Wer wirds diesmal!!!
Hallo
was denkt ihr wer jetzt am Weekend vorn dabei sein wird?
Also schreibt mal was schönes!
MFG Payne
74 Antworten
Naja wie ich schon sagte, wenn kein techn. Defekt einen Strich durch die Rechnung macht, wirds wohl wieder Renault werden.
Durch die hohen Temperaturen da unten, werden die Motoren diesmal ganz schön belastet. Und da jetzt 2 Rennen mit einem gefahren werden müssen, sehe ich eine höhere Ausfallquote wie in Australien.
Renault ist natürlich wieder Favorit. Ich hoffe, Mercedes zeigt mal was. Der Kimi auf 1. Wär net übel 😉
Könnt aber auch ein Außenseiter das Rennen machen.
Mal sehn, wie der Coulti und sein Auto drauf sind.
Noch keinen Motorschaden in nem 2005er Aggregat hatte Toyota. Miss mer a mol schaua wie denna ihr Renna läffd.
(Müssen wir halt mal schauen wie denen ihr Rennen verläuft... <---falls jemand kein fränkisch kann 😁 )
I hätts scho verstondn 😉 😁
Ähnliche Themen
Ich hoffe das der Ferrari zerplatzt! 😁
Mehr will ich gar nicht..okay, ein Renault sollte aufn Stockal stehen.
Grüße
Nix da! Diesmal sind die Mc Laren dran.
Aber auf'm Stockal gibts ja 3 Plätze 😉 😛
Ferrari soll gewinnen und Sauber sollte gute plätze erreichen. Sollte möglich sein mit den Ferraris motoren.
Nun ja, jetzt heisst es ja warten bis Ferrari mit dem neuen Modell kommt und dann sehen die anderen wieder alt aus.
Jo sagt ner e mal - Gibts denn hier gar keine Mercedes Fans? Ich hör immer nur Schumi, Sauber, Renault usw.
Wo ist eigentlich Peterbit?
Schon ein jammer das kein Audi dabei ist oder? 😁
Jedenfalls lieber ein McLaren als ein Ferrari..
Hab aber irgendwie die böse Vorahnung das sich die Renault Träume in Rauch auflösen werden.. 🙁
MfG
Zitat:
Wo ist eigentlich Peterbit?
Der is warscheinlich schon in malaysia und macht sich ein bild von der aktuellen situation .😁
Tja. Da kein Audi dabei ist, muß ich mich halt zu anderen
,,Deutschen'' Ufern retten. 😛
Mit B ring M al W erkzeug hab ich's nich so
Zitat:
Original geschrieben von peugeot 306 XSi
Sollte möglich sein mit den Ferraris motoren.
Die Motoren haben noch lang nix zu sagen...
Sonst müsste ja Toyota und Honda dauernd siegen
ich denke mal das sich schumi wieder oben hinstellen wird und dann beide renault´s und ufen 4 dann der 2 rote.
Ich weiss nicht ob ich doch zuschauen soll. Bei hochsommerlichen Temperaturen, mit alten Motoren die 800-1000km halten sollen... Das wird ein Gaudi. Wer macht mit Motorschäden raten? Ich sage 3 Motorschäden. McLaren, BAR und Minardi.
Gruß
Ercan