ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46, E90 oder Lexus IS 250 holen??

BMW E46, E90 oder Lexus IS 250 holen??

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 20:24

Hallo, da ich mir im Januar 2006 wieder ein neues Leasingfahrzeug holen darf, überlege ich nun ob ich mir ein E46, E90 oder den neuen Lexus IS holen soll.

Der E46 ist denke ich ein sehr ausgereiftes Fahrzeug und daher immer noch sehr interessant, beim E90 hört man bisher wenig über Kinderkrankheiten, also auch eine Überlegung wert. Aber auch der neue Lexus hat es mir angetan, sieht sehr schick aus.

Was meint ihr???

Ähnliche Themen
36 Antworten

Eigentlich würde ich sagen, dass Auto, was dich am meisten Anspricht!

Müsste ich mich entscheiden, würde ich nen schicken e90 nehmen! Wegen der Freude am Fahren und außerdem sind mir Kinderkrankheiten auch nicht bekannt! Und die Reihensechser von BMW sucher der ihr gleichen!

Im Januar einen NEUEN E46? Wohl kaum, oder werden die immer noch verleast? Kenne mich da nicht so aus.

Mir persönlich wäre der E90 noch zu neu, ich kaufe lieber erst nach 2 Jahren einer Baureihe.

Lexus oder BMW? Probefahren, Bauchgefühl! :)

Viele Grüße, Timo

am 3. Dezember 2005 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Im Januar einen NEUEN E46? Wohl kaum, oder werden die immer noch verleast? Kenne mich da nicht so aus.

Klar.Coupé oder Cabrio ;)

Der Lexus hats mir auch sehr angetan... Aussehen top, super Qualität von Lexus, und einen voll ausgestatteten Wagen für 40.000 EUR.

Ich werde demnächst mal ne Probefahrt machen und meine Eindrücke schildern, wenn's interessiert...

Wenn Dir der Lexus zusagt, dann schlag zu (vorausgesetzt, daß das Finanzielle auch passt)

Kann man einen e46 eigentlich noch leasen?

Beim e90 wird es noch ein wenig dauern bis die ersten Kinderkrankheiten auftreten, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, daß da nicht viel kommen wird (weiß auch nicht warum).

Mir persönlich würde der e90 am meisten zusagen aber Autokauf in der Preisregion um 40TEUR ist IMHO mehr Bauchentscheidung ;)

MfG Y

am 4. Dezember 2005 um 1:27

Ich persönlich finde den Lexus absolut schrecklich, hab ihn mir auf einer regionalen Automesse agesehen. Typisch japanischer Einheitsbrei, für Japaner typisch plastisches Interieur, kein Markenimage und bis auf den Verbrauch absolut nichts innovatives an dem Fahrzeug, nichts was fasziniert. Ich hab mich reingesetzt und gemerkt, dass ich mit diesem Fahrzeug nie warm werden könnte, er wirkt auf mich einfach fremd.

Aber das ist eben von Person zu Person verschieden. :)

am 4. Dezember 2005 um 7:38

Ich hätte gesagt E90 oder Lexus. Den E46 würd ich im Jahr 2006 nicht mehr neu kaufen ;)

am 4. Dezember 2005 um 8:24

ich persönlich würde den lexus nehmen, find den optisch sehr sehr gelungen

am 4. Dezember 2005 um 8:26

Warum soll man sich 2006 kein schönes, ausgereiftes Auto leasen? (E46). Wird aber schwer den neu in Wunschaustattung zu kriegen (wird dann wohl `nen Gebrauchter sein müssen). Geh nach dem was Dir am besten gefällt. Willst Du aber zusätzlich ein Auto was immer fährt (ohne Probs), wenig Werkstatt braucht, extrem lange Garantie hat, dann bleibt nur der Lexus übrig. (auch das Immage stimmt inzwischen bei Lexus, liegt über BMW)

am 4. Dezember 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Hatse

....auch das Immage stimmt inzwischen bei Lexus, liegt über BMW...

Welches Markenimage hat Lexus denn?

am 4. Dezember 2005 um 8:39

Extrem gut, zuverlässig, schick und nicht billig (Luxusklasse). Wird von Leuten mit Geld und Verstand gefahren. Dazu kommt das sehr gute Immage des Herstellers.

am 4. Dezember 2005 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Hatse

Extrem gut, zuverlässig, schick und nicht billig (Luxusklasse). Wird von Leuten mit Geld und Verstand gefahren. Dazu kommt das sehr gute Immage des Herstellers.

genau das wollt ich auch schreiben

lexus hat wahrhaftig kein schlechtes image !

Das Image von Lexus ist schon gut. Schaut euch mal die Bling Bling Videos bei MTV an. Da stehen Mercedes, Cadis, oder Lexus. Bis auf nen 7er BMW hab ich noch kein BMW dort gesehen.

Ich würd den E46 oder den Lexus nehmen. Der E90 sagt mir nicht zu. Und der Innenraum kann im E90 nicht besser sein als im Lexus :)

Dazu kommt das der E90 wenn ich mir die Berichte im Forum ansehe wieder voll von Fehlern ist. Navi, Knarzgeräusche, Schlechte Gasannahme usw usw :(

am 4. Dezember 2005 um 10:35

Mein nächster ist ein Lexus. Den BMW-Trödel tu ich mir nicht mehr an, und das Immage des 3ers als "Türken- und Aufmotz-Proll-Auto" (Mantanachfolger) gefällt mir auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46, E90 oder Lexus IS 250 holen??