Werksabholung Premium Advanced

BMW 5er G30

Hallo zusammen.

Am 28.06. darf ich meinen g31 abholen und habe die premium Advanced Abholung gewählt.

Leider kann mein Berater mir zum Ablauf rein gar nix sagen außer den bereits bekannten Umfang dieser.

Ich kenne die Abholung nur von Audi und da war es so, dass ich morgens ankam und dann vor Ort den Ablauf mit denen geplant habe und ganz zum Schluss erst das Auto in Empfang genommen habe.

Bei bmw soll ich nun eine Uhrzeit wählen. Mein Berater meinte, dass dies die Übergabe Zeit wäre. Aber wie plane ich die dann am besten?

Hätte jetzt gesagt, da wir um 9:20 landen, dass dann die Übergabe um 15 Uhr ideal wäre, da man ja noch Werksführung, essen etc hat.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Dank.

Beste Antwort im Thema

Ich habe bis jetzt das Auto immer ganz zum Schluss abgeholt, da ich nicht glaube dass ich vom "neuen Auto" wegkomme, obwohl es ja so nah ist 😁

133 weitere Antworten
133 Antworten

Heute abgeholt - es war ein Traum. Ausführlicher Bericht folgt...

20170819_141551.jpg
20170819_141531.jpg
20170819_130520.jpg
+1

Zitat:

@sschoe schrieb am 19. Aug. 2017 um 16:47:24 Uhr:

Heute abgeholt - es war ein Traum. Ausführlicher Bericht folgt

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@sschoe schrieb am 19. Aug. 2017 um 16:47:24 Uhr:

Und der Traum geht jetzt erst richtig los ;-) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@sschoe schrieb am 19. August 2017 um 16:47:24 Uhr:

Viel Spaß mit dem neuen! Und vielen Dank für die Bilder, auch vom Advance-Drehteller, freue mich schon auf den ausführlichen Bericht 🙂

Ähnliche Themen

Na da war der Spaß zu groß... man(n) kann es verstehen.... Viel Spaß vielleicht bekommen wir ja noch einen Einblick zu den großen Tag

Jens

Kommt am Wochenende - keine Sorge :-)

Verstehe ich das richtig? Man bucht die Premium Advanced Abholung, aber ob man die Inszenierung in dem Extra-Raum bekommt (welches aus meiner Sicht schon ein deutlicher Unterschied ist), ist "Zufall"?

Also bei mir ja. 2014 Showroom, 2017 nix Showroom

Hallo zusammen, dieser Thread ist schon ein bisschen älter, ggf. kann aber einer helfen. Ich habe meine Auslieferung (Premium Advanced) Mitte September, würde aber gerne einen Tag vorher anreisen. Gibt es von BMW spezielle Hotels / Konditionen die angeboten werden? Vorab vielen Dank.

Ich kann dir das Novotel Suites Schwabing oder das Motel 1 empfehlen. Sind beide da in der Gegend und haben ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältniss....

Meine Idee wäre das Leonardo Royal Hotel in der Moosacher Straße 90. Ist gleich in der Nähe der BMW Welt und ein sehr schönes Hotel. Habe schon öfter geschäftlich da übernachtet.

Vielen Dank.

Will man nur den Wagen abholen, oder auch München erleben? Ich würde eher ein Hotel nähe Vitualienmarkt nehmen und den Tag vorher dort verbringen als irgendwo in der Nähe der BMW Welt. Dann einfach ein Taxi nehmen. Auf jedenfall würde ich nicht das Hotel (nur) nach einem günstigen Preis aussuchen, sondern auch Anreise und Zeit in München als Teil des „Events“ behandeln.

BMW Welt liegt am Olympia park, in 10 Minuten aus Stadtmitte mit Ubahn erreichbar.

Ist jemand schonmal zu spät zum Abholtermin in der BMW Welt gekommen? Was passiert dann? Bekommt man sein Fahrzeug trotzdem? Es können ja immer mal unvorhersehbare Dinge passieren.
Ich habe nun einen Termin zur Premium Abholung (nicht Premium Advanced).

P.S. Die Frage ist rein hypothetisch 😉 In der Regel bin ich immer sehr pünktlich 😉

Deine Antwort