Wer wirds diesmal!!!

Hallo

was denkt ihr wer jetzt am Weekend vorn dabei sein wird?

Also schreibt mal was schönes!

MFG Payne

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Die sch... Roten könnt Ihr getrost vergessen.

#

*gähn* ... ich liebe solche Unterhaltungen .... 🙄 ...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Danke Mauzl!

Endlich mal einer, der Mc Laren vorne sieht, bzw. sehen will. Die ganze Schummelria Ferrari geht mir langsam auf'n S...!
Die haben die letzten Jahre nun wirklich dominiert.
Jetzt sind endlich mal andere dran.
Wer Schumi immer noch gewinnen sehen möchte, der soll sich doch Videos vom letzten Jahr anschaun 😛

Neidisch ????

Was kann Schumacher dafür bzw Ferrari wenn die anderen zu BLÖD sind ein vernünftiges Auto zu bauen !!!! Ferner,schau dir doch mal diese ( sorry Mod u Andmin :-) großfressen von Montoya und Ville an.....was leisten die denn ????? Montoya wirft sein Hirn zum auto raus wenn er net an den Top Driver vorbei kommt, er resigniert ja sogar, net gar das er das weinen anfängt wie hakkinen, weil er es net schafft vorbei zu kommen....... und Ville ist die selbe Pfeife....wenn damals williams nicht ein wirklich top auto gabeut hätte wäre er bis heut kein Formel 1 weltmeister, genauso wenige wie Hill und Hakkinen, das sind fahrer die nix aber auch gar nix auf die reihe bekommen wenn sie nen scheis auto haben..... schumcher,ist nach wie vor der einzige der echt ein auto von ner gurke zu nen Titelwagen mit entwickeln kann.......glaub ihr allen ernstens, dass ein fisichella ernsthafte chancen hätte wenn er nicht im mom in unbestritten einem der besten aktuell F1 autos sitzen würde...???? was er wirklich kann und leistet hat er in den letzten jahren bewiesen...NIX !!!! er ist genauso ein *ich brauche ein top auto zum gewinnen" fahrer wie 85% aller der aktuellen fahrer......

"Briatore: Her mit dem neuen Ferrari!" 😁
http://www.adrivo.com/.../nachricht.php?ID=21480
Vielleicht etwas übertrieben, aber Orginale vom Schlage eines Briatore braucht imo die F1.

So ich geh jetzt dann auf ne Geburtstagsparty (span. Austauschsstudentin) und wenn ich heimkomme sehe ich die Renaults auf der fahrt zum Sieg.. 😉

MfG

@uli,

was können die anderen dafür,dass Ferrari nur mit Schummeleien vorn war und blieb?!?

Wenn der F2005 schneller wie der alte wäre,dann hätten die ihn schon längst eingesetzt.
Aber wie sagte heute Marc Surer....Stabil ist er ja,der Neue aber es hat noch niemand ne Wunderzeit von Ihm gesehen.

Das sagt alles.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

"Briatore: Her mit dem neuen Ferrari!" 😁
http://www.adrivo.com/.../nachricht.php?ID=21480
Vielleicht etwas übertrieben, aber Orginale vom Schlage eines Briatore braucht imo die F1.

So ich geh jetzt dann auf ne Geburtstagsparty (span. Austauschsstudentin) und wenn ich heimkomme sehe ich die Renaults auf der fahrt zum Sieg.. 😉

MfG

Hehe, jaja der Briatore 😛

Ich denk aber auch, dass Ferrari es dieses Jahr etwas schwerer haben wird, gegen die Konkurrenz anzukommen. Wollen wir es mal hoffen, wer will den überhaupt noch, das Ferrari gewinnt 😉

Ah ja, viel spaß beim feiern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

@uli,

was können die anderen dafür,dass Ferrari nur mit Schummeleien vorn war und blieb?!?

Wenn der F2005 schneller wie der alte wäre,dann hätten die ihn schon längst eingesetzt.
Aber wie sagte heute Marc Surer....Stabil ist er ja,der Neue aber es hat noch niemand ne Wunderzeit von Ihm gesehen.

Das sagt alles.

Bis denne...

welche schummeleien ???? das erkläre mal und zwar jeden punkt !! oder redest du von alten kamellen ?? die heu keinen mehr interessieren ??? und gott sei dank war diese zeit die wo er bei benetton fuhr was ja jetzt renault ist und auch der größte vegabund wieder dort abreite namens briatore

und will ich dich mal erinnern das ein Mc Laren mercedes erst gro0e sprüche abgelassen hat mit dem neuen auto und dann da teil verschrottet hat....und fast am ende mit nen kompl anderen wagen am start war...!!! also vorsicht was du sagst wenn du nicht weiter zurück denkst !!!!
im übrigen konnte auch keine ne wunderzeit sehen weil ferrari bis jetz auch so gut wie gar nicht mit dem auto gefahren ist, selbst die winter test wurden mit dem zwischen modell gefahren !!!

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Ah ja, viel spaß beim feiern 😉

Danke, aber im Moment schauts eher schlecht aus. Warum? Der Golf 3 meiner Mitfahrgelegenheit springt nicht an!!! Hass..

Sorry für offtopic 😁

Grüße

ferrari keine tests?

und weswegen legen alle team gegen ferrari klage ein?

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im übrigen konnte auch keine ne wunderzeit sehen weil ferrari bis jetz auch so gut wie gar nicht mit dem auto gefahren ist, selbst die winter test wurden mit dem zwischen modell gefahren !!!

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

ferrari keine tests?

Deine Signatur passt 😁

"selbst die winter test wurden mit zwischen modell gefahren"

Er meinte "no test mim 2005er"

@Uli1701
Du hast ja vollkommen recht. Schumi ist inder F1 schon die Meßlatte. Was der aus dem maroden Ferrari Rennstall gemacht hat, verdient einfach Respekt.
Trotzdem würd ich die WM Titel von Häkkinen nicht ganz so sehr abwerten. Auch wenn er vielleicht im besten Auto saß.
Es wär halt nur schön, wenn ab und zu mal ein anderer auf'm Treppel stehen würde. Muß ja nicht immer Schumi sein. Wie das aussieht wiß mer ja nun. 😉
Und Neidisch bin ich auf gar niemand.

stuggi, die aussage von uli bezog sich wie folgt:

im übrigen konnte auch keine ne wunderzeit sehen weil ferrari bis jetz auch so gut wie gar nicht mit dem auto gefahren ist

demzufolge kaum tests, logo?

erweiternd schreibt er:

selbst die winter test wurden mit dem zwischen modell gefahren !!!

diese aussage bezieht sich also lediglich darauf, dass die wintertests sogar mit dem alten auto gefahren wurden.

wer lesen kann ist klar im vorteil....hihi

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@Uli1701
Du hast ja vollkommen recht. Schumi ist inder F1 schon die Meßlatte. Was der aus dem maroden Ferrari Rennstall gemacht hat, verdient einfach Respekt.
Trotzdem würd ich die WM Titel von Häkkinen nicht ganz so sehr abwerten. Auch wenn er vielleicht im besten Auto saß.
Es wär halt nur schön, wenn ab und zu mal ein anderer auf'm Treppel stehen würde. Muß ja nicht immer Schumi sein. Wie das aussieht wiß mer ja nun. 😉
Und Neidisch bin ich auf gar niemand.

hallo ins vorgtland 😁

siehst du , du verstehst wenigsten wie ich es meine. OK, zugeständniss geb ich dir mit hakkinen, der mag wirklich auch irgendwo gut fahren, braucht aber dennoch nen gutes bis sehr gutes auto als basis um was reisen zu können.... recht hast du auchmit dem, das mal ein anderer gewinnt, aber wie ich irgendwo oben shcongeschrieben habe, was kann denn ferrari udn schumacher dafür wenn andere es einfach net auf die reihe bringen nen top auto zu bauen.... siehe eben McLaren letztes jahr,,, grosße klappe zuerst und dann schmeisen sie die karre in schretter.... was soll das ?? dort arbeoten ja schlieslich auch nicht nur deppen sollte man meinen... und da neidisch war zynisch gemeint 😁

@SierraProjekt
ich habmich wohl etwas deppert ausgedrückt.. ich meinte nicht die test im allgemeinen sondern die , die mit neuen auto durchgeführt wurden, denn diese wurden meist in mugello oder farano gemacht.... die haupttest wo die anderen teams dabei waren wurden hauptsächlich mit dem zwischenwagen gemacht... so ichden nun ist etwas klarer was ich sagen wollte....

und nix für ungut. ich wollt hier niemand pers an die karre pissen. 😁

2 Motorschäden bei BAR??

Hab mir grad die "Highlights" angesehen, schade, hätte M.Schumacher gerne leiden gesehen. Da hab ich ja was verpasst.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Neidisch ????

Was kann Schumacher dafür bzw Ferrari wenn die anderen zu BLÖD sind ein vernünftiges Auto zu bauen !!!! Ferner,schau dir doch mal diese ( sorry Mod u Andmin :-) großfressen von Montoya und Ville an.....was leisten die denn ????? Montoya wirft sein Hirn zum auto raus wenn er net an den Top Driver vorbei kommt, er resigniert ja sogar, net gar das er das weinen anfängt wie hakkinen, weil er es net schafft vorbei zu kommen....... und Ville ist die selbe Pfeife....wenn damals williams nicht ein wirklich top auto gabeut hätte wäre er bis heut kein Formel 1 weltmeister, genauso wenige wie Hill und Hakkinen, das sind fahrer die nix aber auch gar nix auf die reihe bekommen wenn sie nen scheis auto haben..... schumcher,ist nach wie vor der einzige der echt ein auto von ner gurke zu nen Titelwagen mit entwickeln kann.......glaub ihr allen ernstens, dass ein fisichella ernsthafte chancen hätte wenn er nicht im mom in unbestritten einem der besten aktuell F1 autos sitzen würde...???? was er wirklich kann und leistet hat er in den letzten jahren bewiesen...NIX !!!! er ist genauso ein *ich brauche ein top auto zum gewinnen" fahrer wie 85% aller der aktuellen fahrer......

Machmal RTL aus! Also Häkkinen hat das gleiche aus McLaren gemacht, wie Schumi aus Ferrari. Erinner' dich doch mal, wie schlecht McLaren damals zu den Zeiten mit Peugeot und den ersten Mercedes-Mortoren war. (Die waren damals noch rot-weiß lackiert). Wie oft ist da gerade Häkkinen mit viel Einsatz aufs Treppchen (meist Platz 3) oder in die Punkte gefahren?

Und nix gegen Schumi, aber in einem wirklich schlechten Auto saß der auch nie, Benetton war damals das 2. beste hinter Williams. Im ersten Jahr bei Ferrari würde ich sagen dass dieser allerschlimmstenfalls immerhin das 4. beste (nach Williams, Benetton und McLaren) wenn nicht eher das 3. beste (McLaren war da ziemlich auf gleichschlechtem Level). Und im ersten Jahr ist er ja auch folglich nicht WM geworden, er musste das Team erstmal aufbauen, genau wie Häkkinen.
Es sei aber auch angemerkt, dass das "aufbauen" nicht nur am Fahrer hängt. Es ist in erster Linie eine Frage des Geldes (das ja bei beiden da war, bei Ferrari immernoch da ist) und der Ingenieure. Diese stellt übrigens der Personalmanager oder der Teamchef ein und nicht der Pilot. (Nur um dem Volksmund mal das "Schumi hat den und den ins Team geholt" zu nehmen 😉 ).

____

Tjaja Motorplatzer - Cleandevil hats geahnt. Eigentlich alle zuverlässig, nur Honda hat mächtig ins Klo gegriffen! 😁
Da verdient der Renault Motor aber Respekt, man bedenke, dass Alonso im vorigen Rennen nicht gerade zimperlich gefahren ist. Und es spricht auch für Alonso, der wohl in diesem Rennen suaschnell aber scheinbar trotzdem Motorschonend gefahren ist.

---------------------
Machmal RTL aus! Also Häkkinen hat das gleiche aus McLaren gemacht, wie Schumi aus Ferrari. Erinner' dich doch mal, wie schlecht McLaren damals zu den Zeiten mit Peugeot und den ersten Mercedes-Mortoren war. ------------

sicher waren die mies, aber hier hat nicht hakkinen das auto entwickelt sondern die ingeneure udn vorallem ein mario illien der es endlich begriff wie nen motor zu laufen hat....

--------
(Die waren damals noch rot-weiß lackiert). Wie oft ist da gerade Häkkinen mit viel Einsatz aufs Treppchen (meist Platz 3) oder in die Punkte gefahren?
--------

stimmt weil es noch mehr teams gab generell und vorallem zur damaligen zeit es gang und gebe war das die motoren sterben wie die fliegen auch die ferrari motoren.... mit den damals ja soooooooo gelobten berger und alesi ( wenn ich mich net täusch ) die nix auf die reihe brachten,aber dicke ohle bekamen

---------------
Und nix gegen Schumi, aber in einem wirklich schlechten Auto saß der auch nie,
---------------

nein ???
Jordan war 91 eines der meisesten autos !!! und wo war er nach dem Quali ???

sein benetton war auch nicht gerade 92 / 93 das geleb vom ei und er hat ihn immer wieder auf plätze gefahren...

seine erstenbeiden jahre bei ferrari war das auto nicht mehr wert als ein jetziger jordan......

----------. Und im ersten Jahr ist er ja auch folglich nicht WM geworden, er musste das Team erstmal aufbauen, genau wie Häkkinen. ----

hakkinen hat nie ein team aufgebaut ! ron denis ist der cheff und lies sich noch nie von einem piloten sagen was er zu tun und lassen hat...

--------
Es sei aber auch angemerkt, dass das "aufbauen" nicht nur am Fahrer hängt. Es ist in erster Linie eine Frage des Geldes (das ja bei beiden da war, bei Ferrari immernoch da ist) und der Ingenieure. Diese stellt übrigens der Personalmanager oder der Teamchef ein und nicht der Pilot. (Nur um dem Volksmund mal das "Schumi hat den und den ins Team geholt" zu nehmen
--------

stimmt, nur wenn heute ein schumacher sagt , hey den mann will ich haben, dann bekommt er den...... wenn das ein egal wer tut, wir der ausgelacht....

tatsach ist, das es leider gottes zuviele leute gibt die, nur das dumm gesülze anderer nachplabbern ohne ne eigene feste meinung zu haben oder sich diese anzueignen....
sicherlich hat die jetzige formel 1 gfahrer die in den nächsten jahren genz oben stehen werden.....ich denke zb an einen alonso, heidfeld, aber trotz allem sollte mannicht vergessen oder in irgendeiner weise die leistung eines michael schumachers in den letzten 14 jahren schmälern oder durch mist zerreden...er ist ein ausnahme sportler mit seinen guten und miesen seiten, aber diese hat eintiger woots, m tayson oder viele anderen auch....... fakt ist das, es einfach zuviele gibt die schumacher diese ausnahme talent nicht gönnen.....

Deine Antwort