Wessen E36 Lenkrad zittert beim Bremsen nicht?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich möchte den thread "mein Lenkrad zittert beim Bremsen" der hier mindestens zwei mal die Woche kommt ausmerzen.

Jetzt mal im ernst. Ich kenn kein E36 bei dem des Lenkrad net zittert. Des ham die halt einfach an sich. Oder zittert eures net?

Beste Antwort im Thema

also gefahren bin ich e36 compact und fahren tu ich e36 limo und e46 limo... und wenn bei den fahrzeugen alles ok ist dan zittert da garnix.. nur wen was defekt sein sollte!

die größte krankheit die ein e36 hat sind das manche fahrer recht dumm sind, alles andere is meistens verschleiß

110 weitere Antworten
110 Antworten

Bei mir zittert auch nichts beim Bremsen.

Aber dafür beim 70km/h fahren ein wenig 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Mein 320i hat damals nur gezittert, weil die Bremsscheiben (nicht original BMW) einfach nur Müll waren. Ansonsten keine Probleme.

meine "Originalen" wurden zu Müll. Die neuen vorne selbsteingebauten

"Ferodo DDF 248" (€ 59,-) seit 2005 allernbest 1A 🙂

...Jurid Scheiben hinten sind auch ruhig, aber da iss ja eh nix los auf der HA 😉

Na endlich hat sich mal ein Mod dazu durchgerungen den Thread-Titel zu ändern. Mir hats da ja regelmäßig, bezüglich der Grammatik, die Tränen in die Augen getrieben.😁

MfG
Maik

also ich habe kein zittern, weder beim bremsen noch bei etc. aber ich spüre eine ganz leichte vibration aufm abstellpedal beim fahren.
habe vorne gelochte scheiben(vom vorbesitzer so übernommen)
ein zittern spüre ich nur auf der ha, wenn das asc+t reinfunkt^^