Widescreen - wie nutzt ihr den?
Anfangs habe ich mich gefragt, welchen Sinn eigentlich digitale statt analoger Instrumente haben, wenn die Optik doch exakt analogen Instrumenten entspricht. Offenbar keinen, sieht aber toll aus. Jetzt stelle ich langsam fest, wie ich auf Langstrecken maßgeschneiderte Information und Bedienung klassischer Optik vorziehe und habe mir das progressive Design zurecht konfiguriert.
Wenn man die Radiosender links einblendet, kann man mit dem linken Touchpad durch die Senderliste scrollen und dabei alle Sender anspielen. Mich interessiert auch die Distronicgrafik, da ich öfter den Abstand verändere. Klasse ist auch die Darstellung der Reichweite versus Zielentfernung.
Wie haltet Ihr das mit dem Widescreen?
Beste Antwort im Thema
Anfangs habe ich mich gefragt, welchen Sinn eigentlich digitale statt analoger Instrumente haben, wenn die Optik doch exakt analogen Instrumenten entspricht. Offenbar keinen, sieht aber toll aus. Jetzt stelle ich langsam fest, wie ich auf Langstrecken maßgeschneiderte Information und Bedienung klassischer Optik vorziehe und habe mir das progressive Design zurecht konfiguriert.
Wenn man die Radiosender links einblendet, kann man mit dem linken Touchpad durch die Senderliste scrollen und dabei alle Sender anspielen. Mich interessiert auch die Distronicgrafik, da ich öfter den Abstand verändere. Klasse ist auch die Darstellung der Reichweite versus Zielentfernung.
Wie haltet Ihr das mit dem Widescreen?
136 Antworten
Diese Zusatzgesghwindigkeit lässt sich im KI einstellen, ich glaube unter Service Einstellungen Zusatztacho.
Eine Umstellung auf km/h gibt es nicht, nur die Auswahl ob an und wenn, ob mph oder Außentemperatur meine ich.
Zitat:
@DynaDel schrieb am 23. September 2016 um 12:08:13 Uhr:
Vielen Dank für deine Antwort!Also wenn du von Comfort in Sport-Modus wechselst, dann bleibt "optisch" alles beim Alten... schade, das wäre echt der Clou gewesen!
Ha genau da fehlt was...
Der Sport Modus ist "nur gelb" wie langweilig. Der sollte blau bei Komfort sein, gelb bei Sport, rot bei Sport +, etc. Das wäre doch mal was....