Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)

Audi TT 8N

Hey wollt mal fragen wer sich dieses Jahr alles noch bei den Edel Jungs ne aga machen lässt ! Und mit welchem setup ! Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen 🙂

Wissen wir ;-)

Selbst der Papst hat es mitbekommen.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von Pafli

Warum sollen mir die Cops ne Mängelkarte ausfüllen?
Weil sie's dürfen, wenn sie Zweifel haben, ob alles mit richtigen Dingen zugeht. Die Rennleiter hier z.B. zucken da gar nicht lang rum und schicken dich zu 'nem Überwachungsverein.

Wenn stimmt, was

hier

steht, dann kann so eine Mängelkarte ein teurer "Spaß" werden. 🙁

Angeblich sollen die Prüfkosten gem. der neuen EU-Richtlinie UN ECE R59 für Geräuschpegelmessungen von Abgasanlagen auf das drei- bis vierfache steigen. 😰

Mal eine andere frage , hat jmd denn mal eine soundfile mit zu und offener Klappe von einem ttqc ?😉

Evtl auch von seinem eigenen :-p

Well well,

also ich hab gestern meine 3" Edelstahl AGA "ab Turbo" für mein TT 8N Coupe - Frontler - einseitig - 200 Zeller - 100'er Endrohr scharf - bei S-Motors bestellt.

Wird im Mai eingebaut: Kosten der AGA inkl. Einbau & TÜV = 1520 Euronen

Jetzt heißt es warten.....damn it 🙂

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

...- 100'er Endrohr scharf -...

Paß auf, dass Du mit diesem "Kernbohrer" beim Rückwärtsfahren keinen bobbycar-Fahrer erwischst! 😁

Ansonsten wünsche ich eine schnelllebige Wartezeit. 🙂

Ähnliche Themen

Auch ich wünsch dir eine schnell vorübergehende Wartezeit 🙂
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst mit Sicherheit begeistert sein!
Ich hoffe du wirst uns Bilder reinstellen? Mit den scharfkantigen Endrohren habe ich auch geliebäugelt, aber das habe ich mich dann nicht getraut 😁

Lieben Gruß
Fabian

Zitat:

Auch ich wünsch dir eine schnell vorübergehende Wartezeit 🙂
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst mit Sicherheit begeistert sein!
Ich hoffe du wirst uns Bilder reinstellen? Mit den scharfkantigen Endrohren habe ich auch geliebäugelt, aber das habe ich mich dann nicht getraut 😁
Lieben Gruß
Fabian

Zum Fettgedruckten: Da gibt es eine gute

Medizin

, wenn man sich was nicht traut......😉 (Bitte nicht ernst nehmen! 🙂 ).

Ich wünsche schokoplasma auch, dass die Zeit wie im Flug vergehen wird, wenn er auf seine Edel wartet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

(Bitte nicht ernst nehmen! 🙂 )

Sowieso! 😛

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

(Bitte nicht ernst nehmen! 🙂 )
Sowieso! 😛

Sam teilt aus. Das ist ja hier wie beim Promi Boxen auf 3Sat.

😉

Zitat:

Zitat:

Sowieso! 😛
😉

Promi Boxen gibt es auf SAT1. 🙂 Schaue ich aber nicht, weil die mir leid tun, dass die sich für so etwas hergeben müssen. Und wenn Sam austeilt, das macht mir garnichts. Ich nehme an, dass ich wohl 20 cm kleiner bin als er und somit kann ich mich gut ducken. Dann macht er quasi Schattenboxen.....😁

Zitat:

Zitat:

Sowieso! 😛
😉

😁

Georgina hat sich ihre (Lauf-)Technik scheinbar bei den Dschungel-Kakerlaken abgeschaut. Die Frau ist wie ein Unfall: man kann kaum wegsehen. Brrrrr... 😰

Der K.O. im zweiten Kampf war aber dafür erste Sahne!

Zitat:

Zitat:

😉

Promi Boxen gibt es auf SAT1. 🙂 Schaue ich aber nicht, weil die mir leid tun, dass die sich für so etwas hergeben müssen. Und wenn Sam austeilt, das macht mir garnichts. Ich nehme an, dass ich wohl 20 cm kleiner bin als er und somit kann ich mich gut ducken. Dann macht er quasi Schattenboxen.....😁

Dann schalte ich um auf Thai-Boxen!😛

Zitat:

Zitat:

Gut, dann stelle ich Georgina vor mich. 😛 Dann kannst Du nicht nur verbal austeilen..... 😉 Pass aber auf, dass Du ihr die Haarverlängerungen nicht ausreißt oder so.....😰  Wer ist denn auf die Bretter gegangen? 🙂

Zitat:

Zitat:

Gut, dann stelle ich Georgina vor mich. 😛

Die ist so blöd, die macht das sicher!😁

Zitat:

Wer ist denn auf die Bretter gegangen? 🙂

😕 Ein klavierspielender Moderator...

Zitat:

Zitat:

Gut, dann stelle ich Georgina vor mich. 😛
Die ist so blöd, die macht das sicher!😁

Hmm, ich muss also nur Folgendes zu ihr sagen: "Du bist so schön, so eloquent, so berühmt, so stilvoll, dass man sich nur hinter dir verstecken kann" und schwupps stellt die sich vor mich, was? 😉 Ist doch prima, wo Du ja schriebst, dass Du den Blick nicht abwenden kannst von ihr.....😛😁

Zitat:

Zitat:

Wer ist denn auf die Bretter gegangen? 🙂

😕 Ein klavierspielender Moderator...

Ich habe mal nachgeschaut, wer das ist. Den kenne ich auch nicht. Sam, wir haben Bildungslücken! 😰

Btw.: Wo es heute morgen wieder so kalt ist, da habe ich mich mal gefragt, ob Kälte  irgendeinen Einfluss auf den Klang einer AGA hat. Jedenfalls beim Starten des Motors, später auf Betriebstemperatur wird das dann ja ausgeglichen sein......🙂

Zitat:

Btw.: Wo es heute morgen wieder so kalt ist, da habe ich mich mal gefragt, ob Kälte  irgendeinen Einfluss auf den Klang einer AGA hat. Jedenfalls beim Starten des Motors, später auf Betriebstemperatur wird das dann ja ausgeglichen sein......🙂

ja. ne typische Edel01 klingt die ersten Momente wie ein 50 Jahre alter Bulldog. 😁

Deine Antwort