Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)
Hey wollt mal fragen wer sich dieses Jahr alles noch bei den Edel Jungs ne aga machen lässt ! Und mit welchem setup ! Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen 🙂
Wissen wir ;-)
Selbst der Papst hat es mitbekommen.
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hmm, ich muss also nur Folgendes zu ihr sagen: "Du bist so schön, so eloquent, ...
Moin!
Spätestens beim zweiten Adjektiv is die geistig ausgestiegen- ein Wassereis hat mehr Aufmerksamkeitsvermögen 🙄.
Der Klavierspieler war geil. 1/10s nach Schlagaufnahme war der schon bewusstlos...wer's braucht😁...
@Master Luke: da freuen sich die Nachbarn, wenn der Lanz anreißt,ne😛?
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ja. ne typische Edel01 klingt die ersten Momente wie ein 50 Jahre alter Bulldog. 😁Zitat:
Btw.: Wo es heute morgen wieder so kalt ist, da habe ich mich mal gefragt, ob Kälte irgendeinen Einfluss auf den Klang einer AGA hat. Jedenfalls beim Starten des Motors, später auf Betriebstemperatur wird das dann ja ausgeglichen sein......🙂
Also Totenstille!😛
Zitat:
Hmm, ich muss also nur Folgendes zu ihr sagen: "Du bist so schön,
Ohne Schminke sieht die mit ihren Sommersprossen aus, als hätte jemand in einen Ventilator geschissen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Also Totenstille!😛Zitat:
ja. ne typische Edel01 klingt die ersten Momente wie ein 50 Jahre alter Bulldog. 😁
Na, sag mal, was hast Du denn wieder gefrühstückt? 🙄 Eine Tüte Nägel oder so? 🙄 Du bist wieder nämlich wieder so was von spitzfindig, dass Du Dich unbedingt bei der Steuerfahndung bewerben solltest......😛
Georgina, die übrigens 28.000 Euro Gage für das Boxen bekam, hat kürzlich bei Promi-Shopping-Queen mitgemacht. Nebenbei: Für die Boxgage steht der Gerichtsvollzieher wohl schon auf der Matte. Dieses Shopping-Queen habe ich nicht gesehen, aber ich traue Georgina durchaus zu, dass sie in Rekordtempo ´ne Menge Geld ausgibt.... Und jetzt kann ich mir die Haarverlängerungen erklären... Männer scheinen kein heiles Haar an der zu lassen......😉 Der Bachelor hat die ja auch nicht gewollt, was dieser Guido Maria Kretschmer (Modedesigner) sich angeblich erklären kann...... Wobei der ja Männer bevorzugt....😉 (habe heute morgen vor lauter Langeweile Klatsch und Tratsch im Internet gelesen.....🙄)
Sam, ich habe gerade Dein neustes Posting gelesen und lache Tränen. Gleich kommt mein Mann aus dem Schlafzimmer geheizt und schaut, was wieder mit mir los ist......🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Also Totenstille!😛
komische Trekker habt ihr bei euch rumfahren. 😛
Zitat:
komische Trekker habt ihr bei euch rumfahren. 😛Zitat:
Also Totenstille!😛
Mensch, der wohnt irgendwo in Nordrhein-Vandalen (sorry, eigentlich NRW 🙂)...... 😰 Da werden die Karren noch von Kaltblutpferden aus dem Dreck gezogen......😛
Zitat:
komische Trekker habt ihr bei euch rumfahren. 😛Zitat:
Also Totenstille!😛
Respekt! Bei Euch werden die Kampfhunde also so alt und hinfällig, dass Ihr sie rumfahrt! Und diese Zombies nennt Ihr Trekker? 😉
Zitat:
Respekt! Bei Euch werden die Kampfhunde also so alt und hinfällig, dass Ihr sie rumfahrt! Und diese Zombies nennt Ihr Trekker? 😉Zitat:
Sam, vielleicht meinte Master Luke ja
Bulldozer. 😉 Ist zwar kein Trekker ( trekken heißt ziehen auf plattdeutsch 🙂), sondern eher ein Schieber, aber er gibt Motorengeräusche von sich...... Über Deine Art zu kontern, habe ich auch wieder herzlich gelacht....🙂 Ich stelle mir das nämlich bildlich vor.....🙂
Zitat:
Respekt! Bei Euch werden die Kampfhunde also so alt und hinfällig, dass Ihr sie rumfahrt! Und diese Zombies nennt Ihr Trekker? 😉Zitat:
ich meinte eigentlich sowas...
https://www.google.de/search?...den jargon habe ich mir angenommen - wenn man schon mal hier wohnt. 😁
Ah so! 🙂
Der hier klingt aber eher wie ´ne defekte Zündspule. Das ist also der allmorgendliche Edel-Startsound? 😉
Zitat:
Der hier klingt aber eher wie ´ne defekte Zündspule. Das ist also der allmorgendliche Edel-Startsound? 😉
nicht ganz, kommt aber im eiskalten zustand hin. 😁
Zitat:
nicht ganz, kommt aber im eiskalten zustand hin. 😁Zitat:
Du parkst Deinen TT also eher in einem Gefrierhaus als in einer Garage, was? 😉 (Somit könnte Sam sich das hohe Alter Eurer Kampfhunde erklären, die auch per Kälte quasi konserviert werden.....😛😁).
In unserer Region sagt man vornehmerweise Traktor statt Trekker. 🙂 Auf dem platten Land gibt es hier sogenannte "Bullen und Bester Bälle", die oftmals mit Traktorrennen gekoppelt sind. Da sind echte Boliden dabei mit manchmal 350 PS. Von deren Rädern möchte ich nicht überrollt werden....🙄 Hinterher gibt es dann reichlich Apfelkorn und manchmal fliegen auch die Fäuste..... Ich war noch nie da, aber mir ist schon viel berichtet worden....🙂
Btw... die Jungs von S-Motors sorgen ja dafür das die AGA beim TÜV eingetragen wird. Ich hab z.Zt. eine K&N Luftfiltermatte im Betrieb.
Ist auch eingetragen. Da die AGA ja sowieso mit Einzelabnahme in die Papiere kommt, dürfte das mit dem Luftfilter kein Problem sein, oder würdet ihr vorher eine Standard-Filter-Matte (Bosch/MANN oder was) einsetzen?
Gruß Andy
Für was lässt du einen K&N Tauschfilter eintragen? - das Ding ist Eintragungsfrei - auch mit einem Sport-Auspuff (auch wenn hier eventuell ein Serien-Lufi verlangt wird).
Bei offenen Sachen schauts anders aus - lässt du auch den Klimafilter eintragen, wenn du von Aktivkohle auf Papierfilter umrüstest?
Gruß Peter
Oha...ich hab mich wirklich falsch ausgedrückt..tja..wieder zu viele Multitasking-Action 🙂
Der K&N ist mit ABE...richtig...aber wenn darin steht "nur mit Serienauspuffanlage", dann kann der Prüfer nicht verlangen, dass man den gegen einen Serienluftfilter austauscht?
Wie geagt, will halt nur am Einbautag keine negative Überraschung erleben...
Gruß
Andy