Werksabholung Premium Advanced

BMW 5er G30

Hallo zusammen.

Am 28.06. darf ich meinen g31 abholen und habe die premium Advanced Abholung gewählt.

Leider kann mein Berater mir zum Ablauf rein gar nix sagen außer den bereits bekannten Umfang dieser.

Ich kenne die Abholung nur von Audi und da war es so, dass ich morgens ankam und dann vor Ort den Ablauf mit denen geplant habe und ganz zum Schluss erst das Auto in Empfang genommen habe.

Bei bmw soll ich nun eine Uhrzeit wählen. Mein Berater meinte, dass dies die Übergabe Zeit wäre. Aber wie plane ich die dann am besten?

Hätte jetzt gesagt, da wir um 9:20 landen, dass dann die Übergabe um 15 Uhr ideal wäre, da man ja noch Werksführung, essen etc hat.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Dank.

Beste Antwort im Thema

Ich habe bis jetzt das Auto immer ganz zum Schluss abgeholt, da ich nicht glaube dass ich vom "neuen Auto" wegkomme, obwohl es ja so nah ist 😁

133 weitere Antworten
133 Antworten

Ja es wird von Sixt gemacht
Hatte ja nur den Wagen von Daimler
Fahre diesmal mit Bahn und U
Es ist schon peinlich wenn man in der BMW Welt den Schlüssel vom Mitbewerber abgibt

Ist doch nicht tragisch.....ich hatte bei meiner letzten Abholung eine A-Klasse über Sixt...die Schlüsselabgabe am Counter war völlig unproblematisch :-)

Gruß stef

Letztes Jahr mit Abholung vom Sixt-Chauffeur im 7er. War schon gut.

Problemlos ist vieles
Sixt weiß ja das man zu BMW fährt dann sollte es kein Problem sein einen BMW zustellen

Ähnliche Themen

Hatte zur Auswahl einen 2er coupe oder 4er Cabrio. Das Wetter schön, also nahm ich den Cabrio.

Ich fand die (neue) A-Klasse gar nicht so schlecht, von der ungewohnten Bedienung mal abgesehen :-)

.... und bisschen Abstand muss ja auch sein, wenn man dann mit dem neuen 5er nachhause fährt :-)

Gruß stef

Beim Thema hier gehts um Premium Advance, d.h. Chauffeurservice, wie gesagt normalerweise im 7er oder gleichwertig.

So ist es
Zumal man einen 7 er abholt

Zitat:

@famrasche schrieb am 6. August 2019 um 10:06:51 Uhr:

So ist es

7er abholen. Erwarte ich einen M850i + Chaffeur der sich gerne daneben setzen darf.

Darum gehts hier nicht....wir sind im G30/G31 Forum!

Gruß stef

Zitat:

So ist es

Zitat:

@stef24 schrieb am 6. August 2019 um 10:18:00 Uhr:

Gruß stef

Zitat:

Zitat:

So ist es

Yo stimme ich zu! Wer nen G30/31 abholt, soll nen 7er + Chaffeur erhalten. Zack Amen

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 6. August 2019 um 10:36:16 Uhr:

Zitat:

Gruß stef

Zitat:

Zitat:

Schade, bei mir war es "nur" ein 5er. mit dem wir abgeholt wurden; passend zum G31, den wir selber abgeholt ahben

Yo stimme ich zu! Wer nen G30/31 abholt, soll nen 7er + Chaffeur erhalten. Zack Amen

Zitat:

@Linux_RT schrieb am 6. August 2019 um 23:00:12 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@Linux_RT schrieb am 6. August 2019 um 23:00:12 Uhr:

Zitat:

Schade, bei mir war es "nur" ein 5er. mit dem wir abgeholt wurden; passend zum G31, den wir selber abgeholt ahben

nur haha .wir sollten glücklich sein das wir solche autos überhaupt bewegen dürfen.

Beim Daimler dreht dich der Stern dir zu Ehren

Deine Antwort