Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt 😁
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt 😉
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch 🙂
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
341 Antworten
Zitat:
@longueval schrieb am 30. Dezember 2014 um 18:10:43 Uhr:
heute gefühlte 100
Hej
Kopf hoch, da hast Du doch tatsächlich noch mindestens 35 Jahre hin 🙂.
Guten Rutsch, besonders Dir, aber auch allen anderen gut gesinnten Elchtreibern.
Rudi
PS Mein Durchschnittsalter geht von Volvo 164E bis V 70II. 😛
Fast 34, dreifacher Vater.
Der Dreijährige erkennt Volvos inzwischen bei dichtem Nebel und 500m gegen den Wind 😉
Und, jawohl, gelegentlich trage ich einen Hut.
Guten Abend und frohes neues Jahr,
36 Jahre, 2 Jungs, nen V70II für die Family und nen S60 als Papamobil zum Basteln und ausprobieren.
MfG
Ambush
Ähnliche Themen
Vermutlich befinde ich mich bereits in der zweiten Lebenshälfte und benötige eigentlich keinen Kombi.
Da mir aber zu viele gleichaltrige Zeitgenossen ihrem zweiten Frühling in Form eines Sportwagens und / oder Cabrios Ausdruck verleihen,
habe ich zum genauen Gegenteil gegriffen. 😛
Mir war das Risiko einer Blamage zu gross, wenn ich im Cabrio um die Eisdiele kreise, den jungen Mädels hinterher pfeife, aber wegen meiner angeschlagenen Bandscheiben nicht mehr aus der Karre rauskomme.
Eine schlicht entwürdigende Vorstellung!😁
Guude,
38, zwei Jungs (3 Jahre bzw. 5 Monate alt). Fahre den V70II seit gut 5 Jahren. Immer wieder beeindruckend, was in den Wagen reinpasst. Nur die Fondtüren könnten ein bisschen weiter öffnen, dann wäre es die perfekte Familienkutsche.
Frohes Neues!
Gruß, scorsa76
Moin und gesundes Neues,
35 Jahre und ein Sohn (4,5 Jahre). Urlaub mit dem XC70? Meine Frau schafft es jedes Auto bis an die Kapazitätsgrenze vollzuladen, ob das nun ein Fiesta oder eben ein XC70 ist....irgendwie immer zu klein.
kleenerfaxe
Das Problem scheinen andere VOLVO-Fahrer schon vor Dir gehabt zu haben,
siehe angehängtes Bild.😉
Obwohl ich zugeben muss, dass die Menge des Gepäcks proportional zur Grösse das Kofferraumvolumens immer mitzuwachsen scheint.
Soll heissen, auch so´n Anhängerchen würde nur für kurze Zeit Abhilfe schaffen.😁
Meine Bessere Hälfte hat es bisher noch nicht geschafft,
die Zuladung unseres V70 voll auszulasten,
was aber vermutl. daran liegt, dass wir eben nur zu zweit unterwegs sind.
....also ne AHK hätte ich...
Ich muss sie an dieser Stelle auch ein wenig in Schutz nehmen: der Löwenanteil des Gepäcks hat sie für unseren Sohn mitgenommen, nicht für sich selbst.
8 Tage an die Ostsee:
ich: eine Sporttasche
sie: einen großen Rolli, 1 Beutel mit Wechselschuhen
gemeinsam: 1 E-Kühlbox, eine Notebook-Tasche, ein Tragekorb mit Verpflegung, 1 Strandiglo
Kind: 2 kleinere Rollis, 1 Reisetasche, 1 10l Eimer mit Sandspielzeug, 1 Kinderfahrrad+Helm, 1 volle Badetasche, 1 Beutel mit Büchern....
...und schon war das Auto voll
Mein Kommentar zu der Problematik... Die Dachbox ist übrigens auch voll -.-
Drei Wochen Ungarn mit Frau und drei Gören...
Zitat:
@madbros_bln schrieb am 3. Januar 2015 um 22:54:06 Uhr:
Mein Kommentar zu der Problematik... Die Dachbox ist übrigens auch voll -.-Drei Wochen Ungarn mit Frau und drei Gören...
Sah bei mir diese Woche ganz ähnlich aus, als die OHL sich austoben durfte. Waren allerdings nur 2 Kids und 4 Tage Holland, wobei der Kinderwagen schon ordentlich Platz brauchte.
Leider klappt das Anhängen des Fotos mit meinem Handy nicht 🙁
LG
Meine schafft es auch ohne Kinder, den S60 vollzupacken (Kofferraum, Rückbank, Hutablage, ...). Auf dem Rückweg waren wir gestern noch bei IKEA und haben den Dachträger mit Teilen der neuen Küche befüllt. 🙂
Hey
Ich bin zurück im Volvolager (ausführliche Vorstellung folgt noch).
V70 III MJ 2010, D5 mit 205 PS.
Und in 2 Wochen werde ich 39 (jaha, das kann man schon zu 40 aufrunden!😎)