wer will nen 323i Touring 9/98 schwarz (alles ORIG. M !!!!!)
Hallo zusammen,
werde mich wohl am WE aus dem E36 Forum verabschieden und ins E91 Forum (330i Tourung) umsiedeln.
Habe aber noch nen 323i Touring den ich gerne in GUTE Hände abgeben würde.
Der Wagen ist in einem echt guten Zusstand, alles Funktioniert.
Hat aber auch schon 238.000 km runter, Tüv ist noch bis 9/2011 drauf. Innenausstattung ist Alcantara Sportsitze natürlich mit SZ.
Der Wagen geht mit den montierten Winterreifen weg aber es gibt echt schöne Sternspeichen (5 Stück) mit 225 Bereifung dazu.
Also wer interesse hat meldet sich einfach.
Standort des Wagens, der auch noch angemeldet ist, ist München.
P.S Unfallfrei und NUR an der Fahrer und Beifahrertüre Rost. Heckklappe auch Rostfrei
Ingo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Fahrertür fängt gerade erst an zu rosten UNTEN !!
Wie passt das denn bitte zu Bild 4? 😕
Die ist nicht nur im Anfangsroststadium, sondern hat leider das Zeitliche schon gesegnet. Traurig, aber wahr.
56 Antworten
Zitat:
So habe nun Bilder von dem Wagen gemacht, bei Interesse einfach melden sende ich gerne zu!
Ingo
Und weshalb stellst Du die nicht hier rein?
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Zitat:
Und weshalb stellst Du die nicht hier rein?Zitat:
So habe nun Bilder von dem Wagen gemacht, bei Interesse einfach melden sende ich gerne zu!
Ingo
Wenn ich wüsste wie ?!??!?!?!?!?
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist doch unter der Eingabemaske ein Button "Bilder hochladen".
Edit: War der Spanier schneller😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist doch unter der Eingabemaske ein Button "Bilder hochladen".Edit: War der Spanier schneller😛
Oki hier sind mal paar Bilder, der Wagen hat zusätzlich auch noch die Sommerreifen auf den Speichen oder Sternstyling draus. Reifengrösse ist dann 225 vorne und hinten
Zitat:
Oki hier sind mal paar Bilder, der Wagen hat zusätzlich auch noch die Sommerreifen auf den Speichen oder Sternstyling draus. Reifengrösse ist dann 225 vorne und hintenZitat:
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist doch unter der Eingabemaske ein Button "Bilder hochladen".Edit: War der Spanier schneller😛
Extremer rost und nen loch im Sitz?Dafür bekommst du nie 3300 euro!
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Extremer rost und nen loch im Sitz?Dafür bekommst du nie 3300 euro!Zitat:
Oki hier sind mal paar Bilder, der Wagen hat zusätzlich auch noch die Sommerreifen auf den Speichen oder Sternstyling draus. Reifengrösse ist dann 225 vorne und hinten
Der Rost ist nur an der Fahrertür so stark, der Rest ist in Ordnung.
Und ichsagte ja auch das ich mir so um die 3300 vorstelle!
Mach ein Angebot und er ist Deiner!!!
Der Motor und das M-Paket würden mich ja reizen.
Aber bei dem Rost, den Kilometern und fehlenden hinteren EFH, kleinem Bordcomputer sowie ohne Tempomat bleibe ich doch lieber bei meinem 320i.
Aber viel Glück beim Verkauf, findest bestimmt jemanden.
Also das mit der Tür sieht schon krass aus und verschreckt eigentlich jeden Interessenten. Vor einem Verkauf würde ich das, falls überhaupt noch möglich, beseitigen lassen. Falls Du Interesse hast, könnte ich Dir einen Lackierer vermitteln Du wohnst ja in München.
So wie der Wagen jetzt dasteht sehe ich ihn höchstens bei 2500-2600.
Auch das Loch im Fahrersitz wird immer größer und ausreißen, habe das schon hinter mir. Habe bei mir einen neuen Original Sitzbezug draufgemacht, eine Schweinearbeit sage ich Dir. Da hängt man locker 5 Stunden dran.
Heckklappe rostfrei? Wäre relativ selten bei einem Touring aus München.
Zitat:
Also das mit der Tür sieht schon krass aus und verschreckt eigentlich jeden Interessenten. Vor einem Verkauf würde ich das, falls überhaupt noch möglich, beseitigen lassen. Falls Du Interesse hast, könnte ich Dir einen Lackierer vermitteln Du wohnst ja in München.
Auch das Loch im Fahrersitz wird immer größer und ausreißen, habe das schon hinter mir. Habe bei mir einen neuen Original Sitzbezug draufgemacht, eine Schweinearbeit sage ich Dir. Da hängt man locker 5 Stunden dran.Heckklappe rostfrei? Wäre relativ selten bei einem Touring aus München.
2700 kannst Ihn haben
Zitat:
2700 kannst Ihn habenZitat:
Auch das Loch im Fahrersitz wird immer größer und ausreißen, habe das schon hinter mir. Habe bei mir einen neuen Original Sitzbezug draufgemacht, eine Schweinearbeit sage ich Dir. Da hängt man locker 5 Stunden dran.Heckklappe rostfrei? Wäre relativ selten bei einem Touring aus München.
Ne danke, ich bin zufrieden mit meinem 328er Touring!😁
Aber für 2700 schlägt vielleicht ein anderer zu.
Zitat:
Fahrertür fängt gerade erst an zu rosten UNTEN !!
Wie passt das denn bitte zu Bild 4? 😕
Die ist nicht nur im Anfangsroststadium, sondern hat leider das Zeitliche schon gesegnet. Traurig, aber wahr.
Zitat:
Hallo zusammen,werde mich wohl am WE aus dem E36 Forum verabschieden und ins E91 Forum (330i Tourung) umsiedeln.
Habe aber noch nen 323i Touring den ich gerne in GUTE Hände abgeben würde.
Der Wagen ist in einem echt guten Zusstand, alles Funktioniert.
Hat aber auch schon 238.000 km runter, Tüv ist noch bis 9/2011 drauf. Innenausstattung ist Alcantara Sportsitze natürlich mit SZ.Der Wagen geht mit den montierten Winterreifen weg aber es gibt echt schöne Sternspeichen (5 Stück) mit 225 Bereifung dazu.
Also wer interesse hat meldet sich einfach.
Standort des Wagens, der auch noch angemeldet ist, ist München.P.S Unfallfrei und NUR an der Fahrer und Beifahrertüre Rost. Heckklappe auch Rostfrei
Ingo
Also wer mir 2800 gibt kann die kiste abholen kommen ist bei Autoscout mal für 3xxx eingestellt, Alus sind dabei
Zitat:
Ich richte mich einfach nach Geboten !Zitat:
Preisvorstellung würde wohl auch einige interessieren😉
Denke auch an den Tausch gegen einen SATZ Sommerreifen mit org. BMW Alufelgen Type m225 19 Zoll und NEU !!!
Ich geb dir einen Satz Pulverbeschichte Styling 225 in 19" (Keine Gebrauchsspuren, neu Beschichtet) mit neuen Sommerreifen für den Wagen..
Zitat:
Original geschrieben von 325coupe36
Ich geb dir einen Satz Pulverbeschichte Styling 225 in 19" (Keine Gebrauchsspuren, neu Beschichtet) mit neuen Sommerreifen für den Wagen..Zitat:
Ich richte mich einfach nach Geboten !
Denke auch an den Tausch gegen einen SATZ Sommerreifen mit org. BMW Alufelgen Type m225 19 Zoll und NEU !!!
Vor einer Woche hätte ich SOFORT ja gesagt nur habe ich diese M225 19 Zöller schon auf meinem 330, schade