1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. Wert bzw. Verkauf meines 9000 cse

Wert bzw. Verkauf meines 9000 cse

Saab 9000 YS3C

Hallo liebe Gemeinde!

Hat jemand von euch eine Vorstellung was mein 9000cse Anniversary, 110kw, BJ 97, 200t km am freien Markt wert sein kann.

Mir ist er ans Herz gewachsen, dennoch kann es sein, dass wir uns trennen müssen.

Hat jemand aus dem Forum (nach Möglichkeit aus Österreich) Interesse an meinem, regelmäßig Saab Werkstatt geplegten Wagen?

Verzeiht bitte, dass ich diese Frage/dieses Angebot hier im Forum plaziert habe aber wie gesagt es geht auch darum fest zustellen, was außerhalb der Saab Fan Gemeinde zu lukrieren ist.

Danke im Vorhinein für eure Infos
Neo saab Fan

19 Antworten

Moin,

da ich leider genötigt bin meinen schönen 9K zu verkaufen könnt Ihr ja mal in mein Angebot schauen:

www.motor-talk.de/.../...mpomat-acc-tuev-au-garagenwagen-t2552601.html

Nur für Dein Hobby ist der wirklich zu schade.....oder nicht.

Gruß scrofter

Zitat:

Original geschrieben von scrofter

Gruß scrofter

falls Du mich meinst.....JA, viel zu schade ! 🙂

der schaut ja perfekt aus, sowas verkauft man doch nicht 😰

ich hab zwar für meine Mädels schon einen gefunden,

werde aber die Werbetrommel für Dich rühren,

aber ehrlich gesagt,

ich an Deiner Stelle würde den behalten wenn es nur irgendwie geht !

Zitat:

Original geschrieben von scrofter

Moin,

da ich leider genötigt bin meinen schönen 9K zu verkaufen könnt Ihr ja mal in mein Angebot schauen:

www.motor-talk.de/.../...mpomat-acc-tuev-au-garagenwagen-t2552601.html

Gruß scrofter

Auch wenn der Zustand dem Wert entspricht, wirst Du leider kaum den Preis bekommen. Leider sind die Preise der 9000er am Boden...zumal für "i" MOdelle...

Moin,

vielen Dank für die Anteilnahme, die mir übrigens auch viel per PN entgegengebracht wurde. Leider kann ich den 9K einfach nicht behalten, so gerne wie ich den Wagen fahren und behalten würde, daran ist leider nicht zu rütteln.

Gut an der Sache ist, dass der Wagen in glücklichen Umständen in wertschätzende Hände verkauft werden konnte.

Mein 9K ist somit verkauft.

Gruß scrofter

Deine Antwort