Wer wohnt wo?

BMW X5 E70

Was haltet Ihr davon eine Karte, so wie in einem anderen Forum einzustellen, in dem wer möchte seine PLZ einträgt und so für Mitglieder sichtbar ist, wo sich wer herumtreibt. Ich finde es gut.
Karte:  www.s-boxer.de/vbmembermap.php

Man müsste nur noch jemand beauftragen diese Karte zu Instalieren.

Gruß Michi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Hallo VK555
warum machst du nicht bei wkw eine allgemeine "MOTOR-TALK" Gruppe auf für alle User hier bei Motor-Talk die egal welche Auto Marke fahren!?!?!?

Gruss Darius

Selbst wenn sich von den ca. 800.000 MT-Mitgliedern dort dann auch nur 1% registrieren, könnte die Karte ein wenig unübersichtlich werden...😁

Und wenn du dennoch solch eine Gruppe wünscht, warum machst du es nicht selbst???

71 weitere Antworten
71 Antworten

ich bin auch schon drin und

auf jeden Fall der "westlichste" (noch) 🙂

Gruß

MD

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, daß meine Idee unser MT Forum auf die wkw Seite auszuweiten so gut angenommen wird.
An alle die bereits mitmachen:

Klasse, dass Ihr dabeiseit.

Um die Landkarte weiter mit Punken zu füllen wäre es notwendig, wenn Ihr Euren Heimatort in Eurem Profil angeben würdet falls noch nicht geschehen)
Ferner wäre es auch Klasse wenn Ihr Euren MT- Name als Spitzname vermerken könnet, denn mit den echten Namen kann man als MT-ler nicht soviel anfangen.

Macht weiter so und helft unsere Gruppe zu füllen.

Gruß
Volker

Hallo zusammen ich bin auch dabei Lemmy 07 aus 45968 Gladbeck

Hallo VK555
warum machst du nicht bei wkw eine allgemeine "MOTOR-TALK" Gruppe auf für alle User hier bei Motor-Talk die egal welche Auto Marke fahren!?!?!?

Gruss Darius

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Hallo VK555

Gruss Darius

Selbst wenn sich von den ca. 800.000 MT-Mitgliedern dort dann auch nur 1% registrieren, könnte die Karte ein wenig unübersichtlich werden...😁

Und wenn du dennoch solch eine Gruppe wünscht, warum machst du es nicht selbst???

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5 

... 

Das nenn´ ich eine diplomatisch korrekte Ohrfeige... 😁 😉 😛

Beiträge gibts... 🙄 😮

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von VK555

Hallo nochmal,

ich war mal fleissig und habe eine Gruppe in wer-kennt-wen

mit dem Titel BMW X5 E70 wer wohnt wo angelegt.

Zugang und Anmeldung unter
www.wer-kennt-wen.de/club_lew3bdrw_BMW_X5_E70_wer_wohnt_wo.html

Wäre toll wenn Ihr Euren Motor Talk Namen als Nickname mitangeben könntet.

Gruß

Volker

Hallo Volker,

vielen Dank, echt witzig, dass es noch geklappt hat. Ich bin glaube ich der am südlichsten Wohnort. Trotzdem auch kein Sommerwetter.
Gruß Michi

Hallo,

bin auch dabei ... allein 🙁
14197 Berlin.

hi @ all
bin auch dabei. 😁
würde mich freuen, wenn ihr euch in der gruppe
BMW X5 E70 Fahrer
anmelden würdet.
gruß mario

ps: nicht vergessen eure dicken ins fotoalbum zu stellen 😉

Hoffe das unsere Gruppe bei "WKW" nicht zugemüllt wird. Habe mal ein paar Leute angeschaut, die auf mein Profil geklickt haben.
Da sind ja einige dabei mit einem angeblichen Bekanntheitsgrad von weit über 1000 Leuten.😕🙄

Kennen die wirklich soviele?😁😕😰

Bin nun auch dabei. Konnte Michi doch nicht den südlichsten Wohnort überlassen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Hoffe das unsere Gruppe bei "WKW" nicht zugemüllt wird. Habe mal ein paar Leute angeschaut, die auf mein Profil geklickt haben.
Da sind ja einige dabei mit einem angeblichen Bekanntheitsgrad von weit über 1000 Leuten.😕🙄

Kennen die wirklich soviele?😁😕😰

Hallo Holm,

ich denke wir werden da ein waches Auge haben.
Voraussetzung für diese Gruppe sollte ein gültiges Account bei MT sein.
Falls dennoch Leute unsere Gruppe "zumüllen" sollten werde ich den Beitritt neuer Mitglieder nur noch per Anfrage zulassen.
Solange es aber geht, sollte sich jeder in die Gruppe selbst einfügen können.

Wo bleibt übrigens der Norden?

Klares Übergewicht derzeit im West/Südwest erkennbar.

Macht weiterso.

#Gruß

Volker

Mal wieder hochhol!!!

Kann doch nicht sein, dass ich mit OS hier der Nördlichste bin!!!

Hallo Hamburg, hallo Sylt😉

...na dann fahr ich eben nach Sylt und halt die Fahne hoch, aber erst im Oktober...

...einer muss sich ja opfern 😁

SCOTTY

Zitat:

Original geschrieben von KE55

...einer muss sich ja opfern 😁

SCOTTY

Du bist so ein tapferer Hund, Scotty.

Ich nenn Dich ab jetzt nur noch "Lassie"... 😁 😉

Deine Antwort