Wertschätzung Astra-F
Moin
nen Kumpel von mir hat son naja son astra-f halt
mit zu viel rost an den ratlaeufen das es sich net mehr lohnt ihn zu machen!!!!
is nen 92er. 1,6l, ohne besonderheiten
wollt halt nur ma wissen was die kiste noch so wert is
jo danke imm vorraus!!!!
31 Antworten
Wenn du sagst viel Rost, liegt er so bei 600 Euro. Natürlich nur wenn er noch TÜV min 6 Monate hat, sonst noch weniger! Und dir Farbe nicht grad weiß oder Unirot ist!
Moin
erstma danke fuer die antworten.
das is ne basisaustattung und die farbe is so weinrot
massig!!!
naja das mit dem tüv is das prob der hat nur bis dez.
Unter den Umständen würde ich sagen, dass alles über 300 Euro echtes Glück ist.
Ähnliche Themen
Also des mit den Radläufen kann man mit viel spachtel gfk usw. wieder hin bekommen man benötigt halt en bisle zeit aber für en tüv reichts.
greez
moin
naja wenns ja nur die radläufe bzw das was von uebrig is waeren geht ja unten am schweller schon weiter is einfach zu viel lohnt net mehr!!!
nen 92'er mit 135.000km???
WOW war das omas auto?? 🙂
12jahre alt und diese laufleistung nur?? coole sache...
naja nehmen wir mal an es sind tatsächlich nur so wenig kilometer denn würd ich dir dafür nichmehr als 300euro geben...
hart oder???
mfg iche
Zitat:
Original geschrieben von opeluser
12jahre alt und diese laufleistung nur?? coole sache...
Hab meinen (EZ, 1.2.93, BJ 93) letztes Jahr November mit gerade mal 74000 gekauft! 😁
...vom Rentner... 😉
jaaa... sowas gibts wirklich *grins*
Au mal schätzen^^
Hoi zusammen!
Wo ihr schon grad am schätzen seid!
Mich würd mal interessieren was meine ASTRID noch so an Wert hat!
Is n Astra F-CC 2.0 GSI 8 v !
176 Tkm (bis ich ihn verkaufe wahrscheinlich 200Tkm also gegen ende 04)
Sportsitze, BC, roter Tacho, MP3 /CDRW Radio und Endstufe mit ner Ablage mit 4 kleinen Woofern 2 Mittel und 2 Hochtöner sowie 2 verteilern (nicht zum hämmern gedahct sonder wegen Klang), Baujahr 10/3, Elektrisches Schiebedach, ZV mit Funkfernbedienung. ABS Rest original! Farbe: son Grauschwarz
Innen sehr sauber, außen dem Alter entsprechende Minikratzer, am hinteren rechten radlauf n ca 8 cm lange und 1 cm breite Rostspur. Heckscheibenwischer geht im Mom nicht.
Motor läuft sehr sehr rund, immer warmgefahren, wenig Ölverbauch. Außerdem sehr sauberer Motor. Neue Zündkabel und Ventildeckeldichtungen vor 8T km. Verbauch ca 6,5 liter bei 2/3 stadt.
Die vordere GSI Stoßstange ist rechts vorne leicht eingedrückt (genau in der größe einer Anhängerkuplung^^ wahr mein vorgänger), aber die Stoßstange is sonst ok, wahrscheinlich isser nur leicht draufgefahren.
Aja, bin der 2te Besitzer, der Vorbesitzer wahr kein Jugendlicher, falls das was ausmacht!
Tüv bis 7.6.06
Au genauso!
Hoffe das reciht als Infos^^
Dann schätzt mal los!
mmh unter dem unständen nich mehr als 500 und dein zeug was du drin hast wirste bestimmt nich weiterverkaufen wollen...
achja meine karre is neun jahre alt und hat erst 55000 runter ^^ hehe gewonnen 😉
Doch der kram geht mit!
Doch alles was drin ist geht mit weg!
So wie der is!
Es geht absolut alles was eingebaut is beim verkauf mit weg!
Oder meint ihr das macht kein sinn?
naja wenn ich mir nen auto kaufn würde...geh ich mehr nachm motor als nachm soundpaket, dafür kriegste einzeln sicher mehr...und ein astra mit 200 tdkm ich weiß nich kumpel von mir hat auch ein vectra mit 300 tdkm aber den kriegt er nich mehr los... ein auto is halt nich für diese lange nutzung gebaut...is meine meinung.
wo willste denn die karre anbieten ?