Wide Kit TT 8N
Hallo,
besteht Interesse an Breitbau Teilen für den 8N?
Bin dabei ein "Wide Kit" zu entwerfen...
Maurice
Beste Antwort im Thema
so kann man seinen tt auch verschandeln....
23 Antworten
Hallo,
ein Foto der Heckansicht fehlt noch.... 😉
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
und der arme TT ist dann der "Angeschmierte". 😛
nuja, auch wenn man im rückspiegel dank dem heckspoiler nix mehr sieht, so schmiert mit dem heck wenigstens nicht der arsch weg. 😁
aber ein rückwärtiges foto fehlt wirklich. die "designlinie" muss ja konsequent umgesetzt sein. wäre mal interessant, ob das gelungen ist. ( 😁 )
Naja, bei uns heißt sowas "zwanghafter Individualismus".
Wenn ich es sehe, muss ich an König denken:
Zitat:
Original geschrieben von BMW850CIaM70
Naja, bei uns heißt sowas "zwanghafter Individualismus".Wenn ich es sehe, muss ich an König denken:
"Zwanghafter Individualismus" ist ja eine Diagnose.......😰
Wenn ich es sehe, dann muss ich an Burger King oder das Schnellrestaurant mit dem goldenen "M" denken. Prima, dass es so etwas gibt! Da vergeht einem nämlich der Appetit auf den fettmachenden Schnellfraß, wenn so was auf dem Parkplatz steht........😛
Trotzdem sollte man die Kreativität des TEs anerkennen........🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Trotzdem sollte man die Kreativität des TEs anerkennen........🙂
Moin!
Absolut, ja. Das muss man erstmal auf die Beine stellen... auch die angestrebte Produktion inkl. BE nötigt mir Respekt ab.
Der Bereich der Kotflügelverbreiterungen gefällt mir, das ganze Hutzengedöns/ Lufteinlässe/ Front is' nich meins. Und die "Goldfinger"-Schutzplatte am Heck find ich auch gruselig. Aber is ja immer so ne Sache mitm Geschmack😛.
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von BMW850CIaM70
Wenn ich es sehe, muss ich an König denken:
Stimmt - die Design-Verfehlungen der 80-er Jahre! Damals war sowas total angesagt, vor allem im "Milieu" - Respekt aber vor der handwerklichen Arbeit und der Legitimierung des TT Umbaus - ansonsten ist sowas für meinen Geschmack in der heutigen Zeit eher peinlich (das Hutzengedöns ist ja schon Fusseltuning).
Gruß Peter
Naja, es gibt ja Fahrzeuge, die eine Hutze schon ab Werk haben.
Beim TT natürlich absolut schwachsinnig.
hi leute,
die Form des Heckspoilers find ich ganz interessant, wenn der jetzt nicht so extrem steil stehen würde könnt ich mir den ganz schick vorstellen.
Gibts da vielleicht noch ein Detailfoto vom Heckspoiler?
Den Rest find ich jetzt auch nicht so schlecht, also mir wärs zu extrem, aber ich find den Umbau relativ gut gelungen... gibt weit schlimmeres. Die Schlitze in den Kotflügeln find ich ganz gut, diese Kotis in originalbreite könnt ich mir an meinem gut vorstellen.
Lg Roland
Oh mein Gott, Kotflügel sehen aus wie vom Ford, die Einlässe naja was soll da gekühlt werden an der Seite und hinten den bremsspoiler vom 80er Jahre Porsche, mich würde mal interessieren wie viel du verkaufst bekommst, wenn du schon die Chance hast so etwas machen zu lassen dann setzte dich doch mal mit ein paar Leuten zusammen