Werden die Hamburg Harley Days 2011 nun doch noch abgesagt...
...wegen Nichtbeteiligung der Harleyfahrer aus Motor-Talk.
Fährt überhaupt noch Jemand aus dem Forum hin, oder kann ich offiziell absagen?
Beste Antwort im Thema
Nee, das sagt jemand, der nen Joghurtbecher fährt.
Kunststoff nimmt einem Regenwetter nicht übel.
Gruß
Käffchen
76 Antworten
Hi Fuji,
ob wir (alle) überhaupt hinfahren steht noch in den Sternen.
Die Wettervorhersage für die Region is ja durchweg schei$$e, sowohl im Netz als auch im Fernsehen, die sind (leider) alle einig, dass es das WE schifft...🙁
Wenn sich das nicht ändert, werde ich zumindest nicht fahren (und Atze auch nich), das macht ja dann überhaupt keinen Spass...🙄
Gruss
N.O.
Hi Eule,
das Wetter ist ein Elend aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Meine Übernachtung ist gebucht und bei 80% Stornogebühren gibt es kein Zurück mehr.
Werde immer artig aufessen und vorallem austrinken bis Samstag und dann wird alles gut.
Bis Samstag, Fuji
Wird bei mir Freitag entschieden.....Wetterprognose sollte sich dann jedoch um einiges bessern um Samstag dabei zu sein.....
Gruß Vegas
Moin,
ihr habt euch echt ne Harley verdient.....man man man......
Scheiß aufs Wetter...it's Rockn Roll
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Wird bei mir Freitag entschieden.....Wetterprognose sollte sich dann jedoch um einiges bessern um Samstag dabei zu sein.....Gruß Vegas
Recht so.
Die heutigen Prognosen sagen ein zu 90% trockenes Wetter mit 18-20°C voraus.
Wenn hier bis Freitag noch ausreichend Zusagen reinkommen, lassen die Veranstalter sicherlich
vom Deutschen Wetterdienst in Hamburg (vorsorglich) noch einen Zwischenhochkeil in Richtung
Norddeutschland reinschieben.........
Zitat:
Original geschrieben von Boehsemichael
Moin,ihr habt euch echt ne Harley verdient.....man man man......
Scheiß aufs Wetter...it's Rockn Roll
das kann nur jemand sagen, der sich die veranstaltung noch nicht angetan hat. weiter weg von rockn roll geht gar nicht...
Nee, das sagt jemand, der nen Joghurtbecher fährt.
Kunststoff nimmt einem Regenwetter nicht übel.
Gruß
Käffchen
Moin, ich fahr Freitag hoch.
Werden wohl mir 3-4 Maschinen fahren.
Allen eine gute Reise.
H.H. fährt nach H H
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Nee, das sagt jemand, der nen Joghurtbecher fährt.Kunststoff nimmt einem Regenwetter nicht übel.
Gruß
Käffchen
ne moderne Harley ooch nüschd ... fahre auch oft bei Regen und habe weder Probleme mit der Elektrik, noch seh ich irgendwo Rost. Selbst wenn ... bis das Eisentier durch wäre, das dauert ... da sind wir schon wech! 😉
Wir haben kurzfristig entschieden morgen zu fahren und nicht Freitag. Ich bin zwar nicht aus Zucker aber bei regen macht es kein Spaß. Mann will auch nicht dass die frau 3 Tage schlächte Laune hatt und nie wieder mitkommt.
Gibts es Planung wegen treffen der forumleute in hamburg?
Grüße
Kamil
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Im US Cars forumsbereich habe ich eine nette und anschauliche Definition gefunden,
wie der Harleyfahrer sich in Kleidung und Anschein vom Biker unterscheidet...😁Gruß SCOPE
Ohne Vollschutz würde ich nie losfahren wollen🙂🙄, dazu sind viel zu viele unbekleidete😕 Spackos unterwegs😠, denen es nicht nur an ausreichend Money für ordentliche Bekleidung, sondern auch an dem für ein ordentliches Moped und ausreichend viele Kurse zum Erlangen straßentauglicher Fahrkünste mangelt🙄😠😁 .
"Big Balls" sind übrigens auch absolute Scheixxe und ersetzen keinesfalls Schutzbekleidung und "Big Brain", wenn man Bremsen hat und nutzt, das tut dann nämlich einfach nur weh🙁. Das "ganz Harte" mit "Big Balls" gleich gar nicht bremsen, weiss ich auch, nur ... wenige davon überleben, und anschließend helfen ihnen die durch den Aufprall vorgeblich noch dickeren Eier auch nicht mehr weiter😮, denn, nachdem die vorübergehende Schwellung zurückgegangen ist, erreichen die meisten "Balls" auch eher nur Mittelmaß oder weniger🙄.
Gell?
Nette Graphik aber, nichtsdestotrotz😁.
Grüße
Uli
Klugscheissermoduns AN
Zitat Wikipedia....
Karikatur (von lateinisch carrus ‚Karren‘, also: Überladung, und italienisch caricare ‚überladen‘, ‚übertreiben‘) bedeutet die komisch überzeichnete Darstellung von Menschen oder gesellschaftlichen Zuständen, auch mit politischem bzw. propagandistischem Hintergrund.
Klugscheissermodus aus 😁😁😁😁
So Mädels....Budder bei die Fische.
So schlecht sind die Aussichten für morgen und Sonntag wirklich nicht.
Bis morgen, Fuji
Bloß nicht, sonst wird das so voll 😉 Da hatten doch tatsächlich heute welche Schirme dabei für die paar Tropfen...