WERBUNG auf's Auto, mein neuer Golf Tour

VW Golf 5 (1K1/2/3)

...............kennt jemand von Euch ne'n seriösen Anbieter, wo man sich auf sein nagelneues Auto (Golf V Tour 2türig) Werbung anbringen lassen kann und dafür auch Geld bekommt?

Suche schon lange im 'Netz danach, bisher aber ohne Erfolg.

Wäre cool, wenn mein Thema hier zum Erfolg führt.

Beste Grüße aus Kölle

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Natürlich 🙂

Das könnte sich auch keine firma leisten 300-400 € im Monat 😁

Leisten schon, aber es würde nicht viel Sinn machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Leisten schon, aber es würde nicht viel Sinn machen 😁

Werbung weckt die Sinne und führt bestenfalls zum Kauf. Leider leider leider habe ich bis heute nix gehört, nachdem ich mich gestern angemeldet habe. Bin ja mal weiterhin gespannt.

Evtl. habe ich ja noch mal Glück und es funktioniert irgendwie!

Schön wäre es ja auch, wenn mir doch noch jemand ne'n seriösen Tipp geben kann zum Thema "Werbung auf's Auto für Kohle!"

He he he

Moin,

na ich denke du wirst auch wenig Erfolg haben.

"Wahrscheinlich" werden eh nur Firmen aus deiner Region Interesse anmelden, und wer weiß ob es eine solche gibt.

Desweiteren wirst du wohl auch ne Menge an KM-Leistung nachweisen müssen. Denn eine bedrucktes Auto was mehr steht als fährt wird wohl auch nicht als Werbeträger benutzt.

Außer du stellst dein Auto an eine Autobahnböschung wie es desöfteren mit Anhängern von irgendwelchen Bauern zu sehen ist, die dann große Transparente auf der Ladefläche befestigt haben.

Gruß aussem Saarland

Werbung

Vielleicht erinnern sich ja noch einige User hier :

Ist ca. 25 Jahre her , da wurde Werbung von "DRUM" gesponsert. Die haben aber nur "Enten" und "R4´s" genommen. Dementsprechend sah es dann auch auf dem Uni-Parkplatz aus !! ;-)

Ähnliche Themen

Bei sowas würde ich einfach vor dem Kauf deinen Autohändler fragen, was beim Preis noch zu machen sei, wenn man ein wenig Werbung für ihne auf seinem Auto platziert (mal abgesehen von den z.T. schon vorhandenen kleinen Aufklebern).

Zitat:

Original geschrieben von Vzone

Bei sowas würde ich einfach vor dem Kauf deinen Autohändler fragen.................

he he he

danke danke,
habe ich ja gemacht, auch schon beim ersten auto. die sagen aber datt lohnt nicht für die. na ja, evtl. meldet sich ja doch bald mal wer........................

Jetzt feiern wir erst mal KARNEVAL in Köln !!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Moin,

............du stellst dein Auto an eine Autobahnböschung wie es desöfteren mit Anhängern von irgendwelchen Bauern zu sehen ist, die dann große Transparente auf der Ladefläche befestigt haben.

heyyyyyyyy menno,

ich fahr doch keinen trecker, und nen viehhänger hab ich auch nicht dran ;-)

grinzzzzzzzzzzzzz

na bei rd. 60.000 km im jahr würde er kaum lange an irgendeiner autobahnböschung stehen.

du nimmst mir auch jegliche hoffnung, aber zum glück lebe ich ja in ner großstadt und nicht im dorf bei irgendwelchen bauern.................. he he he

...also erstmal vor weck, zu 90% ist alles Betrug !

...ein Kumpel von mir wollte das auch mal machen. Er hatte ein 3er Golf 40000 km runter, wollte ihn noch 7 Jahre fahren, dachte warum mit dem Auto kein Geld verdienen, hat die Zeitung aufgeschlagen jede Menge Anzeigen, er hat verschiedene angeschrieben, die Antwort kam, direkt nach 3 Tagen.
Das übliche Bla bal ...etc., und noch 3 Fragebogen, wo er alles, aber auch alles mußte angeben, bezogen aufs Auto, private Angaben, er war fast durchleuchtet, nachdem er alles ausgefüllt und die Fragebogen an die Leute zurück gesendet hatte, erhielt er nach wenigen Tagen wieder Antwort von denen, ...alles Prima ihr Auto können wir gebrauchen. ...bis zu 500,- € oder mehr im Monat,
( ...hört sich gut an, dachte er... )
...es komme drauf an welche Firma und wieviel man auf sein Auto drauf packen möchte z.B.
Motorhaube groß = 50,- €
Heckklappe = 50,- € , Heckklappe klein 25,- €
Türe rechts = 25,- € ; Türe links 25,- € ( kleine )
...große Aufkleber je 50,- €
... der komplette hintere Teil 200,- € ( klein & groß )
...Dachgestell mit Transparent 300,- € und so weiter und so weiter, wie man das gerne möcht...

...gut dachte er, für 400,- € wäre nicht schlecht, stellte Aufkleber zusammen große und kleine, schrieb die Leute an und siehe da , er bekam promt Antwort von denen, wenn er 80,- € zahlt ,würde er eine Liste bekommen, wo all die Firmen drauf stehen, die die Werbung anbieten, er müsse dann nur noch die Firmen anschreiben und mit den den Rest ( verhandeln ) erledigen.
Eine Garantie können sie aber nicht geben...
...er hat es sein gelassen!

...er ist zu McDonals gefahren, wo er den Chef kennt und hat dort gefragt, ob er Werbung für die fahren kann, macht er auch jetzt, bekommt von denen die KFZ-Versicherung und Steuer jedes Jahr bezahlt, ist ja auch was, besser wie nix!!!

...für mich wäre das nichts

Zitat:

Original geschrieben von MyTour KaBeCGN

he he he

danke danke,
habe ich ja gemacht, auch schon beim ersten auto. die sagen aber datt lohnt nicht für die. na ja, evtl. meldet sich ja doch bald mal wer........................

Jetzt feiern wir erst mal KARNEVAL in Köln !!! ;-)

Achso - mein Vater hatte das mal gemacht, als er meinte, sich einen sensationellen Daewoo Lanos kaufen zu müssen. Gab dann einen ordentlichen Rabatt und ein CD-Radio "gratis" dazu.

Deshalb dachte ich, es sei interessant für die Autohäuser. Es kann natürlich sein, dass der Hersteller auch deswegen heute nicht mehr so wirklich ist... 😉

Cults Car scheint doch auf den ersten Blick kein Fake zu sein und ca. 100 Euro mtl. wären die halbe Lesaingrate bei einem Corsa

Zitat:

Original geschrieben von Neomyk

...also erstmal vor weck, zu 90% ist alles Betrug !

.................wo er den Chef kennt und hat dort gefragt, ob er Werbung für die fahren kann, macht er auch jetzt, bekommt von denen die KFZ-Versicherung und Steuer jedes Jahr bezahlt, ist ja auch was, besser wie nix!!!

..............dann stell mal den Kontakt her bitte,

würde ich auch gern machen !!!

Smile

Und danke für Deinen ausführlichen und umfangreichen Beitrag hierzu.

he he

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Cults Car scheint doch auf den ersten Blick kein Fake zu sein und ca. 100 Euro mtl. wären die halbe Lesaingrate bei einem Corsa

..............hab mich da vor 1 Woche angemeldet und sogar noch extra ne E Mails gesendet.

Bis heute nix gehört.

Aber als 'Optimist lebe ich in der hoffnung das sich so oder so noch was tut.

Smile

Moin,

Berichte, wenn sich was ergibt.

GaSL

Re: WERBUNG auf's Auto, mein neuer Golf Tour

Zitat:

Original geschrieben von MyTour KaBeCGN

...............kennt jemand von Euch ne'n seriösen Anbieter, wo man sich auf sein nagelneues Auto (Golf V Tour 2türig) Werbung anbringen lassen kann ..

Mit dem Golf Tour fährst doch schon Werbung für den TUI-Konzern. Ohne die Werbung wäre das Auto sicherlich 25 Euro teurer in der Anschaffung gewesen. Frag mal bei Tui (z.B. übers Reisebüro vor Ort) nach, was sie Dir zahlen, wenn Du den Aufkleber dran läßt?

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Kauf nächstes Mal ein Auto, dass Du Dir auch leisten kannst, ohne damit Geld verdienen zu müssen. Ich wundere mich eh schon, warum hier nicht Beiträge wie im Mercedes-Forum kommen, so nach dem Motto: "Ich kann die Leasing-Rate für die neue E-Klasse mit Hartz IV nicht mehr aufbringen. Was muß ich machen um eine Taxikonzession zu bekommen?"

Gruß

deBORA

http://www.cab-fox.de/

Deine Antwort