Werkstatt Bewertungsformular
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo ein Formular, wo ich meinen Aufenthalt in der VW-Vertragswerkstatt bewerten kann? Ich weiß dass es sowas bei Apple gibt und wollte daher wissen, ob die Möglichkeit besteht meinen mehr als ungenügenden Aufenthalt zu bewerten und an WOB zu schicken.
Beste Antwort im Thema
Und wenn du denen einmal Richtig die Meinung über deinen 😉 sagst, rufen die nie wieder an.
So zumindest momentan bei mir so, seitdem ich mir Luft gemacht hab. Notfalls kannste doch immer noch den VW-Kundenservice gebührenfrei anrufen und dein Anliegen schildern.
17 Antworten
Also mein Serviceberater hat damals einen derben Einlauf bekommen, nach dem ich mich beschwert hab. Ich hab sogar die Mail, die er danach aus WOB bekommen hat. Wenn die Rüge berechtigt ist, hat das schon Konsequenzen für den Meister. Die arbeiten dort wohl auch nach einer Art Punktesystem und eine Rüge schlägt sich wohl stark in der Beurteilung nieder.
Also bei meinem letzten Service beim 🙂 haben die mich doch so drauf eingestellt, was ich bei dieser Produktbewertung sagen soll, dass die auf jeden Fall einen auf den Deckel kriegen, wenn da Klagen kommen.
So und er ist wieder beim Händler.. Ich habe ihn abgeholt und dabei total übersehen, wie unglaublich verschmutzt der Dachhimmel ist! :O sie haben ihn gestern angenommen und ich kann ihn heute abholen. Er hat sich 1000 mal entschuldigt und der Wagen wird jetzt innen und außen KOMPLETT aufbereitet (3-4 Stunden soll das dauern). Da bin ich ja mal gespannt. Werde ich nachher anhand von Bildern mal zeigen, was dabei rausgekommen ist.