ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wirds diesmal!!!

Wer wirds diesmal!!!

Themenstarteram 16. März 2005 um 12:03

Hallo

was denkt ihr wer jetzt am Weekend vorn dabei sein wird?

Also schreibt mal was schönes!

MFG Payne

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 16. März 2005 um 15:26

Naja wie ich schon sagte, wenn kein techn. Defekt einen Strich durch die Rechnung macht, wirds wohl wieder Renault werden.

Durch die hohen Temperaturen da unten, werden die Motoren diesmal ganz schön belastet. Und da jetzt 2 Rennen mit einem gefahren werden müssen, sehe ich eine höhere Ausfallquote wie in Australien.

Renault ist natürlich wieder Favorit. Ich hoffe, Mercedes zeigt mal was. Der Kimi auf 1. Wär net übel ;)

Könnt aber auch ein Außenseiter das Rennen machen.

Mal sehn, wie der Coulti und sein Auto drauf sind.

am 16. März 2005 um 17:35

Noch keinen Motorschaden in nem 2005er Aggregat hatte Toyota. Miss mer a mol schaua wie denna ihr Renna läffd.

(Müssen wir halt mal schauen wie denen ihr Rennen verläuft... <---falls jemand kein fränkisch kann :D )

I hätts scho verstondn ;) :D

Ich hoffe das der Ferrari zerplatzt! :D

Mehr will ich gar nicht..okay, ein Renault sollte aufn Stockal stehen.

Grüße

Nix da! Diesmal sind die Mc Laren dran.

Aber auf'm Stockal gibts ja 3 Plätze ;) :p

am 17. März 2005 um 19:52

Ferrari soll gewinnen und Sauber sollte gute plätze erreichen. Sollte möglich sein mit den Ferraris motoren.

Nun ja, jetzt heisst es ja warten bis Ferrari mit dem neuen Modell kommt und dann sehen die anderen wieder alt aus.

Jo sagt ner e mal - Gibts denn hier gar keine Mercedes Fans? Ich hör immer nur Schumi, Sauber, Renault usw.

Wo ist eigentlich Peterbit?

Schon ein jammer das kein Audi dabei ist oder? :D

Jedenfalls lieber ein McLaren als ein Ferrari..

Hab aber irgendwie die böse Vorahnung das sich die Renault Träume in Rauch auflösen werden.. :(

MfG

Zitat:

Wo ist eigentlich Peterbit?

Der is warscheinlich schon in malaysia und macht sich ein bild von der aktuellen situation .:D

Tja. Da kein Audi dabei ist, muß ich mich halt zu anderen

,,Deutschen'' Ufern retten. :p

Mit B ring M al W erkzeug hab ich's nich so

am 17. März 2005 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von peugeot 306 XSi

Sollte möglich sein mit den Ferraris motoren.

Die Motoren haben noch lang nix zu sagen...

Sonst müsste ja Toyota und Honda dauernd siegen

ich denke mal das sich schumi wieder oben hinstellen wird und dann beide renault´s und ufen 4 dann der 2 rote.

am 18. März 2005 um 21:38

Ich weiss nicht ob ich doch zuschauen soll. Bei hochsommerlichen Temperaturen, mit alten Motoren die 800-1000km halten sollen... Das wird ein Gaudi. Wer macht mit Motorschäden raten? Ich sage 3 Motorschäden. McLaren, BAR und Minardi.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen