Wertsteigerung beim A6 4B?
Hallo Gemeinde,
irgendwie bin ich ja immer wieder mal auf der Suche nach einem schönen A6 4B, dabei fallen mir in letzter zeit immer öfter Anzeigen auf, die ich als Wucher interpretieren würde, aber scheinbar scheint sich der Markt auf Billigstangebote und Teuerangebote zu reduzieren.. Siehe Anzeige:
http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...
Ob einem jetzt ein 4B soviel Wert ist mag jeder für sich entscheiden, aber mutig find eich das schon...
Gruß,
Ho.Hu
P.S: Habe ich meinen zu früh verkauft? Vielleicht wäre er jetzt 5000 Euro mehr wert 😁
Beste Antwort im Thema
Wer will auch schon ne Limo 😁
44 Antworten
Nun ja,
ob der Händler dafür 25.000 bekommt möchte ich mal in der Raum stellen,
alleine wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich erstmal schon vom Preis
abziehen, Oder ist das verstreutes Kokain?
Ebenfalls fehlt bei der Austattung einiges.
Fazit wird sein , das die 16.000 meinten und statt der 1 eine 2 getippt haben.
Anrufen und Nachfragen sollte Aufschluss geben
Zitat:
Original geschrieben von Tomtata
Nun ja,ob der Händler dafür 25.000 bekommt möchte ich mal in der Raum stellen,
alleine wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich erstmal schon vom Preis
abziehen, Oder ist das verstreutes Kokain?Ebenfalls fehlt bei der Austattung einiges.
Fazit wird sein , das die 16.000 meinten und statt der 1 eine 2 getippt haben.
Anrufen und Nachfragen sollte Aufschluss geben
kokain 😁
du meinst dann wäre er sogar billig?
Für nen Sehcszylinder mit über 100.000km 25.000 Euro.... Wovon träumt der Nachts?
35.000 für babsis RS6 sind anhand von km und Zustand gerechtfertigt, aber das Ding hier ist ein Witz....
ganz zu schweigen von der ohnehin schon angesprochenen ausstattung. das ding hat nich mal nen radio.
Ähnliche Themen
Keine Volllackierung, keine Werkstönung, nur die Standardfelgen, die blaue Innenaustattung muss man auch schon mögen...
Das Navi ist wohl aus Diebstahlschutzgründen ausgebaut....
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Keine Volllackierung, keine Werkstönung, nur die Standardfelgen, die blaue Innenaustattung muss man auch schon mögen...Das Navi ist wohl aus Diebstahlschutzgründen ausgebaut....
... das denke ich auch, machen ja viele händler, glaube kaum dass der ohne Radio vom Hof geht 🙂
Na, wenn die Preise gerade sooo hoch sind, mach ich mal ho.hu ein Superangebot: Du kannst meinen Dicken für NUR 20.000 TEUR haben.😁😁😁
Zitat:
Das Navi ist wohl aus Diebstahlschutzgründen ausgebaut....
Das kann ich bestätigen, war damals bei meinem auch ausgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Na, wenn die Preise gerade sooo hoch sind, mach ich mal ho.hu ein Superangebot: Du kannst meinen Dicken für NUR 20.000 TEUR haben.😁😁😁
Da fehlen 2 Zylinder 😁
Zitat:
Da fehlen 2 Zylinder 😁
Ich habe sie nie vermisst, die 2 Luftpumpen reichen mir.
sorin, ich zahl Dir gerne 25.000 Euro dafür, weil ich ja weiss was Deiner für eine Ausstattung hat und was schon alles nachgerüstet ist 🙂
ich kauf ihn dir aber nur über einen händler mit garantie ab 😁
Der Preis hat sich gewaschen. Selbst ein allroad 2.7T mit der Ausstattung kommt nicht an den Preis ran.
Das die sich vertippt haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ist halt ein Audi-Händler, die legen immer gut drauf oder haben teuer eingekauft.
Na der Preis ist schon der Hammer.... aber gut, dann werde ich den Händler mal kontaktieren, dann kann er meinen auch für 40.000 EUR verkaufen... 😁
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
sorin, ich zahl Dir gerne 25.000 Euro dafür, weil ich ja weiss was Deiner für eine Ausstattung hat und was schon alles nachgerüstet ist 🙂
ich kauf ihn dir aber nur über einen händler mit garantie ab 😁
Das wird wohl schwierig. Du kannst aber ab Juni die Gebrauchtwagengarantie verlängern. Leider nicht mehr als Perfect Car Pro, sondern nur als Perfect Car, da der Dicke über 150.000 KM auf der Uhr hat.
Hey dolofan,
dreistrahl Spritzdüsen? Hast du ein Bild davon? Wie kann ich mir das vorstellen?