WERBUNG auf's Auto, mein neuer Golf Tour

VW Golf 5 (1K1/2/3)

...............kennt jemand von Euch ne'n seriösen Anbieter, wo man sich auf sein nagelneues Auto (Golf V Tour 2türig) Werbung anbringen lassen kann und dafür auch Geld bekommt?

Suche schon lange im 'Netz danach, bisher aber ohne Erfolg.

Wäre cool, wenn mein Thema hier zum Erfolg führt.

Beste Grüße aus Kölle

35 Antworten

Re: Re: WERBUNG auf's Auto, mein neuer Golf Tour

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

Mit dem Golf Tour fährst doch schon Werbung für den TUI-Konzern. Ohne die Werbung wäre das Auto sicherlich 25 Euro teurer in der Anschaffung gewesen. Frag mal bei Tui (z.B. übers Reisebüro vor Ort) nach, was sie Dir zahlen, wenn Du den Aufkleber dran läßt?

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Kauf nächstes Mal ein Auto, dass Du Dir auch leisten kannst, ohne damit Geld verdienen zu müssen. Ich wundere mich eh schon, warum hier nicht Beiträge wie im Mercedes-Forum kommen, so nach dem Motto: "Ich kann die Leasing-Rate für die neue E-Klasse mit Hartz IV nicht mehr aufbringen. Was muß ich machen um eine Taxikonzession zu bekommen?"

Gruß

deBORA

DEBORAHHHH

ahhhhhhhhhhhhhhhh

dass tut doch wehhhh, oder

überleg doch vorher mal, was du da schreibst.
dies hier ist kein forum um seine agressionen abzubauen.

ok!!!

deine kommentare sind billig und zeugen ein wenig von neid. aber wenigstens hat sie einer (ich) gelesen und sogar geantwortet. kommentieren spare ich mir, hättest den text im vorfeld korrekt gelesen, könntest du dir die kommentare gleich selber geben.

ich empfehle dir zunächst den balken aus deinem auge zu entfernen, bevor du dich am splitter in meinem auge zu schaffen machst.

hast du finanzierungsprobleme empfehle ich dir den mobilen kundenbrater der Deutschen Bank !!!

Also viel Geld ist mit Werbung auf den Auto nicht zu machen und dann muss man ja auch noch ein Profil erfüllen (Auto+Farbe, Ort, Km/Tag)
Über den Daum könnt grob peilen LKW-Werbung durch 10-20 oder Linienbus-Beklebung durch ca. 40 So und wenn ihr dann Glück habt reicht das jetzt zum regelmäßigen Waschen des Fahrzeuges was IMMER Bestandteil eines solchen Werbevertrages ist. (d.h. bei Matsch-Wetter mind. einmal am Tag waschen)

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

http://www.cab-fox.de/

hab mich mal eingetragen, aber wenig hoffung.

he he he

danke für den link.

b.

Zitat:

Original geschrieben von Ritterboy

..........................reicht das jetzt zum regelmäßigen Waschen des Fahrzeuges was IMMER Bestandteil eines solchen Werbevertrages ist. (d.h. bei Matsch-Wetter mind. einmal am Tag waschen)

he he he

habe es ja schon mal für German Wings gemacht !!!!

und das mit dem "wasch dein auto jeden tag" ist absoluter quatsch. wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, evtl. gibts hier ja doch noch nen heißen tipp. egal wie und wann, ich werde euch auf jeden fall informieren, und wenn es keine peinliche werbung ist (ist ehh unmöglich) dann gibts hier auch demnächst fotos.

aber nur, wenn es auch klappt.

jetzt ist aber erst mal KARNEVAL in KÖLN angesagt

he he he