Werksferien
Hi hat jemand Ahnung wie lange die Werksferien bei Ford sind? Habe mir gerade mein erstes mäxchen bestellt und warte schon ganz gespannt drauf
34 Antworten
Na Ihr macht mir Mut, wir haben am 06.07 bestellt :-0
Nicht, dass ich es den Angestellten und Arbeitern im Werk Saarlouis gönnen würde, aber ab heute sind die Werksferien ja vorbei!
Das Warten und Hoffen fängt somit wieder an... :-)
Habe gestern erfahren, dass ich mein Auto erst am 3. Septmeber bekomme. bin total entäuscht, da man mir telefonisch zugesagt hatte, dass es in dieser Woche fertig gebaut wird. Für meinen urlaub habe ich mir einen Wagen gemietet, da ich meiner alten Schüssel eine solche tortour nicht mehr antuen möchte. Summa Sumarum warte ich dann 2 1/2 Monate auf meinen Neuwagen. Nicht schlecht. Selbst die Anfrage bei einem anderen Händler , ob er das Auto vorätig hat wurde abgelehnt.
Ich habe einen FoFoII Sport 1,6, 115 PS in schwarz und einen Fiesta 1,4, 80 PS in silber Anfang Juli bestellt. Mir hat man auch gesagt, der Liefertermin wäre der 3. September. Ich kanns nicht recht glauben, oder produzieren die auf Halde und fahren am 3. September tausende fertige Autos zu den Händlern. Vielleicht liegts ja am Transporteur??
Meiner soll angeblich am Montag,22.08.2005 gebaut werden(Vorsicht Montagsauto!!!), das wären dann ca. 25 Wochen nach Bestellung........dann ca. 10 Tage für Auslieferung über Spedition....mal abwarten....