ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Werkstattbuch für Laguna II Kombi BJ 2001!

Werkstattbuch für Laguna II Kombi BJ 2001!

Renault Laguna II (G)
Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 19:59

Hallo an euch, Ich suche ein werkstattbuch für Laguna II Kombi BJ 2001! Wer weiss wo ich es bekommen kann?

Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier könnt ihr ein Rep.-Buch von meiner Homepage laden.

http://peter-bauer-pruem.de/

Ich denke das den meisten von euch damit gedient ist.

mfg 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

im Bereich Selbsthilfebücher wirst Du beim Laguna II wohl in Deutschland eher nicht fündig werden... In der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wirds gemacht" sind keine Bücher für den Laguna II zu finden.

Gruss

Marcus

Moin, Moin,

Menschenskinder da muß ich (ich mach´s ja gerne) mit 50 Euch noch zeigen wie mann im Netz sucht.

Natürlich gibt es Reparaturanleitungen für fast alle Autos und Motorräder. Ihr müßt nur suchen.

Wenn Du jetzt noch etwas Englisch aus der Schule behalten hat, reicht so ein Buch für einen Hobbyschrauber völlig aus. Ich habe, als Beispiel, aus der Tschechei und aus Polen eine Rep.-Anleitung und das Citroen-Werkstatt-Handbuch in Auszügen für einen 84er BX ergattert, für lau, mit Hilfe eines netten Mitglied´s aus dem BX-Freunde-Forum.

Da gibt es fast für jedes Fahrzeug ein Forum, auch für Laguna-Freunde. Wie gur das ist, weiß ich nicht.

Ansonsten hol´Dir das Buch, das lohnt sich immer, und die 25 Euro hast Du bei der ersten Reparatur meist wieder drin.

Reparaturanleitung Renault Laguna 2001 - 2005 Brandneu! bei eBay ...Finden Sie Reparaturanleitung Renault Laguna 2001 - 2005 Brandneu! in der eBay- Kategorie Auto Motorrad Teile, Automobilia, Reparaturanleitungen, ...

cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-Renault-Laguna-2001---2005-Brandneu!_

Schau mal das Angebot an, schaden tut es nicht.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von peugeotmichi

[...]Reparaturanleitung Renault Laguna 2001 - 2005 Brandneu! bei eBay ...Finden Sie Reparaturanleitung Renault Laguna 2001 - 2005 Brandneu! in der eBay- Kategorie Auto Motorrad Teile, Automobilia, Reparaturanleitungen, ...

cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-Renault-Laguna-2001---2005-Brandneu!_

Schau mal das Angebot an, schaden tut es nicht.

Gruß Michi

Moin,

auch mit fast 50 ist man nicht perfekt :D Zeig uns doch bitte mal ein käuflich zu erwerbendes Exemplar welches Du gefunden hast... DAs was Du da beschrieben hast ist der Werbelink bei google um auf die eBay Seite zu wechseln... da steht nicht umsonst: Finden Sie....

Wenn Du gefunden hast poste bitte hier einen Direktlink.

Gruss

Marcus

Tippe ein:

www.amazon.de

Suche nach "haynes" "renault" "laguna"

Es erscheinen 2 Bücher (das untere, blaue ist für den Laguna 2). 4 Stück auf Lager, lieferbar sofort. Neu, 23,99 €.

(Für Anderswobesteller: Owners Workshop Manual Renault Laguna Petrol and Diesel 2000 - 2005 Haynes Verlag)

Habe schon diverse dieser Bücher gelesen, die sind praxisnah und auch in Englisch gut verständlich (und deutlich tiefergehend als "Wie helfe ich mir selbst")

Viele Grüße

TRK68

Hallo,

hab eine CD als Reparaturanleitung Vom Renault Laguna 2

Echt super. Hab sie schon viel gebraucht. Sind auch alle Benziner und Dieselmotoren

beschrieben.

Schreib mich an.....

am 6. Dezember 2009 um 12:17

ich hätte auch interesse an so einer cd, wer was weiss bitte anschreiben

danke!

Zitat:

Original geschrieben von TRK68

Tippe ein:

www.amazon.de

Suche nach "haynes" "renault" "laguna"

Es erscheinen 2 Bücher (das untere, blaue ist für den Laguna 2). 4 Stück auf Lager, lieferbar sofort. Neu, 23,99 €.

(Für Anderswobesteller: Owners Workshop Manual Renault Laguna Petrol and Diesel 2000 - 2005 Haynes Verlag)

Habe schon diverse dieser Bücher gelesen, die sind praxisnah und auch in Englisch gut verständlich (und deutlich tiefergehend als "Wie helfe ich mir selbst")

Viele Grüße

TRK68

Hallo,

ist es möglich eine Kopie von der CD zu bekommen.

MfG

Jörg

am 10. Juli 2011 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von jofass

Hallo,

hab eine CD als Reparaturanleitung Vom Renault Laguna 2

Echt super. Hab sie schon viel gebraucht. Sind auch alle Benziner und Dieselmotoren

beschrieben.

Schreib mich an.....

am 10. Juli 2011 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von unitoyo

Zitat:

Original geschrieben von jofass

Hallo,

hab eine CD als Reparaturanleitung Vom Renault Laguna 2

Echt super. Hab sie schon viel gebraucht. Sind auch alle Benziner und Dieselmotoren

beschrieben.

Schreib mich an.....

Hallo Jofass,

wie komme ich zu einer Kopie von deiner CD?????

im voraus vielen Dank

Unitoyo

Hallo Jofass,

wäre es möglich auch eine Kopie der CD zu bekommen. Habe ein Problem mit meinem Diesel.

Wäre echt super, freundliche Grüsse

bibabutzemann1234

Hallo jofass,

ich bin auf dein beitrag gestoßen und frage mich ob du mir auch bitte die CD zukommen lassen kannst.

Ich habe nun jetzt seit zwei Jahren mein Laguna 2 und er hat so einige wehwehchen und das in einer Werkstatt machen zulassen fehlt mir echt das Geld :-(. also ich währe dir echt dankbar wenn das klappt.

Hallo,

hier könnt ihr ein Rep.-Buch von meiner Homepage laden.

http://peter-bauer-pruem.de/

Ich denke das den meisten von euch damit gedient ist.

mfg 

Danke dir, ich habe da mal reingeschaut und so weit ich das bis jetzt beurteilen kann ist es genau das was ich gesucht habe, noch mal vielen vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Werkstattbuch für Laguna II Kombi BJ 2001!