Wert meines Golf´s
Hi Leute,
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mich von meine Golf trennen. Ich bräuchte mal eine Schätzung von euch über den Wert wenn ich ihn über Privat verkaufe und eine über den Verkauf an einen Händler:
1,9 TDI GTI
Bj. 10/98
96 KW (kleiner Chip)
162 tkm
Indigo Blau, Recaro´s, Fahrer- Beifahrer- und Seitenairbag, Automatisch abblendbarer Rückspiegel, el. Glas Hub Schiebedach, 4x el. Fensterheber, el. verstellbare Außenspiegel, BBS Alufelgen (Serie), Sportfahrwerk (Serie), Gamma Radio, Climatronik, Wischautomatik, 6 Fach CD Wechsler, Höhenverstellbare Sitze und Lenkrad, Leder Lenkrad.
Die Sommerreifen sind gerade neu und einen Satz Winterreifen würde ich noch mitgeben.
Gerade wird der Umdrehungsfühler für das ABS erneuert und die Einspritzdüse wird ébenfalls erneuert. Die Scheibe wird wegen eines Steinschlages ebenfalls gewechselt.
Ich habe mal so ein bisschen bei Mobile.de und Autoscout24 geschaut. Ich hätte so an 6750,- Gedacht. Oder ist da noch mehr drin?
17 Antworten
Na gut, dann erkläre ich es ander:
laut www.dat.de ist mein Wagen noch im Händler EK 5500 wert gewesen.
Gucke einfach nach was der EK ist und schlage 500 Euro drauf. (Bei privat Verkauf).
stell das Auto doch einfach für zb 6900 Euro ein und der rest ist VB.
Und wenn ich 2 Monate keiner meldet musste halt runter gehen mit dem Preis. Der Markt ist dynamisch und von sehr vielen Faktoren abhängig.