ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wert dieses 320i Coupe Sport Edition?

Wert dieses 320i Coupe Sport Edition?

Themenstarteram 26. März 2008 um 20:12

Hi,

wieviel ist dieses Coupe ca wert? http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vdkgoejtspjq

würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann! Es ist 3. Hand und gut erhalten, reparierter Parkschaden bei BMW.

Es werden sicher einige sagen vieeel zu teuer, und andere sagen dafür bekommt man nen 328i ( Cabrio vllt sogar) mit voller Hütte, aber der Markt ist zur Zeit echt leer gefegt bzw überteuert.... daher würde mich interessieren wo ihr den Preis realistisch seht!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz 

 

aber dein papageien leder

*grrr...!* :D

am 27. März 2008 um 10:15

bei Mad würde eher Safran oder Zimt vom e46 reinpassen.

am 27. März 2008 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

bei Mad würde eher Safran oder Zimt vom e46 reinpassen.

safran mag ich net.. und zimt ...hmmm das is so ne sache.. lemmi ausm syndikat hat ne m3 ausstattung in zimt drinne.. wollte avusblau lackieren hat sichs faken lassen und nach 2 wochen meinte er er konnts net mehr sehn..das soll einem nicht mehr passen nach ner weile... jetz lackiert er limonit....

ich nehm lieber luxus beige aus den luxus compacts.. hat mir gefallen

am 27. März 2008 um 10:24

Limonit steht wohl noch ned ganz fest...Ich find die Farbe langweilig und paßt ned zum Auto..Aber naja..

@ Martin

Dann hatte ich mit dem Ausdruck "Vogel" vor ein paar Wochen wohl ned ganz unrecht :D :D :D Papageienleder ist gut :D :D Muss ich mir merken

PS: Was ist Leder Luxor Beige? Ist das eine Ägypten Editon? :D :D Beim Luxus Compact gab es nur Nappa Leder in verschiedenen Farben.

am 27. März 2008 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Limonit steht wohl noch ned ganz fest...Ich find die Farbe langweilig und paßt ned zum Auto..Aber naja..

@ Martin

Dann hatte ich mit dem Ausdruck "Vogel" vor ein paar Wochen wohl ned ganz unrecht :D :D :D Papageienleder ist gut :D :D Muss ich mir merken

ich kenn die farbe nicht... hat er dich schon kontaktiert.. habe gemeint das du ihm eventuel weiter helfen kannst...

alternativ wäre mondstein oder stratusgrau net übel.. jedoch würds mich nerven das paar ungeweisste im syndikat das schon drauhaben... dan eher scarbäus....

ich find den sehr schön nur der Motor würd mich stören.

Scheinbar hat mein Schwager dann auch einen Sport-Edition, der schaut bis auf die Farbe identisch aus (auch innen)

Haben wir ja damals auch über das Forum hier gefunden und war ein avusblauer 323i QP 10/97 mit 127.000 km für 6.700 € (vor etwa 1/2 Jahr).

Ausstattung identisch mit dem 320er.

Daher finde ich den Preis schon ok, obwohl mir der 323 lieber wär :) (der ja nimmer zu haben ist :D)

Bye, Ralf

Wenn das QP wirklich so gepflegt ist wie es auf den bildern aussieht, denke ich auch dass ein Preis von 5000-5500 durchaus realistisch is. Sieht wirklich gut aus das Teil. Aber erstmal hinfahren und genauer anschauen.

am 27. März 2008 um 13:35

Wenn der Wagen vom Zustand her gut ist, warum nicht? Ob er jetzt ein paar hundert Euro zu teuer ist oder nicht kommt halt immer drauf an. Angenommen der Wagen hat noch super Reifen und ein anderer für n paar Hunnis weniger hat abgefahrene. Also ich finde man sollte beim Kauf nicth immer nur unbedingt auf möglichst billig achten. Ich denke aber, dass sich der WAgen sicher noch ein bisschen drücken lässt.

kurz etwas OT:

@ GLL

hast du mal ein Bild von Limonit? hab die Farbe noch nie außer auf ner Farbkarte gesehen, hab schon alles abgegrast :D kannste ja in deinen Individualthread posten...;)

wieder zum Thema:

Da der Markt nicht viel bietet denke ich sind 5000+ wirklich realistisch. Vor allem weil die Ausstattung gut und komplett original ist. Nur blöd das der Wagen so viel gelaufen hat, sonst würd der auch für mich in Frage kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wert dieses 320i Coupe Sport Edition?