Casper, für mich besitzt Du da das faszinierendste Cabriolet der jüngeren Automobilgeschichte. Ich liebe diese XLR. Als Anwender, nicht als Schrauber. Ich hatte selbst zwei davon. Einen XLR-V der allerletzten Serie mit ganz wenigen km. Dann einen normalem V8 aus der ersten Serie mit 20TKM. In silber, genau wie Deiner. Den habe ich wegen veränderter Lebensumstände vor ca. zwei Jahren verkauft. Ich würde Dir jetzt Deinen sofort abkaufen, wenn ich nicht zwischenzeitlich hätte lernen müssen, dass die XLR einen gravierenden Nachteil haben. Es gibt nämlich soweit ich weiß keine Elektronik-Ersatzteile mehr. Ein defektes Steuergerät ist quasi der Tod dieses wunderbaren Autos. So jedenfalls mein Stand von vor ein paar Jahren. Das macht die XLR quasi unverkäuflich, selbst für diejenigen, die bereit sind, viel zu investieren. Ich habe mich jetzt mit einem allerletzten BMW 650 e64 getröstet. Auch ein wirklich tolles Auto, aber nicht mit dem gewissen Extra wie Deiner es hat. Du als Erstbesitzer kennst Dein Auto besser als jeder andere. Er hat erst 17 TKM gelaufen. Wenn er Dich nicht nervt würde ich ihn hegen und pflegen und geniessen, solange es nur geht. Ich bin jedenfalls ein wenig neidisch!