Werksabholung Premium Advanced
Hallo zusammen.
Am 28.06. darf ich meinen g31 abholen und habe die premium Advanced Abholung gewählt.
Leider kann mein Berater mir zum Ablauf rein gar nix sagen außer den bereits bekannten Umfang dieser.
Ich kenne die Abholung nur von Audi und da war es so, dass ich morgens ankam und dann vor Ort den Ablauf mit denen geplant habe und ganz zum Schluss erst das Auto in Empfang genommen habe.
Bei bmw soll ich nun eine Uhrzeit wählen. Mein Berater meinte, dass dies die Übergabe Zeit wäre. Aber wie plane ich die dann am besten?
Hätte jetzt gesagt, da wir um 9:20 landen, dass dann die Übergabe um 15 Uhr ideal wäre, da man ja noch Werksführung, essen etc hat.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lieben Dank.
Beste Antwort im Thema
Ich habe bis jetzt das Auto immer ganz zum Schluss abgeholt, da ich nicht glaube dass ich vom "neuen Auto" wegkomme, obwohl es ja so nah ist 😁
133 Antworten
Yeah, sehr gute Idee, besten Dank!
... und viel Spaß am Donnerstag!!!
Danke
oh
Ähnliche Themen
Hauptsache BMW-Limo finde ich !
Alles andere wäre ja auch ziemlich peinlich! 🙂
Vorfahren in der S-Klasse...
In der Bestätigung hieß es 7er L oder S L ... von daher möglich lol aber waren schon etwas verwundert, dass es dann doch "nur" ein 5er war. Aber mal ehrlich... Banane ;-)
Na ja, ein 5er hat hinten jetzt nicht wahnsinnig viel Platz zum chauffieren - aber für die paar Meter wirds reichen 😉
Auf Gran Canaria haben wir auch immer eine MB E Klasse vom Flughafen zum Hotel
30 Minuten Fahrt - Platz ist völlig ok
Die E-Klasse hat hinten aufgrund gekürzter Sitzfläche mehr Beinfreiheit und einen anderen Neigungswinkel der Rückenlehne. Der 5er ist IMHO mehr ein Auto zum vorne sitzen / selber fahren.
Die Beinfreiheit erkauft man sich aber durch fehlenden Komfort
Jup.
Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen, das die Nummernschilder schon unten in München sind.
Geplant war ne Übergabe durch einen Kollegen meines Verkäufer weil der in Urlaub ist. Das hat die Disponentin gesehen und die Nummernschilder sind nach München gegangen. Hängen schon am Fahrzeug :-)
Hä? Ich dachte die Schilder nimmt man selbst mit in die BMW-Welt?
Kannst auch dafür zahlen, dass die das übernehmen...