ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wirds diesmal!!!

Wer wirds diesmal!!!

Themenstarteram 16. März 2005 um 11:03

Hallo

was denkt ihr wer jetzt am Weekend vorn dabei sein wird?

Also schreibt mal was schönes!

MFG Payne

Ähnliche Themen
74 Antworten

diesmal werde ich mit meinem Agila gewinnen,

wer sonst?

Nix Mc Laren. das kannst vergessen ;)

Ich will den Kimi siegen sehn! :p

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich weiss nicht ob ich doch zuschauen soll. Bei hochsommerlichen Temperaturen, mit alten Motoren die 800-1000km halten sollen... Das wird ein Gaudi. Wer macht mit Motorschäden raten? Ich sage 3 Motorschäden. McLaren, BAR und Minardi.

Gruß

Ercan

BAR hat ja neue Motoren drin, ich sag 1, bei BAR, 1, bei McLaren und bei Renault auch 1. vieleicht noch einer malsehn wo der noch ist

Alle Motoren machen *bumm* und Heidi gewinnt :D :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Alle Motoren machen *bumm* und Heidi gewinnt :D :p ;)

;)

Ähm... wenn alle Motoren Bumm machen, wie kommt Heidi dann ins Ziel? safetycar? :D

Aber BMW ist für mich heißer Anwärter auf nen Motorplatzer.

nej,Heidi hat nen Frischen Motor,aber bei Webber könntest Du Recht haben....

Vielleicht täuschen wir uns hier alle auch und die Motoren arbeiten total zuverlässig. Ansonsten brauchens bei diesem Rennen Nebelscheinwerfer ;)

Kleiner OT:

@ Jan72

was bedeutet: το δούναι βέλτιον του λαβείν! ???

:(

am 19. März 2005 um 1:46

Also ich hoff zwar dass wieder ein Hellblau-Gelber gewinnt, aber der Alonso hat letztens so gepusht, da denk ich mal da machts *bumm*.

Bei Mercedes geht auch einer hoch, und sonst keiner.

Höchstens dass noch ein Red-Bull nen gepflegten Abgang macht...

Wird bestimmt lustig zu schauen...:D

am 19. März 2005 um 13:10

Also ich hoffe noch immer das Ferrari gewint, sieht zwar nicht gerade gut aus für die roten, aber es kann sich noch viel ändern.

Sauber solte einfach ein gutes resultat erziehlen <8. also MAssa, da Vileneuve sicher nicht in der Lage ist, punkte zu holen. SORRY, aber das ist nun so, das Vilneuve nicht mehr zu den Favoriten gehört.

Ich freue mich schon auf das Rennen von Malaysia, wird sicher noch viel ändern, da vieleicht nicht alle Motoren diese Hitze heil überleben.

Hi,

mein Tipp lautet,ganz klar.....

MERCEDES!

Wie schon auf PW gesagt wurde,bauten die Reifen von Renault in der einen schnellen Runde ab und bei den Mercedes haben sie zugelegt.Damit müsste DC am besten fürs Rennen abgestimmt sein.So hoffe ich...

Die sch... Roten könnt Ihr getrost vergessen.

Bis denne...

Danke Mauzl!

Endlich mal einer, der Mc Laren vorne sieht, bzw. sehen will. Die ganze Schummelria Ferrari geht mir langsam auf'n S...!

Die haben die letzten Jahre nun wirklich dominiert.

Jetzt sind endlich mal andere dran.

Wer Schumi immer noch gewinnen sehen möchte, der soll sich doch Videos vom letzten Jahr anschaun :p

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

 

MERCEDES!

(Wie schon auf PW gesagt wurde,bauten die Reifen von Renault in der einen schnellen Runde ab und bei den Mercedes haben sie zugelegt.Damit müsste DC am besten fürs Rennen abgestimmt sein.So hoffe ich...)

Habe ich was verpasst?ich denke DC fährt bei RED BULL?

Meinte vielleicht Daimler Chrysler? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen