wichtige frage zu tempoüberscheitung

BMW 3er E36

hallo brauch mal wieder wie des öfteren eure hilfe und zwar ich habe probezeit und habe schon eine nachschulung hinter mir da wurde mir geagt ,Das ich mir nix mehr erlauben lassne soll also kein tempo über 21 überschreiten soll nun heute 30er zone ich mit ca 40 gefahren war aber shcon 19.00 uhr und schon dunkel ca 100 m vor ner ampel die noch grün war aufs gas gedrückt wollte die ampel noch kriegen naja und das war halt doofheit dann wurde ich geblitzt bin angehalen und gefragt wieviel es war abzüglich 3 kmh wären es 56 also 26 zu schnell.
Damals bei der nachschulung die übrigens erst 3 monte her ist habenie gesagt wenn man sich ncohnmal son dicken klotz erlaubt dann passiert nix aso sogesehen beim ersten grossen vergehen nachshculung beim zweiten nix AUSSER nen tipp an nem phsychologischen seminar teilzunehmen doer sowas und beim 3. dicken klotz entzug de fahrerlaubnis ist das nun richtig so?

nun zu meiner eigentlichen frage wenn nochmal wa spassiert ist die fleppe dnan für immer wge doer kriegt man die neu irgendwann oder wie siehts da aus???

und das war der wagen von ner nachbarin da ich meinen gerade repariere und geht das (wenn sie es machen wüde) das die es einfach bezahlt und dne einen punkt kassiert oder prüfen die das direkt nach ich meine auch wenn man den anhörungsbogen der ja dbaei ist nicht ausfüllt einfach so bezahlt und so tut als ob sie gefahren wäre

bin schonmal gespannt was ihr darüber wisst,also mi bringt dieses jahr 2005 nur pech bis jetzt

33 Antworten

jaja jungs ic weiss das man bei alles sleber schuld ist aber wer gibt von euch nicht mal gas um ne ampel zu erwischen ok ihr sagt die fotos werden verglichen und wnen man es direkt bezahlt (ich weiss wieder asi von mir löl) alo der brief kommt ja zur nachbarin und wnen sie sagt ok sie nimmt den punkt auf sich und ih geb ihr die kohle

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

jaja jungs ic weiss das man bei alles sleber schuld ist aber wer gibt von euch nicht mal gas um ne ampel zu erwischen ok ihr sagt die fotos werden verglichen und wnen man es direkt bezahlt (ich weiss wieder asi von mir löl) alo der brief kommt ja zur nachbarin und wnen sie sagt ok sie nimmt den punkt auf sich und ih geb ihr die kohle

Das jeder mal in soner Situation Gas geben würde ( zähle mich selber mit da zu😁 ) streitet keiner ab! Aber wenn ich grad ne Nachschulung hinter mir habe und weis das ich mir nichts mehr erlauben darf,da pass ich dann doch 3 mal mehr auf als sonst,oder???

Sorry,ist jetzt nicht persönlich gemeint,aber das ist für mich Dummheit bzw.Unreife!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

Naja, wenn ich noch 100m weg bin, überlege ich mir, ob ich wirklich Gas geben soll. Außerdem habe ich immer ein ungutes Gefühl, so schnell über Kreuzungen zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja, wenn ich noch 100m weg bin, überlege ich mir, ob ich wirklich Gas geben soll.

Das überlege ich mir auch noch bei 50 m.

Deine Antwort