Werksabholung Premium Advanced

BMW 5er G30

Hallo zusammen.

Am 28.06. darf ich meinen g31 abholen und habe die premium Advanced Abholung gewählt.

Leider kann mein Berater mir zum Ablauf rein gar nix sagen außer den bereits bekannten Umfang dieser.

Ich kenne die Abholung nur von Audi und da war es so, dass ich morgens ankam und dann vor Ort den Ablauf mit denen geplant habe und ganz zum Schluss erst das Auto in Empfang genommen habe.

Bei bmw soll ich nun eine Uhrzeit wählen. Mein Berater meinte, dass dies die Übergabe Zeit wäre. Aber wie plane ich die dann am besten?

Hätte jetzt gesagt, da wir um 9:20 landen, dass dann die Übergabe um 15 Uhr ideal wäre, da man ja noch Werksführung, essen etc hat.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Dank.

Beste Antwort im Thema

Ich habe bis jetzt das Auto immer ganz zum Schluss abgeholt, da ich nicht glaube dass ich vom "neuen Auto" wegkomme, obwohl es ja so nah ist 😁

133 weitere Antworten
133 Antworten

Der wird dann an jemand anders verkauft.

Oder: Lass dir eine Telefonnummer geben, wo du bei evtl. Verzögerungen anrufen kannst.

Zitat:

@Peppino101 schrieb am 24. August 2018 um 14:10:09 Uhr:

Der wird dann an jemand anders verkauft.

Gute Antwort 😁🙂

Zitat:

@Peppino101 schrieb am 24. August 2018 um 14:10:09 Uhr:

Oder: Lass dir eine Telefonnummer geben, wo du bei evtl. Verzögerungen anrufen kannst.

Gute Idee!

Die versuchen dann einen dazwischen zu schieben. Die Übergabe läuft dann allerdings verkürzt ab.

Zitat:

@RaZZer04 schrieb am 27. Juli 2017 um 09:38:27 Uhr:

Bei mir hat die Premium Advanced Abholung in der BMW Welt im Mai noch so ausgeschaut.

Ist das die „normale“ Premium Abholung?

Ähnliche Themen

Ich habe bei unserer Premium Abholung gefragt, ob die Premium Advanced IMMER im Sonderraum stattfindet.

Aussage: NEIN!

Es stehen nur eine bestimmte Anzahl an Räumen zur Verfügung. Man muss also Glück haben. 7er gehen dort bevorzugt rein. Wenn die Räume belegt sind, findet die Premium Advanced in einem abgesperrten Bereich auf der Premiere statt (was faktisch aus meiner Sicht sinnfrei ist, da das Auto mit Zaun drum bei den anderen steht).

Ich würde die Advanced nehmen, wenn die anderen Goodies (Tankfüllung, Limo-Service, Restaurant-Essen) gewünscht sind. Vom Raum würde ich es nicht abhängig machen.

Wir haben die Advanced nicht genommen, da wir mit 2 Kindern da waren und dann z.B. für das Essen aufzahlen müssten. Zudem ist die Tankfüllung für uns - da Firmenwagen - eh umsonst.

Es gibt exakt nur 1 Raum für die exklusive Abholung. Ich glaube die Dame sagt das dort 4-5 Autos pro Tag übergeben werden können.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt gemacht
Die Anfahrt war mit Sixt Auto wollte schon einen BMW fahren aber es war ein Daimler mein neuer kommt in Oktober nehme diesmal die Bahn
Bei Sixt weiß du nie was du bekommst

Ich hatte damals einen 520d zur Abholung bei Audi -🙂

Wer ist Audi

Kennst du nicht....sitzt im Knast wegen Betrug.

Nicht mehr aber bald wieder...

Gut das ich BMW fahre

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu der Exclusive Abholung.
Mit was für einem Auto wird man vom Flughafen/Bahnhof abgeholt ?

Mit freundlichen Grüßen

Toyota

( sorry)

Normalerweise mit einem höherwertigen BMW, zB 7er. Das ganze wird über Sixt gelöst. Bei meiner letzten Premium-A.-Abholung vom Hotel in München haben sie das ordentlich vermasselt und uns dann mit einer Mercedes-V-Klasse zur BMW-Welt chauffiert 🙂

Deine Antwort