Werbung auf A4
Hab mal eine recht ungewöhnliche Bitte und vielleicht kanns ja auch nicht wirklich jeder verstehen(nach der Devise:wie kann man nur dieses schöne Auto verschandeln?).
Ich suche zur Gestaltung von Werbung für mein AH auf meinem neuen A4 nach Ideen. Es sollte die sportliche Optik nicht zerstören, aber auch nicht zu unscheinbar sein. Kennt da jemand Bilder von Fahrzeugen, wo das eurer Meinung nach gut gelöst wurde(Gestaltung im Audidesign)? Eventuell mit den Audi-Ringen?
Habe noch keine genau Vorstellung. Nur das Werbeschild vom :-) ist etwas zu langweilig und paßt auch nicht wirklich zum Fahrzeug. Für Bilder und Ideen wäre ich sehr dankbar! ;-)
Bitte laßt aber sinnlose Beiträge. Oder auch entsprechende Fotos.
Danke im Voraus!
Thomas
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyberknut
Also Jungs,
klebt Euch drauf, was Ihr wollt. Der Gecko sieht wirklich ganz nett aus, wie ich finde.
Aber es ist und bleibt eine Angeberei bzw. Vorspiegelung falscher Tatsachen, wenn man sich den Gecko auf einen Frontkratzer klebt.
Der Gecko mit seinen 4 (in Worten: VIER) Klebefüssen ist doch ein Symbol für die tolle Traktion eines Allradantriebes. Fahrt Ihr einen Fronttriebler, könnt Ihr ja die beiden Hinterfüsse abschneiden ;-)
Erinnert mich doch alles sehr stark an den älteren A3 mit max. 100 PS in weiss, der hier in meiner Nachbarschaft rumfährt und vorne und hinten das S3 Emblem drauf hat...
Mein lieber Cyberknut,
wofür die Füße des Geckos stehen, dürfte jedem der in Biologie einigermaßen aufgepasst hat und der - was wohl auf die meisten hier zutreffen dürfte - sich auch nur ein wenig für die Marke Audi interessiert wissen.
Darüber hinaus, dürften diejenigen, die die Bedeutung des Geckos (i.Z.m. quattro) kennen auch wissen, daß es vom 8ED nur eine Diesel-Ausführung mit quattro gibt. Da diese eine zweiflutige Abgasanlage (und zudem quattro-Besonderheiten, wie die SFG-Plakette, das Emblem in der Dekorleiste auf der rechten Seite) besitzt, merkt also wohl jeder der oben angesprochenen Personengruppe sofort, daß ich einen 2.0 TDI ohne quattro mein Eigen nenne.
Alle anderen wissen wohl oft nicht mal wofür der Gecko steht und machen sich wohl deshalb auch um quattro ja/nein keinen Kopf...
Es soll Leute geben, denen gefällt das Tierchen einfach. Zudem spiegelt man damit keineswegs nicht vorhandene Eigenschaften vor, wie die S3-Brüder das tun. Aber aus dem Alter bin ich wohl raus.
Dennoch immer wieder schön anzusehen, wie sehr sich Leute wie du wegen solcher Banalitäten nen Kopf machen...
Grüßle,
Daniel
btw: Trotz meines wie du es nennst "Frontkratzers" hatte ich ob meiner Reifenwahl noch zu keiner Zeit Probleme mit der Traktion...aber das ist ein anderes Thema, das schon mehrfach hier abgehandelt wurde.
Hey Daniel,
schrieb ich nicht, dass mir der Gecko ganz gut gefällt und sich jeder das drauf kleben soll, was er will? War nur meine Meinung - und die muss Dir nicht unbedingt gefallen.
In einem Punkt widerspreche ich Dir aber vehement. Fahr eine Kurve im ersten oder zweiten Gang mit Deinem Auto und gib Vollgas. Wenn Du nun immer noch keine Traktionsprobleme hast, ist etwas mit dem Motor nicht in Ordnung.
Ich fahre 180 Diesel-PS mit Frontantrieb. Dass das gut geht weiss ich auch, ich mag es sogar, aber Traktionsprobleme bei flotter Kurvenfahrt oder Nässe sind allgegenwärtig...
Hallo,
nun wer Geckos braucht kann sich bei mir melden, denn mir gehört der rote Audi,
Cu Babsi
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
@mage und @killernuss:
Den kleinen Gecko auf der Heckscheibe muß ich haben!
Gibts den beim Freundlichen zu ordern (habt ihr ne Teile-Nr?) und was kostet der?
bzw. woher bekomme ich das Teil?Danke für eure Antworten,
Grüßle,
Daniel
Hallo,
ich glaube nicht, das man den Gecko direkt bei Audi kaufen kann.
Mein freundlicher hat ihn, wie er mir sagte, anfertigen lassen und den kleinen auf der Heckscheibe für mich beiseite gelegt, wenn ich meinen hoffentlich morgen bekomme.
Gruß
killernuss