Letzter Beitrag

Volvo 3 (B) V70

V70 Sensus eine RTTI-Daten

So habe eine Mail von Volvo bekommen... Soll mich beim Händler melden und es gibt ein Update..... anbei Text...vom Kundencenter mit unseren Zeilen beziehen wir uns auf Ihre Anfrage an die Volvo Cars Kundenbetreuung, denn wir können Ihnen am heutigen Tage eine erfreuliche Nachricht übermitteln. Nach sorgfältiger Analyse und enger Zusammenarbeit mit unserem Verkehrsdaten-Dienstleister konnten wir die Ursache für die von Ihnen geschilderte Beeinträchtigung identifizieren und eine entsprechende Lösung entwickeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch genommen hat. Aufgrund der Komplexität des Sachverhalts war es uns besonders wichtig, eine gründliche und dauerhafte Behebung sicherzustellen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die technischen Ursachen, die in einigen Fällen zu Einschränkungen bei der Verkehrsinformation geführt haben, waren leider weder vorhersehbar noch durch uns direkt beeinflussbar. Damit Sie wieder uneingeschränkt von allen Funktionen Ihres Volvo profitieren können, bitten wir Sie, einen Termin bei einem unserer autorisierten Volvo Partner zu vereinbaren. Dort wird ein für Sie kostenfreies Software-Update durchgeführt, das die Funktionalität wiederherstellt. Einen Volvo Partner in Ihrer Nähe finden Sie ganz einfach über folgenden Link: https://www.volvocars.com/de/dealers/haendlersuche/ Wir freuen uns, dass Ihr Volvo bald wieder in vollem Umfang für Sie da ist, und wünschen Ihnen weiterhin viel Fahrfreude sowie stets eine sichere und angenehme Fahrt.