Wert MJ 2006

Audi A3 8P

Hallo Leute,

ich wollte euch kurz um eure Einschätzung bitten:
Was glaubt ihr werden die ersten Jahreswagen MJ 2006 im nächsten Sommer kosten?
Beispielfahrzeug Ambition, 2,0 TDI, schwarz metallic, Klima, Concert.

Meint ihr, den wird man um die 20.000 EUR mit nicht mehr als 20.000 km bekommen?
Wenn man sich die momentanen Jahreswagen so anschaut, die liegen ja teilweise bei 20 Mille?

Danke für eure Hilfe!

30 Antworten

Ich hatte ihn vorher gefragt ob ich Nummernschilder mitbringen soll (Überführungskennzeichen/ gültig für 1 Tag), aber er sagte mir am Telefon dass wenn ich den Wagen haben will, mit seinen Nummernschildern fahren kann.
Bin hingefahren, hab mir den Wagen angeschaut eine ausgiebige Probefahrt gemacht und dann sind wir in seine Wohnung. Dort habe ich ihm den ganzen Betrag in Bar auf den Tisch gelegt. Wir haben dann den Kaufvertrag ausgefüllt (eins für ihn, eins für mich) und dann hat er mir noch irgend so 'n Wisch von der Versicherung gegeben welches ich auch noch unterschreiben mußte. Er hatte nämlich im Vorfeld mit seiner Versicherung geklärt dass wenn ich mit seinen Numemrnschildern fahre und etwas passiert - ICH und nicht er dafür haftet (bzw. meine Versicherung und nicht seine). Hab den Wagen am nächsten Tag direkt abgemeldet und ihm die Abmeldebescheinigung und die Nummernschilder zukommen lassen.

gruß,
®i©

Deine Antwort