Wert für Polo II

VW Polo 2 (86C)

Hallo,
kann mir jemand den ungefähren Wert eines Polo 86 C Bj 1984 mit ca. 145.000 km, 2. Hand, Tüv 06/13
mitteilen?
MfG
Grüße
Laurinchen

33 Antworten

Die schöne und das Biest ...
... das Biest haben wir nun, wo is die schöne ? :-D

ziemlich pflegloser Zustand ... Schimmel = Feuchtigkeit -> Rost ?! Da muss man wohl erstmal mitm Kärcher durch dann desinfizieren und trocknen/auslüften ^^
Aber man kann ja nur beschreiben was man sieht... vlt. is der auch garnicht so übel... aber so wie er da steht liegt ihr mitm Geld ziemlich richtig... is ja auch "nur" nen "C" das war doch der vorläufer vom späteren "FOX" wenn ich nicht irre... also die Polo-Basis
Motor, Karosse, Fahrwerk das wars^^

ist das sSchimmel auf dem amaturenbrett? 😁 aber die schonbezüge sind der Hit 😁 ich finde den Preis realistisch. grüße

denke ich auch und wo genau steht denn das gute stück????🙂🙂

Nunja, zumindest ist es ein Auto für jemanden der Ahnung hat, also fallen schonmal 3/4 der Benutzer dieses Forums aus (die, die nur Felgen/Auspuff/Federn kennen, die Prontalkrassfraktion)

Sollte derjenige, der Dir 100,- Euro dafür gibt, jemand sein, der Ihn sich wieder herrichten will, weil er ein Liebhaber alter Polos ist (dazu zähle ich nicht wirklich die Jungens, die einen 2F fahren, sorry, aber das ist für mich wieder fast ein anderes Auto als der IIer, nicht besser, nicht schlechter, aber eben anders, zu neu *lach*), dann verkauf den Wagen an Ihn.

Kennst Du denjenigen, der ihn haben will denn ?