ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Werkstatt rückt wagen nicht raus

Werkstatt rückt wagen nicht raus

Themenstarteram 2. März 2007 um 13:35

Wer kennt sich mit sowas aus:

Werkstatt repariert, soll knapp 400 euro kosten. Es wird 3mal nachgefragt: ist das wirklich alles, kommt da nichts hinzu? werkstatt bejaht.

Beim Abholen gibt es eine Rechnung von 900 euro.

Werkstatt sagt: Bares oder das Auto wird nicht rausgegeben.

Was nun? ich brauche das Auto dringend.

Ist ein unabhängiger Kfz-Meisterbetrieb.

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 3. Mai 2015 um 11:20

Ja sorry war ein Audi aber das hat ja nichts damit zu tuhen welches Auto, es geht einfach darum Das diese firma einen abzockt .und dann muss man auch denn namen nennen damit Nicht noch mehr leute reinfallen mittlerweile sind es schon 10 die sich Bei mir gemeldet Haben

Nein, keine Namen. Sonst kann MT Ärger damit bekommen. Da die Geschichte scheinbar nicht aus der Welt geschaffen ist, kein Urteil vorhanden ist, geht es nicht, dass du einen schlechten Ruf verbreitest. Auch wenn es ärgerlich für dich sein sollte. Das musst du verstehen.

am 3. Mai 2015 um 12:47

Zitat:

@S4ckr4tt3 schrieb am 3. März 2007 um 22:10:04 Uhr:

ein münliches abkommen, unter zeugen, ist genauso ein vertrag wie ein schriftlicher! vertragsbruch ist strafbar...

Das ist richtig aber erzähl das mal dem Werkstattbesitzer.

Also ist dieser Betrieb vor allem generell zu meiden, wo war er nochmal?

Zitat:

@kadett 16v schrieb am 3. Mai 2015 um 14:47:14 Uhr:

Zitat:

@S4ckr4tt3 schrieb am 3. März 2007 um 22:10:04 Uhr:

ein münliches abkommen, unter zeugen, ist genauso ein vertrag wie ein schriftlicher! vertragsbruch ist strafbar...

Das ist richtig aber erzähl das mal dem Werkstattbesitzer.

Also ist dieser Betrieb vor allem generell zu meiden, wo war er nochmal?

Jegliche Adressen oder Namen werden gelöscht. Also ist die Frage privat zu klären.

am 3. Mai 2015 um 15:41

Schon klar, ich würd da eh nie hingehen.

Wollt aber doch gerne wissen was draus geworden ist, stand doch nirgends bis dato, oder??

Einen Namen hatte er schon genannt. Wie gesagt, das wird gelöscht. Schreib ihm ne PN. Das muss hier nicht weiter diskutiert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen