Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Du willst doch nicht, dass sich deine Frau dann nochmal 7 Jahre in ein wildes Leben stürzt, wenn Du das zeitliche gesegnet hast, oder?
alternativ kann man auch versuchen während seines lebens das alter der freundinnen einfach konstant zu halten. löst das problem auf einfache aber nicht unelegante weise 😁

Jetz kommen wieder die Macho-Sprüche der RS-Fahrer 😁 😁 😁

Emulex

25, dr.med. und noch lange keine kinder 😉

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

War hier nicht schon einer, der sich mit 30 einen Porsche fürs schöne Wochenend-Wetter gekauft hat ?😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

War hier nicht schon einer, der sich mit 30 einen Porsche fürs schöne Wochenend-Wetter gekauft hat ?😁😁

Meinst du den "Leichtbau - Porsche" - der dann mit Vollausstattung wieder von seinem ursprünglichen Sinn befreit wird ? 😁😁

Schnell weg !!! 😉

Zitat:

Super! 🙄

*daumenhoch*

Aber zum R8 hat es halt dann doch nicht gereicht, wenn man sich den Avatar anschaut...

Mit 22 bestellt und mit 23 abgeholt:-)....Lieferzeit waren halt 3 Monate:-(

gruss toni

Jo aber bald gibts den R8!! :-) Bin 33 jahre alt und bordellbesitzer!!

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

und sehen, dass man mit 20 doch noch einiges lernen muss. z.b. den zorn der massen nicht leichtfertig aufsich zu ziehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von AbsoluTTler

Bin 33 jahre alt und bordellbesitzer!!

gibts für forumsmitglieder prozente?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von AbsoluTTler

Bin 33 jahre alt und bordellbesitzer!!
gibts für forumsmitglieder prozente?

Die Muddies dort haben dann konsequenterweise auch 4 Ringe unter den Augen und am Bauch ... 😁😁😁

Seit ein paar Tagen 30 Jahre alt 🙁

mit 27 Jahren als Neuwagen gekauft. Davor 3 Jahre den 8n gefahren. alle wagen selbst gekauft und hart dafür gearbeitet.
Akt. Wartefrist bis Juli auf unseren Porsche 🙂

Zitat:

Original geschrieben von omnio

Das Audi-Marketing vor der Premiere:

"...Kunden, die sich für ihn entscheiden, werden überwiegend junge,dynamische Menschen zwischen 30 und 45 Jahren sein – ..."

Passt ganz gut, bin genau am Anfang der Zielgruppe.

juhu mit meinen 43 noch knapp drin

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Zitat:

Super! 🙄
*daumenhoch*

Aber zum R8 hat es halt dann doch nicht gereicht, wenn man sich den Avatar anschaut...

Finde trotzdem, dass es sehr gut aussieht mit der Carbonfolie. Viele müssen 2x hinschauen um sich zu vergewissern, dass es sich nicht um den R8 handelt.

Ja, viel hätte zwar nicht gefehlt (R8 occasion), aber 1. ist der Unterhalt teurer und 2. wäre es für meine Berufsstellung zu übertrieben, wenn ich mit einem R8 vorfahren würde...
(nicht, dass ich noch mehr Zorn auf mich ziehe 😁)

Deine Antwort