WICHTIG. Spritverbrauch C 200 Kompressor und V Max ..

Mercedes C-Klasse W203

hallo

bin neu hier und daher allen mal ein herzliches HALLO !

nun zu meinem problem. habe nun seit 1 monat einen sportcoupe 200 kompressor. hab diesen auch auf den rat meines händlers schön eingefahren ( ersten 1500 Km nicht mehr als 4000 u/min ). nun denn. ich kam da nie auf mehr als 8,5 bis 9,5 L im durchschnitt ( laut bordcomputer ). nun habe ich ihn bei ca 1700 KM ausgefahren ( autobahn, landstrasse ). und seitdem bekomm ich ihn nicht mehr unter 10 L / 100 KM, egal wie sparsam ich fahre ??? ist das normal ???

und noch etwas ist komisch. laut fahrzeugschein soll er ja 234 laufen, ich bekamm ihn auf der autobahn aber auch bei längerer strecke nicht über die 230er marke ( laut digitalanzeige )...

ist das normal ? oder ist das was nicht OK ? fehlt es an leistung ??? oder am ende falscher motor drin ???

wer weiss was ?

Danke

51 Antworten

Re: Re: Ist doch klar.....

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Wir haben halt nicht das Problem, gewisse Mangelerscheinungen kompensieren zu müssen......(Du verstehst sicherlich, was ich meine!) 😁😁😁

Tja so ist es halt. Frauen dürfen halt noch nicht kompensieren.

Zu gefährlich. Das können nur Männer. Wäre ja auch noch schöner. Frauen die kompensieren dürfen. Neeee das geht doch nicht.

Was ist kompensieren???????????

Re: Re: Re: Ist doch klar.....

Zitat:

Original geschrieben von rgaadt

Tja so ist es halt. Frauen dürfen halt noch nicht kompensieren.
Zu gefährlich. Das können nur Männer. Wäre ja auch noch schöner. Frauen die kompensieren dürfen. Neeee das geht doch nicht.
Was ist kompensieren???????????

Kompensation ist, wenn man etwas, das man(n) nicht hat, durch etwas, das man nicht braucht, ausgleicht, denn man(n) merkt eh nix mehr! Alles klar? 😛😁😛

Re: Re: Re: Re: Ist doch klar.....

Zitat:

Kompensation ist, wenn man etwas, das man(n) nicht hat, durch etwas, das man nicht braucht, ausgleicht, denn man(n) merkt eh nix mehr! Alles klar? 😛😁😛

Also verstehe ich Dich richtig. Weil ich kein Geld für einen SL55 AMG habe kompensiere ich die Sache mit meiner Frau.

Kompensieren= Nicht haben/ersetzen durch das was man nicht braucht.

Toll ich bin ein kombensator.Kombensieren ist echt ne tolle Angelegenheit.

Re: Re: Re: Re: Re: Ist doch klar.....

Zitat:

Toll ich bin ein kombensator.

Motor-Talk proudly presents:

Rgaadt, der Kompensator !!

Die Killermaschine mit dem Spinatarm!
Demnächst in Ihrem Lichtspiel-Theater.

Sehen sie anschliessend den Preview von Teil 2: "Rgaadt als Robo-Comp" ... 😁

Ähnliche Themen

@Jerry

Und was kombensieren Leute wie wir mit unseren heiteren Sprüchen?

Lieber nicht nachforschen ...

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Und was kombensieren Leute wie wir mit unseren heiteren Sprüchen?

Also ich weiß, was ich kombensiere. Und Wuddeline ahnt es vermutlich...

Natürlich den fehlenden Harem halbbekleideter, williger Playmates, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mich mit Weintrauben füttern. Ich gebs offen zu...

Und Rgaadt versucht vermutlich die fehlenden 2 Zylinder zu kompensieren - und Du die fehlenden 600 ccm. Und wenn Ihr das schafft, seit Ihr da wo ich kompensiere... 😁

Das war ja wohl das,

..... was man einen Stich ins Wespennest nennt! 🙂

Jungs! Ihr macht mir sehr viel Freude! 😁

Gruß
wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Also ich weiß, was ich kombensiere. Und Wuddeline ahnt es vermutlich...
Natürlich den fehlenden Harem halbbekleideter, williger Playmates, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mich mit Weintrauben füttern. Ich gebs offen zu...

Und Rgaadt versucht vermutlich die fehlenden 2 Zylinder zu kompensieren - und Du die fehlenden 600 ccm. Und wenn Ihr das schafft, seit Ihr da wo ich kompensiere... 😁

Du meinst, wir sind noch im prä-masturbalen Stadium? Großer Gott, was kommt da noch auf uns zu?

Zitat:

Du meinst, wir sind noch im prä-masturbalen Stadium? Großer Gott, was kommt da noch auf uns zu?

Wäre es nicht gut, wenn Du "prä-masturbal" schon im Vorwege und ganz speziell für rgaadt erklärst?

Sonst denkt er wieder, dass das was ganz Tolles ist! 😛😁😛

Gruß
wuddeline

Ich weis schon....

Zitat:

Wäre es nicht gut, wenn Du "prä-masturbal" schon im Vorwege und ganz speziell für rgaadt erklärst?

Sonst denkt er wieder, dass das was ganz Tolles ist! 😛😁😛

Gruß
wuddeline

Na was bedeutet es? Hm. Irgent was mit SEX??? Dann will ich es lieber nicht wissen. Auf alle Fälle weiß es bestimmt paquito der alte Schlaumeier. Los lass es raus Opi.

Re: Ich weis schon....

Zitat:

Na was bedeutet es? Hm. Irgent was mit SEX??? Dann will ich es lieber nicht wissen. Auf alle Fälle weiß es bestimmt paquito der alte Schlaumeier. Los lass es raus Opi.

Glaubt ihr wirklich, ich weiß, was alle diese seltsamen Wörter bedeuten, die ich verwende? Hey Leute - ich bin in der Kommunikationsbranche, da kann man solche Dinge nicht so genau nehmen. Hauptsache, es klingt gut, und die anderen wissen's auch nicht.

Aber irgendwas mit Sex dürfte es zu tun haben - obwohl ich von solchen Dingen nix verstehe. Opas haben keinen Sex - allenfalls Erinnerungen (und auch die nur, bis der Alzheimer zuschlägt).

Und, Jerry: Rgaadt braucht nicht so viele Zylinder - auf seinem Foto hat er nur einen Kopf (falls meine alten Augen mich nicht täuschen), und so elegant gekleidet ist er nun auch wieder nicht. Aber ich hätte gerne meine 600 ccm mehr (was immer ccm sind - aber 600 davon - wow!).

Mensch paquito

ccm heist doch Kubikzentimeter .
ccm=cm³
1ml=1cm³(oder )ccm
1m³(Kubikmeter)=1000dm³ oder 1000 Liter oder 1000000 cm³

Re: Mensch paquito

Zitat:

ccm heist doch Kubikzentimeter .
ccm=cm3
1ml=1cm3(oder )ccm
1m3(Kubikmeter)=1000dm3 oder 1000 Liter oder 1000000 cm3

Du meinst - so ein M3 hat einen Hubraum von 1000000 ccm?!?

Warum hat mir das keiner gesagt, bevor ich meinen brustschwachen MB gekauft hab? Auf zu BMW!!!

😁

Re: Re: Mensch paquito

Zitat:

Du meinst - so ein M3 hat einen Hubraum von 1000000 ccm?!?

Warum hat mir das keiner gesagt, bevor ich meinen brustschwachen MB gekauft hab? Auf zu BMW!!!

😁

He sag mal nimmst Du Drogen? Oder was wirfst Du Dir sonst so ein.

Re: Re: Re: Mensch paquito

Zitat:

He sag mal nimmst Du Drogen? Oder was wirfst Du Dir sonst so ein.

Nur deine Postings ...

😁 😁 😁

Deine Antwort