Wie alt ist der durchschnittliche....
... 8j Fahrer ?
Ich bin 26 und ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von t_studi
Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁
wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabolous4ALL
Original geschrieben von Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Fabolous4ALL
Quatsch 😁Zitat:
Ok ok ich hab den "das ist kindisch"-Wink verstanden 😉
Vielleicht wärest du ja ein Teufelskerl, der mit 12 bereits 1,70m groß wäre, den Führerschein besäße, und gleichzeitig die deutsche Rechtsschreibung kombiniert mit technischen Know-How in brilliante Beiträge hier zu Tage bringen täte. 😁
Bisher habe ich an Wunder geglaubt, und bin gerade eben wieder tief auf den Boden der Tatsachen gefallen 🙁, verdammt Emulex, hättest halt wenigstens geantwortet, "Fast richtig, bin nur etwas älter" 😁
P.S. Bin selbst 25, also leider auch nicht so ein Teufelskerl 😉
Ich überleg grad ob ich mit zwölf schon laufen konnte 😁 😁 😁
So im Nachhinein denkt man sich wirklich: Hättest in dem Alter mal was sinnvolles gemacht 😉
Emulex
Betrifft dich erst in 2 Tagen 😛
Bis dahin is doch noch alles im grünen Bereich 😛😛
Und ab dann bist ja nur auf dem Papier 30. Jeder is doch so alt, wie er sich auch fühlt 😉
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
😠😠😠 den nehme ich dir übel 😁😁😁😉Zitat:
Original geschrieben von Tatbestand
Als ich im Juni 09 meinen Kleinen in IN abholen durfte, war ich auch erst bescheidene 20.
Nachdem des jetzt ein 3/4 Jahr her ist, bin ich nun auch schon wieder ein Jahr gealtert.Kann des nur bestätigen, dass man in unserem Alter (mit ner 2 vorne) und ab und zu mal mit älterer Jeans schon mal schief angeschaut wird. Aber egal, solange wir uns in unseren Autos wohlfühlen... Wayne interessierts 😛
Zitat:
Ich kann dir da ne Porsche empfehlen du Hans Damp in allen Gassen😁😉
Lieber ein R8, will ja nicht knausern 😁 😉
Alles easy, oder? Wir sind ja nicht nachtragend 🙂
Emulex
ach ich kann das mit meinem "jugendlichen Leichtsinn" gut ertragen hier 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Lieber ein R8, will ja nicht knausern 😁 😉Zitat:
Ich kann dir da ne Porsche empfehlen du Hans Damp in allen Gassen😁😉Alles easy, oder? Wir sind ja nicht nachtragend 🙂
Emulex
Der Micha verträgt sowas !😁
Zitat:
Mir wär das ja viel zu langweilig mein Alter zu verraten....wie alt schätzt man mich denn hier im Forum ? 😁 😁
auch ne nette idee, sich hier schätzen zu lassen. frage mich was bei mir wohl rauskäme (powdersailor, du bist zum schätzen gesperrt) 🙂
die auflösung gibt's aber aus dramaturgischen gründen erst auf einem evtl. bald mal stattfindenden live-treffen 😁
Zitat:
Kürzlich 28 geworden - überlege auch langsam welches Midlife-Crisis-Auto zu mir passen würde 😁 😁
denke mal der rs5 passt da ganz gut, einerseits einen auf dicke hose machen, andererseits schon etwas gesetzer im design und mit komfortschnickschnack wie belüfteten sitzen zu haben.
was die midlife-crisis angeht würde ich sagen je früher man sie hinter sich hat desto eher kann man sich dem altersstarrsinn hingeben. hat bestimmt auch was.
Zitat:
(ein Vorteil hat das jedoch...ich kann dann immer auf die Ü30 Partys gehen)😁
wo das durchschnittsalter dann jenseits der 40 liegt 😉 solche Ü-parties haben halt das problem, dass sie nicht nach oben beschränkt sind. das würde aber das problem mitsichziehen, dass es schwer wäre die richtige konstellation hinzubekommen, da beziehungstechnisch die frau ja immer jünger sein sollte als der mann.
d.h. eigentlich sucht man z.b. eine fü20u30mü25u35-party um frauen zwischen 20-30 und männer zwischen 25-35 zusammenzubringen. ich sehe aber selber ein, dass die entschlüsselung der namensgebung eventuell den anwenderkreis einschränkt und flyer im querformat nötig macht 😉
Zitat:
Toni du bist ja noch Grün hinter d. Ohren 😁😁😁😁😁lg
micha
Wenn ich grün hinter den ohren bin und ne eigenfinanzierte geile karre fahr (worauf ich auch stolz bin).... was sind dann die die es sich mit 40 nicht leisten können sowas zu fahren??? blau???😕😁
gruss toni
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Wenn ich grün hinter den ohren bin und ne eigenfinanzierte geile karre fahr (worauf ich auch stolz bin).... was sind dann die die es sich mit 40 nicht leisten können sowas zu fahren??? blau???😕😁Zitat:
Toni du bist ja noch Grün hinter d. Ohren 😁😁😁😁😁lg
michagruss toni
Die haben einen Laden, der ihnen ermöglicht, das Geld für andere Sachen auszugeben !😉
PS: 41,5😁
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
das würde aber das problem mitsichziehen, dass es schwer wäre die richtige konstellation hinzubekommen, da beziehungstechnisch die frau ja immer jünger sein sollte als der mann.
Nein, das stimmt nicht. Die Frau muss 7 Jahre älter sein, denn Frauen leben ja 7 Jahre länger als Männer (Doppelt OT...man sagt ja, das sei die Zeit, die ihnen der liebe Gott wieder gutschreibt, weil sie die beim einparken verloren haben). Und Du willst doch nicht, dass sich deine Frau dann nochmal 7 Jahre in ein wildes Leben stürzt, wenn Du das zeitliche gesegnet hast, oder?
😉😁
Die haben einen Laden, der ihnen ermöglicht, das Geld für andere Sachen auszugeben !😉
PS: 41,5😁Jooo aber bei manchen reichts viell nicht für en TT😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Die haben einen Laden, der ihnen ermöglicht, das Geld für andere Sachen auszugeben !😉Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Wenn ich grün hinter den ohren bin und ne eigenfinanzierte geile karre fahr (worauf ich auch stolz bin).... was sind dann die die es sich mit 40 nicht leisten können sowas zu fahren??? blau???😕😁
gruss toni
Oder die geben es für Haus, Kinder, Frau aus!😁
PS: 30,85
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Oder die geben es für Haus, Kinder, Frau aus!😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
PS: 30,85
Richtig, und ich weiss nicht ob es bei einem 20 Jähigen noch reichen würde,
wenn er noch diese Ausgaben hätte !😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Du willst doch nicht, dass sich deine Frau dann nochmal 7 Jahre in ein wildes Leben stürzt, wenn Du das zeitliche gesegnet hast, oder?
alternativ kann man auch versuchen während seines lebens das alter der freundinnen einfach konstant zu halten. löst das problem auf einfache aber nicht unelegante weise 😁