Wertsteigerung beim A6 4B?
Hallo Gemeinde,
irgendwie bin ich ja immer wieder mal auf der Suche nach einem schönen A6 4B, dabei fallen mir in letzter zeit immer öfter Anzeigen auf, die ich als Wucher interpretieren würde, aber scheinbar scheint sich der Markt auf Billigstangebote und Teuerangebote zu reduzieren.. Siehe Anzeige:
http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...
Ob einem jetzt ein 4B soviel Wert ist mag jeder für sich entscheiden, aber mutig find eich das schon...
Gruß,
Ho.Hu
P.S: Habe ich meinen zu früh verkauft? Vielleicht wäre er jetzt 5000 Euro mehr wert 😁
Beste Antwort im Thema
Wer will auch schon ne Limo 😁
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Das wird wohl schwierig. Du kannst aber ab Juni die Gebrauchtwagengarantie verlängern. Leider nicht mehr als Perfect Car Pro, sondern nur als Perfect Car, da der Dicke über 150.000 KM auf der Uhr hat.Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
sorin, ich zahl Dir gerne 25.000 Euro dafür, weil ich ja weiss was Deiner für eine Ausstattung hat und was schon alles nachgerüstet ist 🙂
ich kauf ihn dir aber nur über einen händler mit garantie ab 😁
...wobei ich Deinen extrem schön finde, vor allem die Farbe ist mal ausserwöhnlich... Und Du weisst jetzt ja, dass Du knapp 30.000 Euro dafür bekommst, weil Deiner ja 2 Jahre jünger als das Angebot aus dem Link ist.. Leider aber hat Deiner Kein Schiebedach, schade.... Somit fällt er aus für mich 😠
Zitat:
... Leider aber hat Deiner Kein Schiebedach, schade.... Somit fällt er aus für mich 😠
Na ja, den Nutzwert des Schiebedachs ist für mich gleich null. Und wenn Du ihn nicht haben willst, fahre ich ihn weiter.😁
.. das ist aber lieb von dir 😛 ....
bist doch eh super zufrieden mit dem auto, würdest ihn doch eh nicht hergeben...
Zitat:
Original geschrieben von admiral_of_the_fleet
Hey dolofan,dreistrahl Spritzdüsen? Hast du ein Bild davon? Wie kann ich mir das vorstellen?
Bilder habe ich nicht. Wegen 3-Strahl Düsen, kannst Du
hierweiter lesen. Hier noch eine
Anleitung. Ob die Düsen auf den Allroad auch passen, weiss ich nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
.. das ist aber lieb von dir 😛 ....
bist doch eh super zufrieden mit dem auto, würdest ihn doch eh nicht hergeben...
Mit dem Satz hast Du aber Recht. Ich denke nicht über den Verkauf nach.
Wer bei dem Auto bei fast 50.000€ Neupreis mal so wenig Geschmack bewiesen hat frage ich mich. Oder der ist in Polen zusammengestückelt worden?
Blaue Innenausstattung und Wurzelholz? Gehts noch?
Einfach furchtbar. Aber an Ausstattung fehlt doch da garnicht so viel oder?
ich kann mich an den letzten allroad erinnern, der hier so zerpflückt wurde. Der war einfach günstig, oder billig???
Wertsteigerung, einmal voll tanken bitte 😁
Mancher Händler macht "zu gute" Eintauschpreise wenn man einen Neuwagen der oberen Mittelklasse erwerben will - oft gibt es einen "Gesamtrabatt" von >20% und damit hätte der Händler wohl nicht mehr viel Verdient - ergo sucht man sich einen Dummen der für den Eintauschwagen einen total überzogen Preis bezahlt.
Einen nicht ganz unbeabsichtigten Tippfehler kann bei dem Preis in dieser Anzeige allerdings auch nicht ausschließen 🙂
Moin,
Ich dachte ich hab meinen viel zu teuer ins internet gestellt aber dann ist meiner ja richtig günstig mit seinen 9500€(über 7500€ nachweisbar reingesteckt in den letzten monaten)
PS: Garantie kann man auch als Privat person anbieten.
muss man sich bloß mal mit den Versicherungen auseinander setzen.
LG
Michael
Zitat:
...wobei ich Deinen extrem schön finde, vor allem die Farbe ist mal ausserwöhnlich... Und Du weisst jetzt ja, dass Du knapp 30.000 Euro dafür bekommst, weil Deiner ja 2 Jahre jünger als das Angebot aus dem Link ist.. Leider aber hat Deiner Kein Schiebedach, schade.... Somit fällt er aus für mich 😠
Meine Farbe ist ähnlich, hab Schiebedach und ähnliche Leistung. Würde also dann für Dich 20.000€ aufrufen weil er ja auch zwei Jahre älter ist 😁
BTT:
Wenn, dann sind wohl nur spezielle Modelle interessant, sogenannte Fehlfarbe (siehe Frosch), Vollausstatter sowie seltene Motorisierungen usw. und eben auch nur mit nachvollziehbarer Historie, gutem Zustand, wenig km,.... Volumenmodelle wirst wohl in absehbarer Zeit nicht mit Wertsteigerungen erleben.
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Meine Farbe ist ähnlich, hab Schiebedach und ähnliche Leistung. Würde also dann für Dich 20.000€ aufrufen weil er ja auch zwei Jahre älter ist 😁Zitat:
...wobei ich Deinen extrem schön finde, vor allem die Farbe ist mal ausserwöhnlich... Und Du weisst jetzt ja, dass Du knapp 30.000 Euro dafür bekommst, weil Deiner ja 2 Jahre jünger als das Angebot aus dem Link ist.. Leider aber hat Deiner Kein Schiebedach, schade.... Somit fällt er aus für mich 😠BTT:
Wenn, dann sind wohl nur spezielle Modelle interessant, sogenannte Fehlfarbe (siehe Frosch), Vollausstatter sowie seltene Motorisierungen usw. und eben auch nur mit nachvollziehbarer Historie, gutem Zustand, wenig km,.... Volumenmodelle wirst wohl in absehbarer Zeit nicht mit Wertsteigerungen erleben.
... ob ein 4B die nächsten 10 Jahre ein Potenzial zur Wertsteigerung hat? Der Frosch hat es wahrscheinlich 🙂
Zitat:
... ob ein 4B die nächsten 10 Jahre ein Potenzial zur Wertsteigerung hat? Der Frosch hat es wahrscheinlich 🙂
Der Frosch hat eine Fehlfarbe und prinzipiell auch eine gute Ausstattung, großen Motor und quattro. Allerdings hapert es da vielleicht noch an gutem Zustand, wenig km und evtl. handwerklich einwandfreier Nachrüstung der ganzen Einbauten und Nachrüstungen. Eine Wertsteigerung ist bei geringem Einstandspreis wohl aber leichter zu realisieren, hätte also sein können.
Und, kann ich ein Schleifchen um mein Auto machen? 😁
Der Frosch hat sicher nach der ersten Innenraumreinigung (inkl. Beseitigung diverser Wurstbrote und Kotzblöckelchen etc.) schon ne enorme Wertsteigerung erlangt 😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Der Frosch hat sicher nach der ersten Innenraumreinigung (inkl. Beseitigung diverser Wurstbrote und Kotzblöckelchen etc.) schon ne enorme Wertsteigerung erlangt 😁
*gg* auch Ihr werdet euren "Nachwuchs" irgendwann für so was lieben - und ganz nebenbei -> es nichts, was ein guter Aufbereiter nicht wieder ausbügeln kann 😁
na wenn die Preise hier so enorm sind verkauf ich meine RS-Limo nicht unter 30.000 Euros 😎