Wie alt ist der durchschnittliche....
... 8j Fahrer ?
Ich bin 26 und ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von t_studi
Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁
wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuan88
was ich von dir immer so mitlese...denke ich so um 35...!?!?!? 😕Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Mir wär das ja viel zu langweilig mein Alter zu verraten....wie alt schätzt man mich denn hier im Forum ? 😁 😁Emulex
Wer bietet weniger ? 😉
Emulex
Zitat:
Wer bietet weniger ? 😉Zitat:
Original geschrieben von tuan88
was ich von dir immer so mitlese...denke ich so um 35...!?!?!? 😕
Emulex
oh oh oh, da hat einer ein problem mit seinem wahren alter... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Fabolous4ALL
Zitat:
12 ?!?!?!?!? 😕Zitat:
Wer bietet weniger ? 😉
Emulex
Ok ok ich hab den "das ist kindisch"-Wink verstanden 😉
Kürzlich 28 geworden - überlege auch langsam welches Midlife-Crisis-Auto zu mir passen würde 😁 😁
Emulex
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok ok ich hab den "das ist kindisch"-Wink verstanden 😉Zitat:
12 ?!?!?!?!? 😕
Kürzlich 28 geworden - überlege auch langsam welches Midlife-Crisis-Auto zu mir passen würde 😁 😁
Emulex
Ich wüsste da was !😎
Zitat:
Ok ok ich hab den "das ist kindisch"-Wink verstanden 😉
Quatsch 😁
Vielleicht wärest du ja ein Teufelskerl, der mit 12 bereits 1,70m groß wäre, den Führerschein besäße, und gleichzeitig die deutsche Rechtsschreibung kombiniert mit technischen Know-How in brilliante Beiträge hier zu Tage bringen täte. 😁
Bisher habe ich an Wunder geglaubt, und bin gerade eben wieder tief auf den Boden der Tatsachen gefallen 🙁, verdammt Emulex, hättest halt wenigstens geantwortet, "Fast richtig, bin nur etwas älter" 😁
P.S. Bin selbst 25, also leider auch nicht so ein Teufelskerl 😉
Ich kann dir da ne Porsche empfehlen du Hans Damp in allen Gassen😁😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok ok ich hab den "das ist kindisch"-Wink verstanden 😉Zitat:
12 ?!?!?!?!? 😕
Emulex
25, und viele sehen es anscheinend nicht gerne dass so einer mit zerissenen Jeans und Basecap aus nem TT aussteigt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigkahoona
25, und viele sehen es anscheinend nicht gerne dass so einer mit zerissenen Jeans und Basecap aus nem TT aussteigt... 😁
Ach was...das ist doch schließlich dir überlassen, was Du mit deinem Taschengeld machst.
😉😁
Ja, ja...ging mir mit 23 nicht anders, als ich einen Opel Calibra Neuwagen für stolze 54.500,-- DM (das war früher mal ´ne Währung) kaufte und völliges Unverständnis erntete ich zwei Jahre später bei der Investition von 37.ooo,-- eus für einen neuen Audi TT.
Als ich im Juni 09 meinen Kleinen in IN abholen durfte, war ich auch erst bescheidene 20.
Nachdem des jetzt ein 3/4 Jahr her ist, bin ich nun auch schon wieder ein Jahr gealtert.
Kann des nur bestätigen, dass man in unserem Alter (mit ner 2 vorne) und ab und zu mal mit älterer Jeans schon mal schief angeschaut wird. Aber egal, solange wir uns in unseren Autos wohlfühlen... Wayne interessierts 😛
Zitat:
Original geschrieben von Tatbestand
Als ich im Juni 09 meinen Kleinen in IN abholen durfte, war ich auch erst bescheidene 20.
Nachdem des jetzt ein 3/4 Jahr her ist, bin ich nun auch schon wieder ein Jahr gealtert.Kann des nur bestätigen, dass man in unserem Alter (mit ner 2 vorne) und ab und zu mal mit älterer Jeans schon mal schief angeschaut wird. Aber egal, solange wir uns in unseren Autos wohlfühlen... Wayne interessierts 😛
😠😠😠 den nehme ich dir übel 😁😁😁😉