ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. WICHTIG : Treffen !

WICHTIG : Treffen !

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:20

Moin,

Ich habe 2 Beiträge bzgl. Treffen geschlossen. Der Grund ist, das es im öffentlichen Verkehrsraum NICHT gestattet ist ... Vergleichsfahrten oder Höchstgeschwindigkeitsversuche anzustellen.

Wenn Ihr euch treffen möchtet ... Völlig OK ... nur bitte lasst ZWINGEND die Vergleichsaspekte und die Höchstgeschwindigkeitsaufrufe WEG ! Sonst bin Ich gezwungen diese Beiträge zu ENTFERNEN !!!

Wer dagegen verstößt ... den muss Ich leider verwarnen, da Ihr alle akzeptiert habt, hier auf dem Forum keine Rechtsverstösse durchzuführen, oder zu Rechtsverstössen aufzurufen !

Gruß Kester

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. Juni 2006 um 20:24

@Silberkeil:

die Aktion vom Rotherbach war schon OK !

DIe Tatsache, dass bei irgenwelchen Vorkommnissen evtl. der Board-Betreiber z.T. mithaften könnte zwingt quasi geradzu zu solchen Aktionen...

@Rotherbach:

ich denke wir haben verstanden... - also setzen wir jetzt immer ein "im Rahmen der STVO/STVZO" dazu, damit alle gut schlafen können :rolleyes:

Ich hatte mich schon gewundert, warum beim "Treffen Nord" Im Rahmen..." dabei stand... *lol*

 

Und wie hommer schon sagte, es war ursprünglich die Idee, mal den ST und den CTR probe zu fahren, und ein wenig Grillen und "fachsimpeln"...

@Halbgott:

ich bewerbe mich gerne als Mod im R-Bereich, denn ich lese ziemlich alles mit und könnte ggf. das "Doppelt-und DreifachZeugs" schließen :)

(ich weiß ja nicht, wen Du hier als Mod-fähig einstufst...)

Grüße

Steffen

wieso ist felix eigentlich kein mod mehr ?

edit : ok hat sich erledigt ..hatte den anderen thread nich gesehn

Deine Antwort
Ähnliche Themen