Wert BMW E39 (520i)
Guten Abend Forengemeinde
Ich habe bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen einen 520i gefunden und wollte mal fragen, ob des Angebot in Ordnung ist.
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Farbe: Oxfordgrün metallic
Innenausstattung: Stoff
Getriebe: Automatik
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 6/1999
Kilometerstand: 170.000 km
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU(AU): 8/2011
8- fach bereift, Sommer auf Alus
ABS
Anhängerkupplung
BMW Bussines Radio
Einparkhilfe
El. Fensterheber
El. Wegfahrsperre
ESP
Klimaautomatik
Leichtmetallfelgen
Memory- Sitze
Metallic
Parksensor
Scheckheftgepflegt
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung
Zentralverriegelung
Front- Seiten- und weitere Airbags
Soll kosten: 3300€ aber auf VHB
Ich mache mir eigentlich nur sorgen, wegen der doch relativ hohen Laufleistung, wobei ich sehr viele hier im Forum und auch bei Mobile gesehen habe, die die 300000km anscheinen spielend geschafft haben. Auf was müsste ich nun im speziellen schauen, um nicht böse zu erwachen. Infos wären sehr wichtig für mich da ich mir das Fahrzeug die Tage gerne einmal anschauen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Winkler
Ähnliche Themen
20 Antworten
Steuern: 135€ im Jahe bei Euro 3
Versicherung mit 120% 75€ im Monat, könnte aber über meinen vater laufen mit 40%
Da habe ich mich informiert und vorher geschaut, welche Fahrzeuge da in Frage kommen würden.
Schrauben selber kann ich nicht. Aber kleinere Sachen könnte ich schon selber machen. Habe bekannte, die ne Hebebühne haben, Einen KFZ-Ler mit ner freien Werkstadt aus der Feuerwehr und 2 weitere die angestellt sind.
Ich kamme aus Renningen, das ist in der Nähe von Sindelfingen.
Von meinem Polo habe ich die Nase voll. Kaum Platzangebot, werder von der Beladung, noch vorne im Fahrerraum (9N3).
Auserdem hat mich der Polo mittlerweile einiges an Verlust gekostet. Werde auch nie mehr nen neuen kaufen. Besteht Interesse bei jemandem?
Budget je nach dem (Erlöß vom Polo und Nebenjob mit flexieblem Einkommen) wären 6000 auch noch im Rahmen.
Und wenn der Sitz nimmer optimal wäre, habe ich dafür auch ne Lösung
Verschlissene 5er Sitze ? Sowas gibts? 😁
Ja, TE, wenn Du nen Feuerwehr Kollegen hast, der löschen kann wenn's brennt, mal gesucht..😉
Grundsätzlich würde ich die größere Maschine mit 170Ps empfehlen, da die nicht mehr Kraftsstoff braucht und mehr Komfort und Sportlichkeit bietet..
Ansonsten, wenn Du Probleme hast, findest Du hier zu 90% den richtigen Rat..
Ob der Preis eines Gebrauchten gut ist, kann man in der Regel nur vor Ort feststellen.. hier können nur Rahmen angepeilt werden..
Grüße Matze..
hallo ich habe ein e 39 523 i stand 324000 alles gut klar öl und die üblichen dinge ansonsten alles ok lg martin
Danke für diese wertvollen Informationen.
Um das zu sagen, gräbst du eine 8,5 Jahre alte Leiche aus?
Vielleicht hat der User diese Verweilzeit benötigt, um die technischen Gegebenheiten an seinem Fahrzeug zu ermitteln, damit er diese letztendlich sachkompetent posten kann. (:-))))
Gruß
wer_pa