WICHTIG Hilfe mein Auto lässt mich nicht rein

29 Antworten
BMW 3er E36

Hilfe mein Auto lässt mich nicht rein habe in meinem auto fie FFB Waeco MT350 und wenn ich jetzt auf den knopf drücke gehen nur die Blinker und wenn ich mit dem SChlüssel aufschließen will geht es auch nicht die knöpfe gehen nicht hoch bekomme nur die beifahrer seite mit schlüssel auf und wenn ich die anderen knöpfe von hand hoch ziehen will geht das auch nicht woran liegt das hatte das schonmal jemand heute mittag ging noch alles ?????

29 Antworten

Da steht :

ZV - Modul

BMW 61.35 - 1387961
55892110

Version 2

ICH SCHAU MAL NACH schreib dir spätestens heute abend 20uhr eine pn

Zitat:

Original geschrieben von Ewing-1

ääää

kannst du nur "äääää" schreiben oder was?

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

kannst du nur "äääää" schreiben oder was?

Der Beitrag ist editiert, vermutlich hat er was geschrieben was falsch war oder hat es sich anders überlegt.

Ähnliche Themen

So es Funkioniert wieder es warennicht die Motroren es war nicht das Steuergerät!!! Es war der Tür kontakt die sind bei mir schon ziemlich abgenutzt werde mir da jetzt 2 Neue kaufen weiß einer was die kosten

wie hast du das rausgefunden?

türkontakte sind doch nicht teuer, wenn ich mich recht erinnere.

knapp über 10 euro, oder?
korrigiert mich

Also das war so Ich war heute nochmal bei BMW und der Chef Mechaniker hat mir gesagt es muss nicht unbedngt das Steuergerät kaputt sein es kann auch einer der Motoren sein oder halt sicherungen er meinte ich soll erst mal mit einem Messgerät messen ob strom auf die motoren kommt wenn da strom drauf kommt dann ist das steuergerät nicht kaputt also wollte ich es messen und habe zufällig an dem schalter von der Tür rum gemacht weil ich habe damit der schalter besser mit der tür kontakt bekommt etwas pappe reingemacht und plötzlich ging es wieder.... Ich war villeicht froh das es wieder ging!!!! schon 190,00 Euro gespart :-)

Hile habe schon wieder das problem das nur die Beifahrer türe auf geht was soll ich tun gibt es keinen trick um irgendwie die zv komplett abzuschalten oder wie man die anderen türen auf bekommt weiß einfach nicht weiter HELP

Schon mal den Heckklappenkabelbaum kontrolliert?

Nein Noch nicht habe mir gestern Neue tür kontakte drangebaut aber geht trotzdem net werde mal schauen nach kofferraumkontakt

habe am kabelbaum vom kofferaum geschaut da war zwar ein kabel ab habe es wieder zussamen gemacht geht aber trotzdem net lag also net daran

kann denn sonst keiner weitere tips geben hatte dieses problem denn sonst noch keiner

Ok...ein Kabel war ab...und wie sehen die anderen aus? Hast die mal durchgemessen ob sie intern gebrochen sind?

geiles Video in deiner Sig 😉 😁

Deine Antwort