wichtig alle lesen!!!
schaut euch das an!!!!!
Beste Antwort im Thema
Naja nicht sonderlich neu das Thema! Es ist und bleibt halt grundsätzlich ein Technikforum. Ein Forum für Babybilder gibts sicherlich auch woanderst.
Edit: Ich kann schon verstehen, dass man unglaublich stolz ist als frischer Papa, nur ist das hier halt nicht die richtige Plattform. Trotzdem herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
gruss
P.S.: Deine Rechtschreibung und Grammatik ist für einen Deutschen sehr bedenklich!🙄
14 Antworten
Naja nicht sonderlich neu das Thema! Es ist und bleibt halt grundsätzlich ein Technikforum. Ein Forum für Babybilder gibts sicherlich auch woanderst.
Edit: Ich kann schon verstehen, dass man unglaublich stolz ist als frischer Papa, nur ist das hier halt nicht die richtige Plattform. Trotzdem herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
gruss
P.S.: Deine Rechtschreibung und Grammatik ist für einen Deutschen sehr bedenklich!🙄
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@TEIst das Bild in deinem Avatar nicht Pfaulis Auto?
Gesoffen? 😁 Pfauli´s Touring is silber 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markuse46
schaut euch das an!!!!!
Tob Dich woanders aus. Das ist weder lustig noch sinnvoll. Von der Rechtschreibung ganz zu schweigen...
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
laut Kennzeichen ist er Ösi, das erklärt Einiges *flitz*
Erstell doch einen schönen Blog - genau für sowas sind die nämlich gedacht. Da kannst du dich wie du willst über dein Kind auslassen, machst dann noch nen Link in deine Signatur und dann kanns jeder sehen. So in Threadform ist das wirklich nicht sinnvoll.
ok ihr habt mich
nein nix deutscher (kann gut deutsch aber meine tastatur spinn manchmal😁)
kb = kitzbühel (wohne aber in going (stanglwirt sagt vieleicht manchen was))
STELLT MICH AN DIE WAND
und der der noch nie etwas technikfremdes geschrieben hat werfe den ersten STEIN.😕😰
mfg markus
Hallo Markus,
ist Dein Klopapier alle, dass Du Deine Threads vor Benutzung nicht mehr dort draufschreiben konntest?
Sorry, aber solche Threads sind echt unnötig :-((((
Dabei geht es nicht um "technikfremd", sondern einfach nur um "Bullshit" ... diverse technikfremden Threads sind durchaus lesenswert. Deiner nicht.
Gruß, Frank
und was soll der Scheiss,
sich mit sowas wichtig machen und dann auch noch in 5 Sätze 10 Fehler einbauen-
Armutszeugnis
Ich werfe den ersten Stein.
Warum?
Weil ichs kann
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Hallo Markus,ist Dein Klopapier alle, dass Du Deine Threads vor Benutzung nicht mehr dort draufschreiben konntest?
Sorry, aber solche Threads sind echt unnötig :-((((
Dabei geht es nicht um "technikfremd", sondern einfach nur um "Bullshit" ... diverse technikfremden Threads sind durchaus lesenswert. Deiner nicht.
Gruß, Frank
hat irgendwer würstel gesagt dast du deinen senf dazu giebst
oder bist du der den ersten stein wirft??????????????????????????????????????????????????ßß
Hallo!
Natürlich freut sich jeder Moderator, wenn User aktiv und aufmerksam zur Wahrung der Übersichtlichkeit des Forums beitragen. Dieser Thread geht hierbei aber meiner Meinung nach eindeutig zu weit. Daher ist an dieser Stelle Schluss.
Liebe Grüße
GolVer
** closed **