Wert eines e36 318i mit Motorschaden?
Hi,
möchte meinen BMW verscherbeln. Wieviel Euro kann ich dafür noch bekommen?
e36 318i, bj. 92, 245.000 km, Foto anbei
inkl. mir 4 Besitzer
Zündschloss und Anlasser neu
Reifen im guten Zustand (215 45 17)
Fahrwerk 2 Jahre alt
TÜV bis März 2008
ein paar Kleinigkeiten sind drin wie M-Schaltknauf, Sportauspuff, tiefergelegt, etc.
Negativliste: Motorschaden (Lagerschaden), behobener Heckschaden (Ausmaß unbekannt), Frontschaden (Ausmaß: für 400 Euro Reparatur und Motorhaube noch etwas zerbeult), Rost und kleinere Kratzer an einigen Außenstellen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Dafman
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
so nen hänger hat sich letztens ein kumpel geliehen, brauchst nur ein auto mit ahk...hat für 4 std. 25€ gekostet...
ganz schön teuer, wo ich immer leihe kostet es pro Tag bzw Wochenende 20 EUR, is n guter großer Hänger und wenn´s mal 1,5 Tage werden is a net so schlimm.
Allerdings würd ich bei Schneefall nie wieder ein Auto holen, man war das im DEZ rutschig.
Aber BAB, das is doch keine Arbeit.
Für mich leider zu weit weg und hab eh kein Platz
war auch mit der teuerste hier 😁
aber er war der einzige der noch einen über hatte...stolte halt..wird bestimmt einigen was sagen die aus ostwestfalen lippe kommen...
aber damit wollte ich sagen dass selbst das noch nicht gerade ein mega-kosten-aufwand ist sich so einen hänger zu leihen...
gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
die A2 ist net weit weg. Bis nach Hannover hab ich ca 250 KM. Also nicht sehr weit.
Ja der merkwürdige Kreis ist hier bestens bekannt. Leider negativ 😁 😁
kp, waren da mal beim kumpel aus unseren tfc clan, lan machen *g*
Hallo,
ist der Wagen noch zu haben? Komme auch aus Hannover und könnte Ihn auch sofort abholen.
Gruß
Macavelli