ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. What the Hell is that ??

What the Hell is that ??

Themenstarteram 26. August 2003 um 8:50

WOW!!

Hab grad eben im Web echt mal ein geiles Teil entdeckt!

Kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist?

Kommt ja mal Hammergeil!!

Mfg

Philly

Ähnliche Themen
24 Antworten

War das nicht die Z9 Studie?

Themenstarteram 26. August 2003 um 9:07

wie gesagt, keine ahnung was das ist.

weiß nur das das auto geil kommt.

So iss es!

Tom

die Idee mit der 2. Türe kommt doch vom RX8 oder?

Themenstarteram 26. August 2003 um 9:18

tom aka e46coupefahrer weiß einfach alles! *g

alles klar :

ab sofort

"My Man" in Sachen BMW

mfg

philly

Hallo,

das ist die Z9 Studie. Die Türen sind wahlweise als Flügeltüren zu öffnen oder als ganz normale Türen. Sehr geil.

Gruß

Das neue 6er Coupe, das nächstes oder übernächstes Jahr raus kommt, schaut eh total ähnlich aus wie die Studie, oder nicht. Wird halt wahrscheinlich Schweineteuer.

Grüsse

Mikel

Soll preislich über dem 7er liegen. :mad:

Hoffentlich kommen auch ein paar Modelle für den normalen Geldbeutel. Der X3 kostet auch schon 40.000 Euro. Für das Geld in DM gab es vor ein paar Jahren noch einen gut ausgestatteten 3er. *kopfschüttel*

Gruß

Hab mich die Tage mal mit einem Kumpel unterhalten, der gute Drähte nach München hat, und der hat mir das mal ganz logisch dargelegt:

Der neue 3er wird die Maße des E39 haben, der aktuelle 5er die des alten 7ers, etc.. somit sind die Klassen etwas größer geworden, und untenrum is somit was "Platz" geworden, die ja der 1er auffüllen soll.. und bei dem wirds ein wahres Feuerwerk an Modellvarianten geben, entsprechend dann auch für den kleinen Geldbeu´tel (relativ gesehen ;) )

Tom

Die Frage ist doch, ob man bereit sit für ein Auto irgendwann so viel Geld auszugeben. Stell dir das doch mal in 20 Jahren vor. Da kostet dann ein 3er so viel wie der aktuelle 7er?

Und die Fahrzeuganmutung innen? Das, was ich bezahle will ich auch irgendwo sehen und spüren. Ein modernes Design reicht da nicht.

Aber das ist kein BMW-typisches Problem, sondern eines der Branche. Irgendwas läuft da schief. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Das neue 6er Coupe, das nächstes oder übernächstes Jahr raus kommt, schaut eh total ähnlich aus wie die Studie, oder nicht. Wird halt wahrscheinlich Schweineteuer.

Grüsse

Mikel

Das 6er Coupé ist es definitiv nicht, und dauert auch nicht mehr bis übernächstes Jahr, hab ihn vor 3 Tagen fotografiert..... :)

klick hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=918463

@zwoelf: Stand der einfach so an der Straße? Unglaublich! ;)

Gruß

hmm... ich dachte eigentlich, mir würde die niere nicht gefallen... aber so aufm sieht die karre ja nich mal sooooo übel aus :)

am 26. August 2003 um 17:35

@ zwoelf

 

nicht schlecht das teil! war bestimmt n schiff wenn man so daneben stehst, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. What the Hell is that ??