ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wertigkeit neu erleben

Wertigkeit neu erleben

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:56

Wie findet ihr eigentlich den neuen Slogan "Wertigkeit neu erleben"?

Ich find ihn bescheuert....

Wertigkeit erinnert mich an solche Floskeln wie Nachhaltigkeit.

"Nachhaltigkeit neu erleben" - klingt auch gut.

Oder "Minderwertigkeit neu erleben" oder .... und so weiter.

Was genau ist "Wertigkeit" eigentlich Hochwertig oder Minderwertig oder dazwischen halt "Golfwertig".

Der Slogan spricht mich überhaupt nicht an, Euch? Also ich kauf mir keinen Golf um Wertigkeit zu erleben, ich will ja nur in einem Klassenlosen Auto von A nach B (und wenn GTI hinten links auf der Klappe steht umso besser) ;)

Beste Antwort im Thema

Das sind wieder solche Schwachsinns Kommentare hier, unglaublich! Also entweder ihr seit nicht in der Lage den VIer zu bestellen, oder müsst wirklich erstmal alles so schlecht reden bis ihr es selber glaubt! Wenn ich hier so nen sch.... lese, dass man doch lieber mit nem A4 oder A6 in den Urlaub fahren will ... ja, geb ich Dir recht ... und am liebsten würde ich mit nem Ferrari fahren (die Koffer lasse ich nachliefern, nicht das das noch zum Thema gemacht wird). Wann seit ihr denn das letzte mal auf der Autobahn gefahren??? Da fahren auch ganz schön viele Fahrzeuge die 10 Jahre und älter sind durch die Gegend ... und die fahren auch bis in den Urlaub. Ich glaub, die wären ganz froh wenn die alle nen Golf VI hätten. Und das Thema "Wertigkeit neu erleben" erfüllt der Golf VI zu 100%. Wenn ich den Unterschied zum Golf V sehe (gerade innenraum) kann man doch von einer neuen Wertigkeit sprechen, oder nicht??? Ausser natürlich der Filz der nur von hinten und irgendwo zu sehen sein soll ... aua aua aua, hast Du Dir auch schon mal die neuen instrumente angeguckt??? Ich weiß nicht wie viel mich dann der Filz irgendwo im dunkelen interessiert!!!

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 16. Februar 2009 um 21:15

definitiv viele !!!

Zitat:

Original geschrieben von dani.207

definitiv viele !!!

...soooo viele gleich? Das wusste ich bisher nicht...:rolleyes:

am 17. Februar 2009 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von fvelasco

 

Du hast gar keinen Golf 6, oder?

Warum, ist das hier Pflicht???;););)

Aktuell habe ich einen Scirocco. Aber ich bin schon alle Golf VI gefahren, welche es aktuell gibt. Aktuell fahre ich einen Scirocco III, demnächst einen Golf VI GTI. Der Scirocco ist schon gut, doch der Golf VI ist noch einen Tick besser. ALso, der Golf VI ist ganz weit vorne. Von daher passt der Slogan.

am 17. Februar 2009 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Warum, ist das hier Pflicht???;););)

Aktuell habe ich einen Scirocco. Aber ich bin schon alle Golf VI gefahren, welche es aktuell gibt. Aktuell fahre ich einen Scirocco III, demnächst einen Golf VI GTI. Der Scirocco ist schon gut, doch der Golf VI ist noch einen Tick besser. ALso, der Golf VI ist ganz weit vorne. Von daher passt der Slogan.

Dass der Golf 6 ein schönes und qualitativ hochwertiges Auto ist, steht außer Frage.

Wenn man jedoch so einen Haufen Geld ausgibt und den Wagen dann Tage bis Wochen in der Werkstatt zu stehen hat (während der ersten 2.500 km), um nachbessern zu lassen, dann ist das einfach so. Ohne Wertung. Da hilft es auch nicht sich von Golfjüngern einreden zu lassen, dass der Golf der Beste in seiner Klasse ist.

Ich berichte über meine Erfahrungen.

Wo ich schon dabei bin: bei einer bestimmten Frequenz (beispielsweise, wenn man über Kopfsteinpflaster fährt) klappern die Chromringe am Kombiinstrument. Sonst klappert nichts.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Golf 6. Aber die Werkstattbesuche gehen mir auf den Geist - und bis jetzt war es noch nicht einmal etwas Ernstes. Das kommt bestimmt auch noch.

am 17. Februar 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von fvelasco

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

 

Aktuell habe ich einen Scirocco. Aber ich bin schon alle Golf VI gefahren, welche es aktuell gibt. Aktuell fahre ich einen Scirocco III, demnächst einen Golf VI GTI. Der Scirocco ist schon gut, doch der Golf VI ist noch einen Tick besser. ALso, der Golf VI ist ganz weit vorne. Von daher passt der Slogan.

Dass der Golf 6 ein schönes und qualitativ hochwertiges Auto ist, steht außer Frage.

Wenn man jedoch so einen Haufen Geld ausgibt und den Wagen dann Tage bis Wochen in der Werkstatt zu stehen hat (während der ersten 2.500 km), um nachbessern zu lassen, dann ist das einfach so. Ohne Wertung. Da hilft es auch nicht sich von Golfjüngern einreden zu lassen, dass der Golf der Beste in seiner Klasse ist.

Ich berichte über meine Erfahrungen.

Wo ich schon dabei bin: bei einer bestimmten Frequenz (beispielsweise, wenn man über Kopfsteinpflaster fährt) klappern die Chromringe am Kombiinstrument. Sonst klappert nichts.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Golf 6. Aber die Werkstattbesuche gehen mir auf den Geist - und bis jetzt war es noch nicht einmal etwas Ernstes. Das kommt bestimmt auch noch.

Das kann ich verstehen, dass man da nicht glücklich ist. Jedoch sind es Einzellfälle. Ich wechsele sehr oft die Fahrzeuge, so alle sechs Monate. Mal hat man gar nichts, mal Kleinigkeiten. Mir persönlich ist es egal, denn es wird ja gerichtet. An meinem aktuellen Scirocco ist nichts dran, klappert nichts. Aber auch hier gibt es Leute mit "Problemen". JEdoch wird sich hier niemand melden, bei mir ist alles in Ordnung. Es meldet sich immer nur derjenige welcher unzufrieden ist. Das ist jetzt ohne Wertung, ist nur eine Tatsache.

Also ich Fahre meinen jetzt seit Donnerstag und habe 700 km hinter mir,

und ich habe nichts zu beanstanden kein Pfeifen kein Klappern kein Knistern.

Dabei hatte ich vorher schon arge Bedenken weil ich hier soviel gelesen habe.

Aber es ist schon so wie im obigen Beitrag beschrieben, die bei denen alles in

Ordnung ist melden sich meist nicht.

 

am 17. Februar 2009 um 13:22

Ich würde diese Werbe-Begriffe nicht auf die Goldwaage legen und schon gar nicht auf Sinnhaltigkeit abklopfen! Was die Fuzzis da an Begriffen kreieren bzw. auf denglisch zusammenschwuchteln,

geht auf keine Kuhhaut! :rolleyes:

Einfach ignorieren...;)

MfG Walter

am 17. Februar 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Ich würde diese Werbe-Begriffe nicht auf die Goldwaage legen und schon gar nicht auf Sinnhaltigkeit abklopfen! Was die Fuzzis da an Begriffen kreieren bzw. auf denglisch zusammenschwuchteln,

geht auf keine Kuhhaut! :rolleyes:

Einfach ignorieren...;)

MfG Walter

Wie wahr!

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Ich würde diese Werbe-Begriffe nicht auf die Goldwaage legen und schon gar nicht auf Sinnhaltigkeit abklopfen! Was die Fuzzis da an Begriffen kreieren bzw. auf denglisch zusammenschwuchteln,

geht auf keine Kuhhaut! :rolleyes:

Einfach ignorieren...;)

MfG Walter

Daumen hoch, Walter!!!:)

am 15. Mai 2009 um 20:11

Ich habe gestern auf dem Hof eines Autohauses einen Trendline Candy erblickt und gleich mal näher betrachtet.

Seht euch mal den Übergang von Tür zu Tür im Bereich über der Klinke an. Real sah das extrem auffällig aus aber so einen richtigen Grund konnte ich nicht entdecken.

Was meint ihr dazu, was ist da faul oder ist das gar normal?

am 15. Mai 2009 um 20:13

...soll ich mir selber ausdenken was du meinst - oda gibscht du üns nöch a Fötö zum angucken? :D

---> brav ;)

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Warum, ist das hier Pflicht???;););)

Der Scirocco ist schon gut, doch der Golf VI ist noch einen Tick besser.

.

Ist auch nicht schwer oder ?

Als ich mal in einem Rocco III Platz nahm,

kam mir der Arbeitsplatz sehr vertraut vor . . .

 

Alles vom Ver . . .

 

E.

Ists ein Schatten,der auf der vorderen Tür ist,

oder eine Nachlackierung, (vordere Tür dünkler am Foto)

oder Pfusch ab Werk?

 

Spaltmaß zwischen beiden Türen (im oberen und unteren Bereich) auch nicht ganz ok.

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

...soll ich mir selber ausdenken was du meinst - oda gibscht du üns nöch a Fötö zum angucken? :D

---> brav ;)

.

vermutlich meint er die großen Spaltmaße ;)

- ziemlicher Pfusch -

(have a good night)

E.

Spalt
am 15. Mai 2009 um 20:33

...also ich muss schon sagen - solche Spaltmaße sind echt das Letzte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen