Wer wohnt wo?
Was haltet Ihr davon eine Karte, so wie in einem anderen Forum einzustellen, in dem wer möchte seine PLZ einträgt und so für Mitglieder sichtbar ist, wo sich wer herumtreibt. Ich finde es gut.
Karte: www.s-boxer.de/vbmembermap.php
Man müsste nur noch jemand beauftragen diese Karte zu Instalieren.
Gruß Michi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sweetprince82
Hallo VK555
warum machst du nicht bei wkw eine allgemeine "MOTOR-TALK" Gruppe auf für alle User hier bei Motor-Talk die egal welche Auto Marke fahren!?!?!?Gruss Darius
Selbst wenn sich von den ca. 800.000 MT-Mitgliedern dort dann auch nur 1% registrieren, könnte die Karte ein wenig unübersichtlich werden...😁
Und wenn du dennoch solch eine Gruppe wünscht, warum machst du es nicht selbst???
71 Antworten
Hab mich bei wkw auch bei "unserer" Gruppe angemeldet! Habe allerdings den Motor-Talknamen als Tel-Nummer eingegeben.
Weil des is ja net mein Spitzname😁😁
Ha Volker! Wir kennen sogar beide eine gleiche Person!!😁😁😁
Habe die Karte gerade mal nach Nodwesten erweitert...
Gruß Björn
bin nun auch drin.........
Ähnliche Themen
Auch drin!
Grüße aus Hessen
André
Habe mal nach Osten expandiert.🙂
Gruß Holm
Ich hab mich ganz in der Nähe des Weltchens plaziert
Gruß Marcus
hallo,
hab mich gerade angemeldet.
45147 essen
gruß
Hans
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!!!!!!!!
Ich bin der nördlichste (noch) obwohl ich westlich wohne und es Ostwestfahlen genannt wird.
33334 Gütersloh
Gruß
SCOTTY
Zitat:
Original geschrieben von KE55
Ich bin der nördlichste (noch) obwohl ich westlich wohne und es Ostwestfahlen genannt wird.33334 Gütersloh
Gruß
SCOTTY
Jetzt nicht mehr 😉
... na ja fast 1 Stunde lang 😉
...warte mal auf die Hamburger oder Flensburger oder Lister...
Nachdem seit kurzem auch Radebeul vertreten ist, wäre es schön, wenn weitere User sich bei wkw anmelden. Lustige Sache, tolle Idee! 🙂 Und die Landkarte füllt sich... 😎
Und bitte den Nickname aus MT nicht vergessen einzutragen, manchmal hilft der bürgerliche Name doch nicht so weiter... 😉
Grüße
Dirk
Darf ich denn da auch mitmachen, auch wenn ich "nur" einen E53 hab der im November gegen einen X6 getaucht wird? 😁
Ich würde den südlichen Bereich etwas erweitern 😉
Beste Grüße aus Darwin / Australien
breitix
Zitat:
Original geschrieben von breitix
Darf ich denn da auch mitmachen, auch wenn ich "nur" einen E53 hab der im November gegen einen X6 getaucht wird? 😁Ich würde den südlichen Bereich etwas erweitern 😉
Beste Grüße aus Darwin / Australien
breitix
Zumindest würdest Du bei einem Treffen den Preis für die länste Anfahrt gewinnen😁
So, hab mal eben den sächsischen Bereich etwas gestärkt. Damit Dirk, Micheal und Jörg nicht ganz so allein im Osten rumgurken. Mein Punkt wird aber irgendwie in Tschechien angezeigt. Gabs in letzter Zeit eine Grenzverschiebung von der ich nichts mitbekommen habe, denn unsere Landesnachbarn stehn ja schon kurz vor Dresden😰
Gruß Steffen
Hab mir gedacht, auf die eine Woche kommts ja nicht an
:-)
Matthias, Wiesbaden