wer will nen 323i Touring 9/98 schwarz (alles ORIG. M !!!!!)

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

werde mich wohl am WE aus dem E36 Forum verabschieden und ins E91 Forum (330i Tourung) umsiedeln.

Habe aber noch nen 323i Touring den ich gerne in GUTE Hände abgeben würde.
Der Wagen ist in einem echt guten Zusstand, alles Funktioniert.
Hat aber auch schon 238.000 km runter, Tüv ist noch bis 9/2011 drauf. Innenausstattung ist Alcantara Sportsitze natürlich mit SZ.

Der Wagen geht mit den montierten Winterreifen weg aber es gibt echt schöne Sternspeichen (5 Stück) mit 225 Bereifung dazu.

Also wer interesse hat meldet sich einfach.
Standort des Wagens, der auch noch angemeldet ist, ist München.

P.S Unfallfrei und NUR an der Fahrer und Beifahrertüre Rost. Heckklappe auch Rostfrei

Ingo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Fahrertür fängt gerade erst an zu rosten UNTEN !!

Wie passt das denn bitte zu Bild 4? 😕

Die ist nicht nur im Anfangsroststadium, sondern hat leider das Zeitliche schon gesegnet. Traurig, aber wahr.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Letztes Angebot:
2700 und morgen abholen in München !!
Tel. 0171 468 14 50 ab 10 Uhr

Zitat:

Letztes Angebot:

Viel Bilder hast jetzt aber nicht angeboten damit man mal einen Gesamtanblick sich vorstellen kann.Nee lass ma, wenn die Fahrertür soooo ausschaut will ich gar nicht wissen wie die Heckklappe im Zustand ist . Für 2700 bekomme ich den auch beim Händler und der muß noch Garantie geben.

Ehrlicher Preis liegt bei max 1500......... da kannst dir die Währung noch raussuchen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Letztes Angebot:
Viel Bilder hast jetzt aber nicht angeboten damit man mal einen Gesamtanblick sich vorstellen kann.Nee lass ma, wenn die Fahrertür soooo ausschaut will ich gar nicht wissen wie die Heckklappe im Zustand ist . Für 2700 bekomme ich den auch beim Händler und der muß noch Garantie geben.
Ehrlicher Preis liegt bei max 1500......... da kannst dir die Währung noch raussuchen.

Servus

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btm4mdqekvss

Alle Bilder sind hier

Zitat:

Zitat:

Servus

Alle Bilder sind hier

Ja und trotzdem gerade beim Touring ist die Heckklappe oder auch das Heck ein heikles Problem beim Thema Rost ...aber keine Fotos davon zu sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Letztes Angebot:

Servus

Na ja, für einen 98er 1500 Euro, dann würde ich mir den lieber als Blumenkübel in den Garten stellen! Sollte er sonst keinen Rost haben sind 2500 immer drin! Die Tür hätte ich, wie bereits geschrieben, vor dem Verkauf in Ordnung gebracht.

Zitat:

Servus

Warum nicht gleich 500€ und der Verkäufer zahlt dir noch für die nächsten 3 Jahre die Versicherung 😁

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Na ja, für einen 98er 1500 Euro, dann würde ich mir den lieber als Blumenkübel in den Garten stellen! Sollte er sonst keinen Rost haben sind 2500 immer drin! Die Tür hätte ich, wie bereits geschrieben, vor dem Verkauf in Ordnung gebracht.

Jooo deine Meinung ABER du vertrittst auch die des Verkäufers.

Als Käufer sehe ich "nur" die Tatsachen das die Tür nur ein Anzeichen für den restlichen Zustand des Wagens ist und wenn man ein Auto sooo anbietet sollte man auch Kritik in dieser Richtung einstecken können.

Wenn jemand einen Rostschaden hat und ihn so weiter lala "is schon ok" dahin gammeln lässt , kann mancher auch auf den Restzustand tippen😉!! Der Wagen hat über 200tkm und ist stark rostgeschädigt. der Händler gibt ihm höchtens 500 (wenn überhaupt)und hier will er nen Freundschaftspreis von 2700 .......neee bleibt ma auf dem Boden . Und das Bj hat hier bei diesem Zustand garnix mehr zu sagen. Nicht verliebt gucken .....neutral die Fakten betrachten Leute😎 ....

Blos weil da nen weißblaues Zeichen auf der Haube ist kann bei solchem Zustand der Preis nicht gerechtfertigt werden.

Servus

Edit

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Edit

Was is Gerry ,....Zu faul zum schreiben? (nase rümpf)

Servus

Zitat:

Zitat:

Alle Bilder sind hier

Ja und trotzdem gerade beim Touring ist die Heckklappe oder auch das Heck ein heikles Problem beim Thema Rost ...aber keine Fotos davon zu sehen.

Der Wagen hat hinten keinen Rost auch NICHT an den Radläufen !!! Es ist einfach so

Zitat:

Zitat:

Der Wagen hat hinten keinen Rost auch NICHT an den Radläufen !!! Es ist einfach so

>Wie gesagt der Wagen schaut gut aus und hat hinten KEINEN Rost auch nedd an den Radläufen. Desweiteren wurden Bremsen vore und hinten mit Belägen und HAndbremse auch gemach (Brembo) Schiebedach und Klimaanlagen gehen ebenfals und sind nicht nur Schauobjekt wie bei den Meisten hier. Der wagen ist total Ehrlich (Kühler ist auch neu) und ich fahre sogar noch einmal in der Woche damit nach Frankfurt. Wie gesagt keine Bastelbude oder Kirmeswagen

Zitat:

Zitat:

Als Käufer sehe ich "nur" die Tatsachen das die Tür nur ein Anzeichen für den restlichen Zustand des Wagens ist und wenn man ein Auto sooo anbietet sollte man auch Kritik in dieser Richtung einstecken können.
Wenn jemand einen Rostschaden hat und ihn so weiter lala "is schon ok" dahin gammeln lässt , kann mancher auch auf den Restzustand tippen😉!! Der Wagen hat über 200tkm und ist stark rostgeschädigt. der Händler gibt ihm höchtens 500 (wenn überhaupt)und hier will er nen Freundschaftspreis von 2700 .......neee bleibt ma auf dem Boden . Und das Bj hat hier bei diesem Zustand garnix mehr zu sagen. Nicht verliebt gucken .....neutral die Fakten betrachten Leute😎 ....
Blos weil da nen weißblaues Zeichen auf der Haube ist kann bei solchem Zustand der Preis nicht gerechtfertigt werden.

Servus

Hast Du meine Beiträge in diesem Thread gelesen?? Z.B.: Wenn er ansonsten gut da steht....(außer der blöden Tür) Warum sollte ich die Meinung des VK vertreten? Wie nun der TE schrieb hat er sonst keinen Rost und so ne Tür ist schnell ausgetauscht! Wenn er ansonsten gut gewartet ist und auch optisch gut da steht, dann bleibe ich dabei: 2500 sind drin!

Zitat:

Zitat:

Servus

Hast Du meine Beiträge in diesem Thread gelesen?? Z.B.: Wenn er ansonsten gut da steht....(außer der blöden Tür) Warum sollte ich die Meinung des VK vertreten? Wie nun der TE schrieb hat er sonst keinen Rost und so ne Tür ist schnell ausgetauscht! Wenn er ansonsten gut gewartet ist und auch optisch gut da steht, dann bleibe ich dabei: 2500 sind drin!

Dann bitte ......... ich wünsch ihm viel Glück beim Verkauf und dem neuen Besitzer auch. Die Tür schreckt halt ab. Er sollte sie machen und dann schauts auch besser aus.

Servus

Zitat:

Zitat:

Dann bitte ......... ich wünsch ihm viel Glück beim Verkauf und dem neuen Besitzer auch. Die Tür schreckt halt ab. Er sollte sie machen und dann schauts auch besser aus.

Servus

An Alle Besserwisse und Schlecktmacher; Auto wurde soeben verkauft. An einen Automechaniker der das alles überhaupt nicht schlimm fand mit dem Rost ehr im Gegenteil meinte auch wie ich die ganzen Zeit schon sagte seltsam das es NUR die Türe mit dem Rost traf !!!

Und was haste nun dafür bekommen?

Deine Antwort