Wer-Wohnt-Wo: * USERMAP * Landkarte aller Mitglieder!
Hallo erstmal...
Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten... 😉
Aber wir haben seit einiger Zeit eine USERMAP, auf der man die ganzen Verrückten sehen kann, die sich hier tummeln!
--> www.kaiser-media.de/mt-map <--
So kann man sehen, wer in der Nachbarschaft wohnt, und man kann sich einfacher mal in "real life" treffen. Derzeit haben sich fast 300 User eingetragen, über 260 sind schon auf der Karte!
D.h., ich werde am Wochenende mehr als 30(!) neue User eintragen, also jedem sein Fähnchen überreichen. In der Excel-Liste sind schon alle online! Ein besonderes Willkommen dabei an habu, unseren Admin... 😁
Es macht nichts, wenn es gleich 40 oder 50 "Neulinge" werden, also mailt mir eure Wohnorte (bitte genau so, wie dort angegeben - danke!!).
Viele Grüße, Timo
PS: Die Usermap ist auch in der FAQ verlinkt, und in den Signaturen einiger User - freut mich sehr, weiter so! 🙂
22 Antworten
Hi...
was gilt denn eigentlich? Wo das Auto angemeldet ist, oder der Ort an dem man sich meistens aufhält? Oder beides 🙂
Dann würde ich mich mal für die nächste Eintragerunde vormerken lassen.
mfg Jan
Der Ort, an dem du und dein Auto sich zuhause fühlen... 😉
Ist doch im Prinzip egal. Da man aber nicht die Zulassungsstelle, sondern dich sehen will, wäre vielleicht der Aufenthaltsort günstiger?!
Viele Grüße, Timo
PS @Marco: Bis jetzt kann von dir aber nix an.
Zitat:
Original geschrieben von jpbiker
Hi...
was gilt denn eigentlich? Wo das Auto angemeldet ist, oder der Ort an dem man sich meistens aufhält? Oder beides 🙂
Dann würde ich mich mal für die nächste Eintragerunde vormerken lassen.
mfg Jan
Ich bin für beides, denn wir brauchen dringend Verstärkung, hier im Osten 😁
Gruß
Lothar
hm,wo bin ich den geblieben,oder hab ich mich da übersehen?