Wertsteigerung beim A6 4B?
Hallo Gemeinde,
irgendwie bin ich ja immer wieder mal auf der Suche nach einem schönen A6 4B, dabei fallen mir in letzter zeit immer öfter Anzeigen auf, die ich als Wucher interpretieren würde, aber scheinbar scheint sich der Markt auf Billigstangebote und Teuerangebote zu reduzieren.. Siehe Anzeige:
http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...
Ob einem jetzt ein 4B soviel Wert ist mag jeder für sich entscheiden, aber mutig find eich das schon...
Gruß,
Ho.Hu
P.S: Habe ich meinen zu früh verkauft? Vielleicht wäre er jetzt 5000 Euro mehr wert 😁
Beste Antwort im Thema
Wer will auch schon ne Limo 😁
44 Antworten
Wer will auch schon ne Limo 😁
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal ; immernoch besser als der Leimtopf den Du fährst 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
*gg* auch Ihr werdet euren "Nachwuchs" irgendwann für so was lieben - und ganz nebenbei -> es nichts, was ein guter Aufbereiter nicht wieder ausbügeln kann 😁Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Der Frosch hat sicher nach der ersten Innenraumreinigung (inkl. Beseitigung diverser Wurstbrote und Kotzblöckelchen etc.) schon ne enorme Wertsteigerung erlangt 😁
Daher hab ich eine
Hundeschutzdeckehinten drin, der Hund hat da recht viel Ähnlichkeit zu "eurem Nachwuchs" 😉
Wenn ich mir da bestimmte Bilder von Innenräumen ins Gedächtnis ruf will ich alles sein---nur kein guter Aufbereiter 😰
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Wenn ich mir da bestimmte Bilder von Innenräumen ins Gedächtnis ruf will ich alles sein---nur kein guter Aufbereiter 😰
*ggg* manche nehmen dafür dann genau so viel Kohle wie Schmutzpartikel im Wagen waren und die Berufsehre verlangt danach auch aus einem Müllhaufen wieder ein ansehnliches Fahrzeug zu zaubern 🙂
Ähnliche Themen
Wenn meiner zum Aufbereiter geht, dann nur für aussen. Innen machen mir die zu viel Dreck rein... 😁😁
Aber schon interessant was manche so in ihrem Auto rumkutschiern...
Hab da ne lustige Geschichte: War mit meinem Kumpel mal Angeln. Sind mit seinem Auto gefahren einem Chrysler Voyager.
Zu HAuse denk ich mir noch: Hm, da fehlt doch ne Forelle??
Nach 4 Tagen der Anruf dass er sie gefunden hat, unter der Sitzbank war sie festgegammelt. Hochsommer, 4Tage in praller Sonne, da wollte nicht mal mehr sein Hund einsteigen...😁😁😁😁
Seitdem machen wir immer "Standeskontrolle" bevor er mich zu Hause absetzt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Hab da ne lustige Geschichte: War mit meinem Kumpel mal Angeln. Sind mit seinem Auto gefahren einem Chrysler Voyager.Zu HAuse denk ich mir noch: Hm, da fehlt doch ne Forelle??
Nach 4 Tagen der Anruf dass er sie gefunden hat, unter der Sitzbank war sie festgegammelt. Hochsommer, 4Tage in praller Sonne, da wollte nicht mal mehr sein Hund einsteigen...😁😁😁😁Seitdem machen wir immer "Standeskontrolle" bevor er mich zu Hause absetzt! 😁
Hmm.. lecker Surströmming 😁
... meinen Eltern ist mal die Frischmilch vom Bauern im Fußraum ausgelaufen. Ein Großteil konnte wieder aufgesaugt werden - ein mickriger Rest wurde unter dem Teppich wohl sauer und sorgte noch gute 2 Jahre für einen "angenehmen" Molkereigeruch im Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von e1977
ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal ; immernoch besser als der Leimtopf den Du fährst 🙂🙂🙂
Was wäre denn ein "Leimtopf"?
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Was wäre denn ein "Leimtopf"?Zitat:
Original geschrieben von e1977
Naja mit deinem 2,7er Biturbo haste eher weniger Chancen gegen seinen 4,2er Biturbo..............................
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Naja mit deinem 2,7er Biturbo haste eher weniger Chancen gegen seinen 4,2er Biturbo..............................
Naja ... in der Reichweite schon und viel langsamer ist er auch nicht am Ziel 😁 😁
Zitat:
Was nutzt der schnelleste Wagen wenn der Fahrer nichts taugt...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Was nutzt der schnelleste Wagen wenn der Fahrer nichts taugt...... 😁Zitat:
Genau, wer bremst, der verliert. Ich mag es eher gemächlich, nie schneller als 100 😛🙄 neee, doch!🙂
PS, ich kenne ne Abkürzung 😁
Ach soooo, unter Experten heisst der 2.7er also Leimtopf 😁
Hab halt den Begriff noch nie gehört......
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
PS, ich kenne ne Abkürzung 😁
Jaja, damals in Ingolstadt beobachtet! 😁😁
Wenn der 2.7t ein Leimtopf ist will ich nicht wissen wie die anderen Motoren (Trekker) heissen!
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
Hallo Gemeinde,irgendwie bin ich ja immer wieder mal auf der Suche nach einem schönen A6 4B, dabei fallen mir in letzter zeit immer öfter Anzeigen auf, die ich als Wucher interpretieren würde, aber scheinbar scheint sich der Markt auf Billigstangebote und Teuerangebote zu reduzieren.. Siehe Anzeige:
http://www.allianz-autowelt.de/.../Detailseite.aspx?...
Ob einem jetzt ein 4B soviel Wert ist mag jeder für sich entscheiden, aber mutig find eich das schon...
Gruß,
Ho.HuP.S: Habe ich meinen zu früh verkauft? Vielleicht wäre er jetzt 5000 Euro mehr wert 😁
Ich weiss nicht ob es schon hier erwaehnt wurde, ich habe nicht alle Antworten gelesen. Seit 2009 und der "Wirtschaftskrise" hat sich der Markt und die Brieftaschen der Konsumenten erholt. Die Nachfrage in Deutschland ist bei den groesseren und "luxurioeseren" Autos gestiegen, sowie die generelle Nachfrage an gebrauchten Autos. Im Schnitt bezahlst Du jetzt 5 bis 10% mehr fuer ein "groesseres KFZ ! Der Kleinwagenmarkt schwaechelt dafuer jetzt ein wenig!
Gruss
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
PS, ich kenne ne Abkürzung
Jaja, damals in Ingolstadt beobachtet!
Wenn der 2.7t ein Leimtopf ist will ich nicht wissen wie die anderen Motoren (Trekker) heissen!
--------------------------------------------------------------------------------
Die Trekker sind ja auch für die Felder, in diesem Fall ist es halt dann ein Allroad - Trekker. Der Frank hat damals aber mit seinem Trekker richtig Spaß gemacht. Der eine oder andere wird ihm auch auf den Leim gegangen sein und mitgefahren sein. Ja, Ja diese Trekkerfahrer.
Bei unseren 4 B´s sind die Preise schon relativ weit unten, aber was soll´s wir verkaufen ja nicht. Bei den Angeboten gibt es zwar immer wieder opitimistische Ausreiüßer nach oben, die müssen dann die aufgerufene Kohle auch erst mal kriegen.
Bei den Kleinwagen wurde damals halt mit der Abwrackprämie viel in einem kurzen Zeitraum verkauft. Alle haben mitgenommen was sie kriegen konnten, jetzt schauts halt wieder schlechter aus..
VG
Klaus